1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Einkaufsrunde gestern hat richtig Spaß gemacht, dicke Jacke, Kapuze und los... Und als ich dann zurück war, musste ich feststellen dass ich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Meine Einkaufsrunde gestern hat richtig Spaß gemacht, dicke Jacke, Kapuze und los... Und als ich dann zurück war, musste ich feststellen dass ich meinen Hausschlüssel vergessen hatte :eek:. Zum Glück hatte der Meine das Badezimmerfenster offen, oben hört man die Klingel nämlich nicht. So hat er mich nach längerem Rufen doch noch gehört und konnte aufmachen, sonst hätte ich noch eine halbe Stunde Extra-Spaziergang zu unseren Haushütern machen müssen um Schlüssel zu holen :whistling:

    Noch tut er sich schwer, klagt über Schmerzen im Wundbereich und meint er müsse sich schonen. Aber morgen werden die Fäden gezogen, dann entspannt sich der Bereich ja automatisch schon ein wenig. Und ich werde mir von der Gefäßchirurgin ausdrücklich grünes Licht für kurze Spaziergänge geben lassen. Intervall-Gehstreckentraining war ja im Entlassungsbrief ausdrücklich empfohlen :unsure:.
    Ich hab Dich periperi ja schon immer beneidet um Deine Spaziergänge mit Deinem Göttergatten :wink_:.

    Na, gestern waren wir noch ein bisschen unterwegs, sind bei dem schönen Wetter mal raus, und den kurzen Weg vom Auto zum Café musste er ja zwangsläufig laufen :biggrin:.
    Bratkartoffeln und Brathering waren übrigens richtig gut :03:. Und heute gibt es mal wieder Eier mit Senfsoße und Kartoffelbrei. Meine Waage hat sich allerdings wieder auf 63.2 eingeschossen...
    Ich wünsche rundherum einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter heute eher zu Indoor-Aktivitäten einlädt:smilie girl 201:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja, es ist schön wenn man zusammen spaziert :inlove: aber das war nicht immer so, ich bin viele Jahre allein gelaufen :squint:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein Herr Antii hat sich auch immer schwer getan mit mir spazieren zu gehen. Als wir zuerst in Dorfen gewohnt haben konnte ich ihn ab und an herauslocken. Ich München dann überhaupt nicht mehr. Naja und jetzt seit wir wieder in Dorfen sind und seit der Hund da ist muss er und geht auch freiwillig. Das ist so schön wenn wir dann die Hunderunde gemeinsam gehen. So kann es sich ändern.
     
    periperi, koala5 und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hund kommt bei uns leider nicht in Frage, da muss schon ein anderes Wunder geschehen :rolleyes:. Ich bin ja mal gespannt, was sich heute in der Gefäßchirurgie ergibt.

    Wie macht sich denn Euer neuer Hund so?
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sam, der neue Hund ist ein wahrer Schatz. Er ist so wie man sich ein aufgeweckten Welpen vorstellt. Macht noch viel Unfug, muss noch viel lernen, aber ist auch eifrig beim Training dabei. Natürlich nur in kurzen Zeitabschnitten, aber dafür immer öfter am Tag. Kann schon Sitz und Platz und hört auf seinen Namen. Kommt wenn man Hier ruft oder mit der Pfeife pfeift. Na gut das klappt noch nicht 100% , aber das ist die momentane Trainingsaufgabe vom Hundetrainer. Am Freitag geht Herr Antii mit ihm in die Welpenschule. Da bin ich ja gespannt.
    Auf jeden Fall ist er im Ort schon bekannt. Wir waren am Sonntag spazieren und haben einige andere Hunde mit ihren Frauchen getroffen. Da sagte die eine: „Ach du bist wohl der Sammy, von dem hat meine Nachbarin schon erzählt. Bist du aber ein hübscher.“
    Ihr könnt euch vorstellen wie es ist wenn Herr Antii mit ihm spazieren geht, er ist der absolute Magnet mit dem süßen Hund. Herr Antii wird gleich 2 m größer :biggrin::tongue:
     
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih, hoffentlich passiert das dann nicht allzu oft! :whistling::wink:
     
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich hoffe dass alles gut läuft :attention:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, soweit ja. Fäden ziehen war schmerzhaft, aber das ist ja jetzt vorbei und ich hoffe, die Schmerzen werden insgesamt weniger. Jetzt soll er bei einer Physiotherapeutin spezielle Übungen für die Durchblutung machen, und vor allem Laufen, Laufen Laufen.

    Von meiner Seite kriegt er noch drei Tage Schonfrist, aber zum Wochenende werd ich ihn zu einer kleinen Runde nötigen, und wenn es nur eine Viertelstunde ist . Laufen bis der Schmerz einsetzt, kurz stehen bleiben, weiter :smilie girl 032:. Mal sehen wie es klappt.

    Heute kommt meine Putzfee wieder, so langsam spielt sich das ein, da bin ich so froh. Ich mag es einfach, wenn alles sauber ist, aber ich
    würde es wirklich nicht allein schaffen. Obwohl der Lungenarzt eigentlich ganz zufrieden war, die Werte sind sogar ein klein bisschen besser geworden, aber die Belastbarkeit eben nicht. Zur Zeit darf ich wieder Cortison nehmen, habe immer ein rosiges Gesicht und sehe aus wie aus der Sommerfrische - dafür könnte ich dauernd um mich rum futtern...:eek: Na, nur noch heute, dann ist diese "Stoßtherapie" vorbei. Und ich krieg tatsächlich etwas besser Luft. Nur gestern dieses Nebelwetter war absolut nicht meins, da hab ich ganz schön gejapst als ich von der Freundin zu Fuß nach Hause bin.
    Heute ist Frost und Sonnenschein, das behagt mir doch mehr :smile:.

    Wünsche auch rundum einen sonnigen Tag :wink: !
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    mach ihm Dampf unterm Hintern, wenn er sich nicht bewegt und viel sitzt, hat er bald wieder einen Verschluss..
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich werd mich bemühen, da kannst Du ganz sicher sein...:devilish: Ich hoffe ja nur, dass es nach den schönen Tagen jetzt nicht ausgerechnet zum Wochenende wieder regnet, denn dann krieg ich ihn bestimmt nicht vor die Tür :whistling:.

    Ich hab mich heute beim Pilates ausgepowert und bin dann noch über den Markt gelaufen, da brauch ich nicht unbedingt noch meine Hunderunde. Aber allein der Blick nach draußen lässt schon aufatmen. So schöne klare Luft! Und Sonne! Traumhaft.

    Ich hab Kasseler Nacken auf dem Markt gekauft (den von den glücklichen Schweinen) und Rosenkohl und freu mich schon aufs Abendessen :smile:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...