1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber gewichtstechnisch beweg ich mich im Schneckentempo Hauptsache, die Richtung stimmt :squint:. So einen klitzekleinen Pudding hab ich mir...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hauptsache, die Richtung stimmt :squint:. So einen klitzekleinen Pudding hab ich mir gestern nach dem Mittag schon gegönnt, aber ich bin ja auch nicht so vorbildlich wie Du :whistling_:. Du bist eben einfach guuut!

    Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin
    beim gestrigen WE-Einkauf hab ich in der Gemüseabteilung richtig zugeschlagen :smile_: Kohlrabi, Blumenkohl und Rosenkohl, alles meins :biggrin_:
    Einen Kohlrabi hab ich gleich fein gestiftelt, in Butter angeschwitzt, mit Mehl bestäubt und mit Milch abgelöscht, gewürzt und mit meiner grünen Penne vermischt :03:
    Als Familien-Hauptgericht gibt es am WE Bio Rindergulasch, was ich gleich in Angriff nehme, außerdem backe ich einen Apfelkuchen, zum so essen taugt die letzte Sorte nicht, aber zum Backen schon, mein Süßer wird sich freuen :squint:
     
    Modera gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Der Apfelkuchen ist extrem apfelig geworden, naja kein Wunder bei über 1 kg :rolleyes_: beim Umlagern aus der Form auf den Kuchenteller ist er mir zusammengebrochen, hab ihn danach wieder in Form gedrückt :biggrin_: meine Leute fanden ihn unübertroffen :squint: besonders Töchterchen nach ihrem Dienst :thumbup: ihr fehlt durch die Arbeit die rechte Lust und Zeit zum kochen.

    Unser Junior hat sich gestern Abend mit nem E-Roller langgemacht :eek: kreideweiß stand er vor der Tür, Piepen in den Ohren und schwarz vor Augen, mir ist fast das Herz stehen geblieben vor Schreck. Zum Glück nur Schürfwunden und nichts gebrochen, hab ihn erstmal verarztet und ihm was zu essen gemacht, ging ihm auch schnell wieder besser.
    Ich hasse diese Teile, die sind so gefährlich, hoffendlich läßt er zukünftig die Finger davon! das war nämlich nicht sein erster Satz.

    Es ist mal wieder Zeit für einen richtigen Urlaub, Sonne, Strand und Meer und nicht kochen, einfach verwöhnen lassen :rolleyes_: diesmal werden 2 Zimmer fällig, der Junior braucht sein eigenes :smile_: ..mit Oma und Opa, kaum zu glauben dass er noch mit möchte :smile_: ..die Planung läuft für Mai :cool_:

    Bis dahin machen wir hier weiter bei dem kalten Wetter unsere Runden, hoffendlich ist es heute nicht mehr so stürmisch wie gestern :rolleyes_:
    schönen Sonntag :1034:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Zum Glück ist Euerm Junior nicht mehr passiert! Ich hab als Fußgänger manchmal regelrecht Angst vor diesen Rollern, die sind so irrsinnig schnell.

    Und? Soll es nach Mallorca gehen? Und wo da?
    Bei den coolen Großeltern, warum nicht :squint:.

    Weit weg und warm möcht ich auch gern mal wieder, aber ich krieg ja den Meinen nicht ins Flugzeug. Höchstens eben auf dem Weg zum Schiff, wenn er weiß, dass er nicht zurück fliegen muss...:rolleyes:

    Bei uns steht diesmal eher nah dran und frisch an, Dänemark in Juni, und nix mit verwöhnen - wir werden wohl im Gegenteil eher wieder den halben Haushalt mitschleppen. Aber ich freu mich trotzdem. Wär ja schön, wenn mein lieber Mann dann ein bisschen laufen könnte...:cool:

    Sie weiß ja dann, wo sie gut versorgt wird...:smile:

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche :wink:!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja, Mallorca Cala Millor - Reise ist gebucht :thumbup: und für Junior ein eigenes Zimmer :thumbsup_: wir brauchen unseren Freiraum :biggrin_:
     
    koala5 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gratuliere!
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So sieht es bei uns auch aus: DK Ende April, halber Hausstand kommt mit und mein Männe braucht dann hoffentlich keine Ibos mehr. Er laboriert mit merkwürdigen wandernden Schmerzen an den Füßen herum. Wir nehmen auf jeden Fall auch die Räder mit.
    Meiner Hand geht es immer noch nicht besser. Ich kriege sie nicht gerade und -besonders blöd- nicht zur Faust geschlossen. Die Finger wollen einfach nicht weiter... Geschwollen und warm ist sie auch immer noch.

    In Cala Millor waren wir vor 30 Jahren auch schon mal, dann vor ca. 10 Jahren mal zum Gucken und waren erstaunt, was alles neu gebaut worden war. Da hat bestimmt auch euer Junior Abwechslung. Viel Spaß dort!
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, das ist ja dann auch ziemlich blöd zum Fahrrad fahren... Ich merk schon, Ihr seid genau so ein gutes Gespann wie wir :rolleyes:.
    Wo in DK soll es denn hingehen?
    Wir waren vor 20 Jahren in Cala Radjada - ich glaub, das würden wir auch nicht mehr wiedererkennen...:unsure: Ich wäre trotzdem gern mal wieder dort.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    An den Limfjord, Nähe von Humlum. Wohin fahrt ihr??
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Viel näher dran, nach Bork Havn am südlichen Ende vom Ringkobing Fjord.
    Aber jetzt haben wir uns lange genug in periperi s Tagebuch breit gemacht :biggrin:, Peri zieht es ja nach Süden und nicht in den kalten Norden... :whistling:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics