1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was hast Du gestern Schönes gekocht :smile:? Ich hab Frikadellen gemacht, als Beilage frische Wurzeln und Brokkoli, hat natürlich wieder keiner...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab Frikadellen gemacht, als Beilage frische Wurzeln und Brokkoli, hat natürlich wieder keiner angerührt das Gemüse :rolleyes: ich fühl mich gemobbt und darf das alleine essen :rolleyes_: ..dafür gab es gestern ne große Pfanne Bauernfrühstück aus frischen ungekochten Kartoffeln mit viel Speck, Zwiebeln und Ei .. ich liebe Bratkartoffeln :smile_:

    Wir haben gestern eine Regenpause genutzt und sind unsere Runde gelaufen, allerdings mit zwei Taschenschirmen dabei, zum Glück ist es trocken geblieben, wir hätten die Schirme nicht öffnen können bei dem Sturm hier :smile_:
    aber wie du schon sagst kriwo53 , alles besser als eisiges Dauergrau :thumbup: ..was für ein Buch hast du gelesen ?
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :smilie girl 103::smilie girl 103::smilie girl 103:.
    "Schnee" von Yrsa
    . Ich hab einen Tick für alles, was mit Island zu tun hat... :cool:

    Wünsch Dir einen schönen Tag - der Sturm ist ja offenbar vorbei :wink:.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich auch! :whistling::thumbsup:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    was meint ihr :smile_: ..ich soll mehr Fisch machen :rolleyes_: :unsure_:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ..schon wieder so'n Assh..lwetter :sad: Regen, und alle Autos sind weiß :crying: unser eingeschlossen :mellow: musste ja als "Platzhalter" für einen seiner Kollegen stehen bleiben anstatt in die Garage zu fahren :rolleyes_: das hat er nun davon..:rolleyes_:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hast Du nicht noch fangfrisch gefrorenen :cool:?

    Ich finde übrigens, mein Post oben mit dem doppelten Zitat sieht ziemlich bescheuert aus. Weiß gar nicht, wie das passiert ist :unsure:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab mich gestern Nachmittag tatsächlich aufgerafft :smile_: meinen Rucksack geschnappt, Schirm und kleine Wasserflasche rein und ab nach Altona :rolleyes_:
    Im newyorker bin ich angefangen, gucken ja kaufen nein, nebenan bei esprit war es angenehm übersichtlich, netter Verkäufer :thumbup: und ich hab auch was anprobiert, aber alles nicht meins, also wieder raus und weiter nach hundm, da finde ich eigentlich meistens was :rolleyes_: nun hab ich fünf Tshirts, die im Urlaubswind um mich rumflattern werden :biggrin_:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gratuliere, dann kann's ja losgehen! Mir fehlt bei diesem Wetter jegliche Einkaufslust - die ollen dicken Winterklamotten dauernd aus- und wieder anziehen zum Anprobieren, nee, muss nicht sein. Aber die Zeit bis zu Euerm Urlaub wird schnell vergehen, und was man hat, hat man :biggrin:.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bei den heutigen Temperaturen kannst du dich ja schon mal in etwas leichterer Kleidung nach draußen wagen. Die Pollen fliegen schon, ich habe meine erste Niesattacke hinter mir.
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!!
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin zusammen..
    meine IP war gestern hier den ganzen Tag gesperrt, konnte mich nicht anmelden, hatte noch jemand Probleme kriwo53 koala5 Antii Modera ? oder war das bei mir ein Systemfehler ?

    die kannst du wohl bald weg packen, die Temperaturen steigen :smile_:
    langsam kann man sich umstellen, die Kirschblüte steht hier in voller Pracht, quasi über Nacht.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics