1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..moin.. zweite Woche ohne abendliche Naschorgien :smile_: und es kratzt mich auch nicht, wenn mein Göttergatte neben mir die Dublos verspeist...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ..moin..
    zweite Woche ohne abendliche Naschorgien :smile_: und es kratzt mich auch nicht, wenn mein Göttergatte neben mir die Dublos verspeist :squint:

    Das Lego Chaos ist auch vorbei und die "Staubfänger" bringen ein zusätzliches Taschengeld für unseren Junior :smile_: ..und mir ne übersichtliche Bude mit staubfreien Schränken :thumbsup_: ohne Kartons obendrauf :cool_: (man, wie ich das gehasst habe :rolleyes_:).
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Kartons auf Schränken - geht gar nicht...:mad: Ich hasse schon den einen Schuhkarton, der immer im Keller auf dem Schuhschrank meines Göttergatten steht.
    Ich hatte unser Gulasch mal wieder mit Dunkelbier abgelöscht, war auch richtig gut :03:
    Bravo, weiter so! Ich versuche Dir zu folgen.
    Und jetzt wünsch ich Dir trotz Regen einen schönen Start ins Wochenende :smilie girl 203:!
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    periperi , ich danke Dir für den Denkanstoß... Zu dem einen Schuhkarton hatte sich gerade noch ein zweiter gesellt - und jetzt hab ich den Meinen bevor er aus dem Haus gehen konnte gefragt, ob die nicht vielleicht weg könnten...:unsure: Sie konnten, die sind schon in der Altpapiertonne :biggrin:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 richtig so :thumbup: :biggrin_:
    dankeschön :smile_: ich dir auch :hello:

    Es regnet aber tatsächlich ziemlich viel zur Zeit, bei meinem Sohn in Geesthacht kam gestern Schneegriesel runter.
    Ich hab mir gestern kurzerhand noch einen Taschenschirm bei d.. gekauft, weil ich meinen natürlich nicht dabei hatte zum einkaufen, es hat geschüttet :rolleyes:.
    Mir war irgendwie nach Nudelsuppe, also hab ich den Gedanken in die Tat umgesetzt und den ganzen Nachmittag in der Küche verbracht (Rindfleisch dauert halt).
    Nebenher war wieder ein frisches Brot fällig, was ich dann abends auch für den Meinen gleich anschneiden durfte.
    Unser Junior kam mir dann auch noch dazu :smile: "ich hab Hunger, ich mach mir Garnelen mit Knoblauchbaguette" ..ok,der Ofen ist noch heiß :biggrin_: .. ein turbolenter Tagesabschluß, ich war froh als ich im Bett lag :rolleyes_:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern war es dann mehr aprilmäßig, zwischendurch war es trocken und sonnig, und dann ging es wieder los. Und immer wenn es trocken war, bin ich in den Vorgarten und hab da sauber gemacht - und wenn dann wieder ein Schauer kam, war für mich eh Zeit eine Pause zu machen :biggrin:.
    So war ich dann abends genauso erschossen wie Du nach Deiner Koch- und Backarie. Aber wahrscheinlich auch genauso zufrieden :smile:.

    Euer Junior liebt ja anscheinend Garnelen mit Knoblauchbaguette (ich auch :thumbsup:) - hast Du da immer welche im Froster? Und wenn ja - wo kaufst Du die? Ich hab immer die von Feinkost Albrecht, die gibt es Natur oder mit Kräutern, aber die mit Kräutern sind nicht so meins. Die kauf ich aber eigentlich immer nur, wenn wir die Thaisauce vom Sylter Fischhändler haben. Vorrat wäre ja auch mal nicht schlecht :whistling:.

    Schönen Tag noch :wink:!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    unser Junior mag lieber die Party-Garnelen von Feinkost Lid Nautica, sind 100g drin, zwei haut er weg und zwei sind als Vorrat im Kühlschrank, Knoblauch, Kräuterbutter und Öl tut er selbst dazu und würzt ordentlich scharf. Die eingefrorenen sind nicht so lecker und riechen komisch.
    war das nicht eine sehr matschige Angelegenheit :smile: alle Achtung :thumbsup:

    Schönen Sonntag :smile:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Jetzt bin ich aber gerade ins Schleudern gekommen.:eek:
    Das erste Mal bei 2 haut er weg, da dachte ich, dass 2 Stück schlecht sind:barefoot:
    und dann bei zwei als Vorrat, dachte ich der Junge ist aber genügsam, aber jetzt ist klar, du redest von Packungen.:x3:
    Wahrscheinlich hat mir schon der Alkoholverzicht das Gehirn vernebelt.:speechless:
     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ja klar, mit 2 Garnelen kann er nichts anfangen :biggrin:
    macht 200g - ich drücke mich in Zukunft besser aus :smile:
    na hoffendlich nicht :wink:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Die sind schon gegart, stimmt's? Die kauf ich mir ab und zu (allerdings auch bei Feinkost A) und mach sie mir zu Spaghetti und Eisbergsalat. Ein ganz feiner Mittagsimbiss. Mir reicht aber eine Packung voll und ganz, bin ja auch kein junger Mann im Wachstum :laugh:.
    Da muss man aufpassen, bei mir war es gestern schon so schlimm, das ich vergessen hab, dass ich keinen Alkohol trinke :eek:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ..ist es jetzt soweit :eek: hoffendlich keine Demenz :eek: ..ich will auf die tgl. Unterhaltung mit dir nicht verzichten :biggrin:
    stimmt :thumbsup: ist ne schnelle gute Zwischenmahlzeit und hält ein bißchen vor, er liebt diese Dinger :rolleyes: und seine tk Knoblauchbaguetts, neuerdings muss es dann noch ne Portion Knoblauchsoße von Fertigfeinkost sein, dazu versteht sich :wink: :smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics