1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja, die Pläne... Die Matjes stehen immer noch im Kühlschrank, und heute Abend gibt es die auch nicht, weil ich einen Termin hab, den hatte ich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach ja, die Pläne... Die Matjes stehen immer noch im Kühlschrank, und heute Abend gibt es die auch nicht, weil ich einen Termin hab, den hatte ich vergessen :confused:. Nur gut, dass das Einlegen der Heringe in Salz eine Methode zur Haltbarmachung ist...

    Mein lieber Mann schwört, er sei gestern allein ein Stück gelaufen... Wenn das geflunkert war, schadet er sich selbst und nicht mir, er ist ja schon groß :whistling:. Ich musste leider feststellen, dass das mit dem gemeinsamen Gehen wirklich nur funktioniert, wenn beide es wollen, sonst passt es einfach nicht in den eingeschliffenen Tagesablauf. Irgendwas ist ja immer :cool:. Vielleicht schaffen wir es morgen.

    Meine Auf- und Ausräumbegeisterung hat ein wenig an Schwung verloren, aber heute ist der Tag, an dem endlich die Weihnachtkerzen aus dem Terrassenbäumchen verschwinden Wenn es nass ist mag ich nicht, wenn es Frost hat werden die Klammern brüchig - heute sind trockene 6°, da geht das. Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Wir haben Februar!
    Obwohl, die Geschmäcker sind da wohl verschieden. Auf der anderen Straßenseite hat eine Familie zwar ihren Weihnachtsbaum pünktlich zum Abholtermin rausgebracht, aber mit dem großen Herrnhuter Stern beleuchten sie abends immer noch das Wohnzimmer. Und in den Geschäften hält langsam Ostern Einzug...:eek:

    Ab nach draußen, ehe es doch wieder nass wird :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Boah war das schön :smile_: ! Die Vögel machen mobil! Von allen Seiten hab ich es grad zwitschern hören. Und als ich hochgucke sitzt keine zwei Meter von mir weg das Rotkehlchen im Forsythienstrauch, beobachtet mich und singt dabei seine zarte Melodie :inlove:. Sowas Schönes krieg ich natürlich auf der Straßenseite nicht mit, wenn ich meine Runde mache :rolleyes:. Vielleicht sollte ich mal wieder bis zum Biotop laufen, da tut sich bestimmt auch schon was :smile:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ist mir auch aufgefallen, es wird Frühling, die Federbälle kommen in Stimmung :1034:
    musst ein paar Tage Ruhe walten lassen, dann hast wieder Energie dafür :wink:

    Liebe Grüße :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Statt irgendeine Ecke vernünftig aufzuwurzeln hab ich mir grad en Vorher-Nachher-Bild vom Wohnzimmerschrank gebastelt. Will sagen, ich hab auf einem Foto die Vitrinen rausgeschnitten, die offenen Fächer neu arrangiert und einen Fernseher reinkopiert - und das Ergebnis sieht gar nicht übel aus :thumbsup:. Er ist von 4,35 m Breite auf 3,30 m geschrumpft und wirkt nicht mehr so piefig. Bin mal gespannt, was Herr Kriwo dazu sagt :squint:.
    Jetzt muss ich mich mal damit befassen, wo überall Steckdosen gebraucht werden.
    Jetzt muss ich gleich noch raus und ein paar Blümchen holen, wir sind heute Abend zum Grünkohlessen eingeladen :03:. Das Wetter passt ja leider wieder richtig gut dazu :tongue_:, da waren unsere Vögelchen wohl doch ein bisschen voreilig mit ihren Frühlingsgefühlen :whistling_:.

    Schönen Tag noch rundum - heute ist ja schon der kleine Freitag :hello:!
     
    Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich glaub, den Tag heute schwänze ich... Regen ohne Ende, und dazu Wind, dass man keinen Schirm halten könnte. Nix für Outdooraktivitäten :thumbsdown:. Unser Futter für heut Abend hat der Meine schon gestern von Dorfschlachter mitgebracht, die von ihm so geliebten Würstchen mit Kartoffelsalat, einkaufen muss ich also nicht (soviel zum Thema weniger Schwein :whistling:).
    Nee, ist das scheußlich, da mag man ja nicht mal rausgucken :eek: !
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 das ole Wetter macht was es will. Bei uns ist heute grau in grau und der Wind geht. Mag auch nicht raus und muss auch nicht, zum Glück. Ich hab heute Nachmittag wieder Lego, die richtige Beschäftigung bei dem Wetter.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin kriwo53 und Antii diesmal schließe ich mich euch an, bei dem Regen kann man einfach nicht los, nur einkaufen mit dem Auto und zu Hause weiter wurschteln :wink: ..hoffentlich verziehen sich die Wolken heute mal für ne Stunde!
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr zwei kriwo53 und periperi hier ist heute schönes Wetter und ich geh jetzt raus eine schöne Runde gehen. Auf den Rückweg noch im DM vorbei. Ist doch tatsächlich mein Deo alle geworden bevor ich am Dienstag nach Hause fahre.

    Habt ein schönes Wochenende.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii , ich hoffe Du hast Deinen Spaziergang genossen. Nur noch drei Tage, dann kannst Du wieder in Hundebegleitung loslaufen. Hier ist das Wetter allerdings immer noch so, dass man keinen Hund vor die Tür jagen möchte...:cautious:

    Meinem Mann hatte übrigens die neue Schrankaufteilung auf Anhieb gefallen, wird also wohl auch so gemacht. Hauptsache das geht, dass man die Bretter verbinden kann, sonst bräuchten wir zwei neue längere Bretter. Mit den Steckdosen bin ich noch nicht weiter gekommen. Sollte ich vielleicht den Regennachmittag nutzen...:whistling:

    Großartig kochen muss ich an diesem Wochenende nicht: Heute gibt es Sauerkrautsuppe aus dem Froster, und für morgen hat sich Herr Kriwo Hakkeböffer gewünscht :smile:.

    Oh, jetzt wird es draußen auf einmal hell :cool:. Da wünsch ich doch mal rundum ein sonniges Wochenende!
     
    periperi und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja es war sehr schön und richtig warm draußen. Es sind auch wieder 4 km zusammen gekommen. Diesmal geht es mir aber besser danach. Hab auch Dehnübungen aus dem Online Fitness mit Manuel (falls sich noch jemand erinnert) danach gemacht und dann gehts gleich besser.
    So jetzt geh ich zur Sitzmeditation.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...