1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uff, als wenn jemand hinten am Gepäckträger zieht Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich es dies Jahr noch schaffe, mir ein neues...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich es dies Jahr noch schaffe, mir ein neues Fahrrad zuzulegen, natürlich auch E :thumbsup:.
    Aber bei so einem Wetter wie heute würde ich sowieso nicht fahren, da hätte ich viel zu viel Angst, dass mich so eine Böe dem nächsten Auto vor die Räder weht :eek:. Draußen auf der Terrasse fliegen unsere Dauermöbel hin und her, das ist eine wahre Pracht, und ein Blumentopf mit einer ca. 1 m hohen und breiten Pflanze (die ich aus dem Wohnzimmer ausquartiert habe, weil sie irgendwie krank ist - nicht, dass die noch meinen restlichen Urwald ansteckt), rollt auch fröhlich über die Terrasse :cautious:. Kein Draußenwetter :cool:, für heute hat mir der Weg vom der Parkplatz zur Physiotherapie und zurück vollkommen gereicht :confused:.

    Lasst Euch nicht wegwehen :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Fahrräder sind unverhältnismäßig teuer geworden, besonders die mit E-Antrieb.. ich würde mir so'n Teil nicht kaufen, komm besser überall zu Fuß hin, und die klaut mir keiner :smile_:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Peeeri :biggrin: :roflmao: :rolleyes:!

    Na ja, vorläufig wäre das Rad mehr so für den Spaß an der Freud. Früher bin ich sehr viel mit dem Rad gefahren, hatte so meine Runden je nach Zeit, und man muss ja die E-Unterstützung nicht nutzen, Radfahren wäre mir lieber als Laufen. Aber ab nächstes Jahr würd ich zum Kaufmann fast eine halbe Stunde laufen, da wäre das Rad schon hilfreich, damit ich nicht immer das Auto nehmen muss [​IMG].
    Zum Händler geh ich aber erst wenn das Wetter wieder mitspielt.

    Und im Moment ist kein Fahrradwetter. Zwar hat der Sturm nachgelassen, aber es regnet feinfieselig vor sich hin. Nee, muss ich nicht haben :whistling_:.

    Nachdem es gestern ein halbes Dutzend Eridianus Nusshäppchen zum Abendbrot gab (mein Lieblingsmann war beim Oldtimer-Stammtisch) gibt es heute mal wieder was "vernünftiges": Pellkartoffeln und Quark. Freu ich mich schon drauf. Allerdings hab ich festgestellt, dass die Kartoffeln langsam nicht mehr sooo toll sind :mellow:. Aber bis zu den ersten Frühkartoffeln dauert es ja doch noch ein Weilchen :whistling_:. War das schon immer so, dass es quasi so eine Durststrecke zwischen alt und neu gab, oder werd ich langsam alt und denke, früher war alles besser :redface:? Oder wurden Kartoffeln früher anders gelagert :rolleyes:? Ich weiß es nicht.

    Jetzt muss ich gleich einmal kurz durchs Haus zischen und alles wegräumen was stört, damit meine Putzfee freie Bahn hat wenn sie gleich kommt. Hach bin ich froh dass ich die habe :smile:!

    Schönen Tag rundum, lasst Euch die Laune nicht verregnen :wink:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    du solltest sie schneller essen und öfter verbrauchen, dann verkürzt du die Lagerzeit und den Alterungsprozess..:biggrin: :laugh:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hmpf, bei mir lagern sie nicht lange :confused:. Ich kauf immer nur lose Kartoffeln für 2 - 3 Mahlzeiten. Is einfach so :cool:.

    Heute früh war draußen alles verschneit und es war richtig kalt, ich war wieder mal glücklich über meine Garage. Und jetzt ist alles wieder verschwunden, wir haben 5° und strahlenden Sonnenschein :smile:! Manchmal braucht man eben ein bisschen Durchhaltevermögen :thumbsup:. Gleich will ich zum Sozialkaufhaus fahren, ich hab mal wieder ein Schrankfach aufgeräumt: 3 x 8 Serviettenringe, 6 Kerzenleuchter, ein kleiner Wandspiegel, das ist die Ausbeute diesmal gewesen. Immerhin nichts für den Müll wie beim letzte Aufräum-Anfall die Schornsteinfeger :biggrin:.

    Aber immer wenn ich denke wie viel ich geschafft habe, schau ich mich einmal um und stelle fest, das das nur eine winzige fertige Ecke ist... Unglaublich, was sich ansammelt wenn man Platz hat :eek:! Da wird es im Laufe des Jahres wohl noch einige Anfälle brauchen :redface:.

    Mädels, ich warne Euch, lasst es gar nicht erst so weit kommen :wink:!
     
    #4465 kriwo53, 15.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Zu spät! Mein Männe hat das Sammel- und "Hauptsache-haben"- Gen. Gottseidank haben wir nicht auch noch einen Keller, aber mehrere Abstellräume, recht voll. Und wenn er dann mal was braucht, findet er es nicht. Aber vieles könnte wirklich weg. Ich glaube, ich sollte mal heimlich..................................... :cool:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hauptsache-haben-Gen, kommt mir bekannt vor :eek:. Von meinem lieben Mann steht im Sauna-Vorraum noch ein Umzugskarton - wir sind 2004 hier eingezogen... :confused: Ob er was merken würde, wenn ich den als nächstes entsorge?
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    guck da lieber erstmal rein, vielleicht sind wertvolle Sachen drin..:smile: ......... ich würde sowas nicht entsorgen, ohne ..:wink:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So komplett würde ich den ja sowieso nicht in die Tonne kriegen...:biggrin: Aber ich muss gestehen, auf diesem Karton steht noch eine Kiste von mir, voller Dia-Kästen. Die Bilder wollte ich mir vor dem Entsorgen eigentlich alle mal angucken und evtl. noch welche rausfischen zum Aufheben, aber soviel Langeweile werd ich wohl in meinem ganzen Leben nicht haben...:rolleyes: Da bin ich schon dabei, die nach und nach in die Tonne zu tun. Bilder, die mir wichtig sind, hab ich sowieso im Kopf... Wenn ich mit den Dias fertig bin, ist seine Kiste dran :sneaky:.
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach, wenn es doch nur um 2 Kisten ginge... Ich beneide dich, dass du schon soweit vorgearbeitet hast! Irgendwann steht uns auch so ein Schrumpfungsprozess bevor. Unser Haus und Garten sind auch viel zu groß für 2 Personen. Aber wie findet man eine Alternative?? Du hast sicher schon beschrieben, wie es bei euch gelaufen ist. Magst du mich noch mal einweihen??
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...