1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine schön dich auch hier wieder zu lesen. Liebe Grüße vom Chiemsee Antje

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tauchbine schön dich auch hier wieder zu lesen.
    Liebe Grüße vom Chiemsee
    Antje
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, da der Kopf wieder über Wasser ist, schön dich hier begrüßen zu können.
    Ja, die Medikamente machen leider nicht schlank, eh anders wie du erfahren musstest.
    Hoffentlich bist du nun gesundheitlich wieder weitestgehend fit, dann schaffst du auch wieder die Kilos weg.
    Wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Modera
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Modera
    leider bin ich alles andere als fit. Ich bin Longcovid-Patientin. Mich hat die Corona-Infektion 2/21 völlig aus dem Leben geschossen. Leider durften wir zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft werde, sonst wäre mir wahrscheinlich einiges erspart geblieben...

    Ein zauberhaftes HEUTE in alles Richtungen :smilie girl 112:
     
    #7673 Tauchbine, 03.02.2023
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, Du Arme... Mir reichen schon meine Post-Covid-Einschränkungen trotz 3x Impfung. Ich wünsch Dir ganz viel Geduld und viel Verständnis in der Umgebung. Warst Du zur Reha?
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na sowas. Kaum lasse ich mich hier nach langer Zeit mal wieder blicken, taucht auch die Bine wieder auf. :smilie girl 149:

    Willkommen zurück! Aber so ganz haben wir uns ja eh nicht aus den Augen verloren.
    Dann also gemeinsam wieder ran an den Speck! Step Aerobics
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach menno, das ist aber richtig blöd. Ich frage auch wie kriwo53 , hast du eine Reha oder Kur bekommen, betreut dich jemand. Es gibt ja mittlerweile Einrichtungen nur dafür. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    lass dich bloß nicht unterkriegen :attention:
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Modera
    kriwo53

    Meinen Reha-Antrag hatte ich 12/21 gestellt. 11/22 war ich dann endlich für 5 Wochen zur neurologischen Reha. Die haben mich zwar dort mental wieder auf die Beine gebracht, aber die körperlichen Beschwerden haben sich nicht geändert.


    kriwo53
    Was hast du für Probleme?
     
    #7678 Tauchbine, 07.02.2023
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    periperi
    Natürlich auch an dich ein dickes HALLO :smilie girl 112:
     
    #7679 Tauchbine, 07.02.2023
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Tauchbine darf ich dich fragen was für Beschwerden du hast? arbeitest du noch?

    Wie geht's deinen Jungs und dem Enkelkind ?
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...