1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Wasserhahn ist ausgetauscht, und Zeitschaltuhr und Spülkasten brauchen wir neu. Hätte ja auch nicht mehr nötig getan, aber hilft ja nichts,...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Der Wasserhahn ist ausgetauscht, und Zeitschaltuhr und Spülkasten brauchen wir neu. Hätte ja auch nicht mehr nötig getan, aber hilft ja nichts, nicht ersetzen wird teurer :o o:. Hoffentlich war es das dann, kommen ja immer drei Sachen zusammen...

    Nun hast du doch deine 3 Sachen, also alles gut.:thumbsup:

    Und gestern war auch Frauentag und überhaupt.:whistling::wink::thumbsup:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Viel Spaß mit dem neuen Teil.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das ist ja cool :thumbup: wie heißt dein "Neuer" :question: und welches System
    nun bist du hoffendlich durch mit allem :rolleyes_: viel Spaß :smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ja , ein Glück, es hätte schlimmer kommen können. Vor allem die Fotos!
    Das waren doch schon drei! Der Laptop war ja schon die Zugabe...:confused:
    Schon mit der Antwort bin ich ja nahezu überfordert...:unsure:
    Also er ist von h p, Wie er heißt? Ich glaub der Name ist Ryzen, aus der 5000er Serie, jedenfalls klebt so ein Klebchen drauf. Und Windows 11 soll es sein, sagte der Verkäufer :rolleyes:,
    Auf jeden Fall werd ich den nicht mehr am Rahmen anfassen. Der Deckel ist zwar Alu, aber der Innenrahmen Kunststoff, genau wie bei meinem Alten. Positiv: Er ist fast genau so groß wie der alte, wiegt aber 250 g weiniger - gut für die nächste Reise :smile:.

    Apropos 250 g weniger: Ich auch, sogar 600 :biggrin: (trotz Lakritzkugeln) ! Kann jetzt endlich die 62.0 in meine Signatur eintragen, mit nur 10 Wochen Verzögerung :laugh:. Da kann es doch zum Wochenende glatt mal wieder ein paar Kalorien mehr geben - vielleicht ein Stück Kuchen oder eine heiße Waffel in einem netten Café?

    Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende!
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hm, jetzt hatte ich das Ganze versehentlich 2 x rausgeschickt...
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    zu sehen ist aber nur 1x..

    Dein Neuer scheint sehr chick zu sein, viel Freude damit und geh sorgsam mit ihm um :smile_:
    :smilie girl 200: für dein Gewichtsverlust :thanks:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Das zweite hatte ich gelöscht und statt dessen diesen Satz geschrieben, der nun gar keinen Sinn mehr macht :whistling:.

    Ja, mein Neuer sieht richtig gut aus, viel schöner als das düstere Schwarz :wink:.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Jetzt haben wir uns auf einen faulen Tag eingestellt, weil Regen und Mistwetter angesagt war - und jetzt ist strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel :o o:. Und Herr Kriwo schläft... Da werd ich mich wohl gleich mal zum Einkaufen aufmachen. Und wenn er dann wach wird gibt es frische Brötchen :inlove:. Vielleicht kommen wir ja dann doch noch ein bisschen raus. Kochen muss ich heute nicht, wir sind bei Freunden eingeladen, das neue Auto begießen.
    Und morgen gibt es Leberkäs (Froster) mit Sauerkraut (Froster) und Kartoffelbrei :smilie girl 146:. Also auch keine Arbeit. Faules Wochenende :biggrin:!

    Euch wünsch ich Sonnenschein und gute Laune :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    War ein richtig schöner Abend gestern, mal wieder zu viert, dass man sich auch richtig unterhalten konnte :998: - bei acht bis zehn Leuten bleibt das ja doch eher immer etwas an der Oberfläche :08::08::08:, obwohl das auch schön ist. Und das Essen war lecker :03:! Hab ich noch nie gegessen: Kasseler Rückensteak mit Lauchgemüse überbacken, musste ich gleich das Rezept haben. Und Apfelkuchen gab es als Nachtisch. Fein fein fein. Ich hatte auch nur einen einzigen kleinen Korn als Verteiler, hatte ja wieder meinen Ingwer Shot mit : 60:.
    In der "großen" Runde haben wir nun nächsten Freitag unser Schinkenessen :smilie girl 146:, am 28. dann eine Rosenhochzeit, und am 30 fahren wir nach Bremen für drei Tage, unsere private Bustour, nach drei Corona-Jahren nun endlich wieder möglich. Für die Tour haben auch alle, die früher immer mit waren zugesagt, ist keiner abgesprungen, alle sind froh, dass das wieder losgeht. Nein, Langeweile kommt nicht auf :laugh:.

    Heute ist ein eher trübetimpeliger Tag, mein Lieblingsmann schläft noch, ich glaub nicht, dass wir noch großartig was unternehmen. Aber das ist ja auch mal ganz schön :smile:.

    Genießt den Sonntag, wie auch immer er daherkommt :wink:!
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wir haben heute bei dem Nieselwetter auch nur eine kleine Autorundtour gemacht.
    Immerhin haben wir gestern, bei dem schönen Wetter das Fahrrad aus dem Winterschlaf geholt. Leider ist mir bei dem Rückweg -natürlich bei Gegenwind- meine E-Unterstützung ausgefallen. Uff, als wenn jemand hinten am Gepäckträger zieht. Was ist man doch schon verwöhnt... :smilie girl 058:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...