1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Modera , wie geht es Dir inzwischen, was machen Deine verbogenen Stimmbänder? Gehst Du noch zur Logopädie? Mein verkorkstes Kiefergelenk war...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Modera , wie geht es Dir inzwischen, was machen Deine verbogenen Stimmbänder? Gehst Du noch zur Logopädie? Mein verkorkstes Kiefergelenk war über die Pause bei der Manuellen Therapie nicht so begeistert...:sneaky:

    Schick Dir liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da will ich mich mal wieder melden, wir waren eine Woche an der Ostsee und zwar in Kühlungsborn.
    Das Wetter war durchwachsen, aber das stört uns an der See nicht. Ich bin über drei Stunden bei Regen an der Küste lang gewandert, zu Hause würde ich da nicht raus gehen. Na gut, wir haben hier ja auch keine Küste.
    Oh ja, habe erst 4 Termine geschafft. Die Logopädin zeigt sich zuversichtlich. Ich bin da noch zurückhaltender.
    War zum Rosenmontag unterwegs, war ganz schön anstrengend auf Singen und Schlachtrufe zu verzichten, aber ich habe es geschafft.
    Karnevalsdienstag habe ich nochmal zwei Pfannkuchen gegessen und dann war ja Aschermittwoch.
    Kriwos kAbO habe ich noch durch ein F und S ersetzt. Bis jetzt bin ich ganz tapfer. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Im Urlaub ist alles anders :smile:. Schön, dass Ihr die Woche trotz Regen genießen konntet. In Kühlungsborn waren wir auch schon einmal, hat uns auch gut gefallen, von allem etwas.

    Was heißt bei Dir F und S? Fleisch und Süßes? Oder was ganz anderes? Auf Naschen verzichte ich auch seit Mittwoch, klappt prima. Da kommt dann meine Sturheit positiv zum Tragen, wenn ich auch sonst nicht sehr diszipliniert bin :biggrin:.

    Ich wünsch Dir problemloses Durchhalten bis Ostern - und für heute erstmal einen schönen Sonntag :wink:!
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Genau. Wobei F(leisch) auch Wurst und Gehacktes einschließt und S(üßes) eben alles was süß ist, also Zucker, Kuchen, Schokolade usw..
    Aber das ist bei mir kein Problem, ich bin eh nicht der Süßigkeitenfan.
    Wir wolten nachher mal zu unseren Mäusen fahren, aber es schneit gerade ziemlich heftig und da verschieben wir es mal.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Modera kriwo53
    und wie lange macht ihr das, vier Wochen ?

    Schnee gab es gestern abend bei uns, ist alles weiß aber die Sonne scheint :smile:
    Euch auch schönen Sonntag.
     
    #715 periperi, 26.02.2023
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was so ein paar Kilometer und ein Fluss doch ausmachen: kein Schneeee :cry:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wo wohnst du? Ich dachte Deutschland hat flächendeckend Schnee.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also mein Plan geht wie gesagt, bis Ostern.
    Betrachte es aber auch nicht als Verzicht. Außer mit meinen Mädels mal ein Sektchen trinken.
    Ich werde es beichten, wenn.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nordniedersachsen an der Elbe, südwestlich von Peri.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    also nahe bei Peris Schnee ???:thumbsdown:
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....