1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich muss nicht mehr in die Ecken kriechen genau dafür brauchte ich Unterstützung und sie hat das wirklich gut gemacht, aber ich musste nach jedem...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    genau dafür brauchte ich Unterstützung und sie hat das wirklich gut gemacht, aber ich musste nach jedem Einsatz erstmal gucken und nacharbeiten, weil sie alleine arbeiten wollte und ich die Wohnung verlassen musste..alleine die Zeitüberbruckung war ein Problem für mich.
    genau das Gefühl hatte ich auch, putzen für die Putzfrau, ich hab jedesmal so vorgearbeitet, weil mir das irgendwie unangenehm war sie meinen Kram machen zu lassen.
    Eigentlich hätte ich gerne eine Zusammenarbeit gehabt, ich mache das für mich wichtige wie Bad,Toilette und Küche, und sie die Sachen, die ich nicht jedesmal schaffe..
    jetzt ist es eh egal, so hat es leider nicht funktioniert.
    gestern Abend :smile_: mit Curry, Chilli Gewürz, Paprika (gemahlen), Kräuter der Provence und Körnermischung, mal sehen wie es schmeckt
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    meine neue Kreation ist der Hammer :03:
    den Knust hab ich erstmal blanko (ohne alles) probiert, es schmeckt verhalten würzig, sehr lecker nur mit Butter, Quark mit ner Frühlingszwiebel kommt auch richtig gut, ich denke Kräuterfrischkäse und Handkäse passt auch bestimmt, letzteres werde ich gleich vom Einkauf mitbringen :smile_: ..eigentlich kann man da alles drauftun, es schmeckt super :thumbsup_:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Meine neue Paddocks sitzt auch sehr angenehm, hab mir die "Kate" in 40 bestellt, sitzt wie ne eins :thumbup: in meinen anderen Hosen sehe ich aus wie ne Wurst :rolleyes: :laugh:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Jetzt musste ich Tante Gugel erstmal fragen was Paddocks sind...:rolleyes:

    Dein Gewürzbrot klingt interessant, ich könnte mir das allerdings eher mit einem ziemlich neutralen Belag vorstellen. Frischkäse bestimmt - aber Handkäse? Na, Du wirst berichten. Auf jeden Fall lass es Dir schmecken : 22:!

    Schönes Wochenende!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    So wäre es mir auch am liebsten, klappt aber nicht. Früher bin ich immer einkaufen gegangen, damit die Putzfee im Wohnzimmer arbeiten kann, heute geh ich mit Buch oder Laptop ins Gästezimmer. Irgendwie kommt man sich da doof vor, wenn man rumsitzt während sie arbeitet. Aber ich muss es halt akzeptieren. Wenn ich bestimmte Sachen nicht (mehr) kann, muss ich eben hinnehmen, dass die es macht, die es kann - und auch, wie sie es macht...
     
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    das stimmt... bei mir klappt das nun leider überhaupt nicht, deshalb darf mein Männer mir jetzt wieder zur Hand gehen.. staubsaugen.gif :biggrin:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]Wo hast Du den den her, der ist ja großartig... :cool:

    Mein Mann mit seinen Bandscheiben, seinen Nacken- Schulter- und Beinproblemen ist da leider eine komplette Fehlanzeige, dagegen bin ich ja noch richtig fit... Außerdem fehlt ihm das "Trotzdem-Gen", das ja bei Frauen bekanntlich auf dem X-Chromosom sitzt und dafür sorgt, dass wir trotzdem funktionieren wenn es uns nicht so gut geht, und das bei den meisten Männern ja offensichtlich beim Y-Chromosom auf dem fehlenden Beinchen gesessen hat :rolleyes:. Sei froh, wenn Du da so ein Ausnahmeexemplar erwischt hast :wink:!

    Schönen Sonntag noch!
     
    Antii, DikDiklein und koala5 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    mein Mann ist viereinhalb Jahre jünger als ich und gut gepflegt von mir :cool:, das zahlt sich jetzt aus :wink: :biggrin:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich muss jetzt ernsthaft zusehen, damit die Rolle nicht noch dicker wird :rolleyes: ..seit ich Anfang Dezember mein Brot selber backe, hab ich 4 Kg zugelegt :eek: 68 .. Zeit wieder an mich zu denken und nicht mein Alter..:wacko:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    4 Kilo :eek:! Dann lass ich das lieber mit dem Brot backen...
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics