1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und schwups, kaum sind 3 jahre vergangen :sleep:, ist sie wieder da... :whistling: was haben wir alles erlebt in dieser zeit... viel zu wenig......

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    und schwups, kaum sind 3 jahre vergangen :sleep:, ist sie wieder da... :whistling:

    was haben wir alles erlebt in dieser zeit... viel zu wenig... und doch hat sich die welt verändert.aber das führt jetzt zu weit.

    kurz zu mir: ich habe mir vor 3 wochen bei einem sturz 2 mittelhandknochen gebrochen. gottseidank links, so dass ich vieles machen kann, aber eben nicht mit 2 händen tippen, daher nur kleine buchstaben.
    ansonsten ist hier alles soweit in ordnung, wir haben uns brav an alle verordnungen gehalten und sind fast coronafrei durch diese schwierige zeit gekommen. doch dann brachte uns ein lieber übernachtungsbesuch unwissentlich das virus mit, nun sind wir 5G!!! immerhin!!!

    meine tb-überschrift passt nicht mehr ganz, ich bin wieder knapp drüber, aber ich arbeite dran. wieder etwas intensiver, wenn die ganzen feiertage vorbei sind.

    nun muss ich noch ein wenig bei euch stöbern. mal gucken, was ich alles so verpasst habe. :smilie girl 201:

    viele grüße an alle, die mich noch kennen.
    habt morgen einen guten rutsch und viel elan für das neue jahr! :welle:
     
    kriwo53, Antii und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :huhu: koala5 ,

    herzlich willkommen zurück :thanks: Wir haben dich schon vermisst. :070:

    Auch dir einen guten Rutsch heute Abend.

    Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden
     
    koala5 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo koala5
    gute Besserung für deine Hand und ein frohes, gesundes 2023 :welle:
    cool dass du wieder da bist Sport 0196
     
    koala5 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo koala5 , das ist schön, wieder von dir zu lesen.
    Alles Gute für dich im neuen Jahr und lass wieder mal was von dir hören.
     
    koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    hand kaputt, pc kaputt...
    das jahr kann nur besser werden!!!!!
    danke für eure besuche hier.
    meine hand ist immer noch geschwollen, noch 3mal lymphdrainage, dann gehts hoffentlich mit mobilmachung los. ist ganz schön steif geworden... :attdeb02:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    alles was mit Hand, Handgelenk, Finger-/Gelenk zu tun hat, dauert richtig lange, stell dich man schonmal darauf ein :unsure_: ..mein Mann und mein Sohn hatten monatelang was davon :crying: aber mit der Zeit wird es dann wieder, also hab Geduld und weiterhin gute Besserung :schild 0002:
     
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    danke peri. mannomann, soooooo lange hatte ich ja nicht erwartet. blöd. hoffentlich bringt die krankengymnastik erfolge!!
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe koala5, dir wünsche ich auch schnelle Heilung und gute Besserung. Liebe Grüsse
     
    #2188 DikDiklein, 25.01.2023
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    danke liebe dikdiklein. wir arbeiten dran!
    soo, morgen und übermorgen nochmal geburtstagsschlemmerei, dann wird ernsthaft die überschrift in angriff genommen. sin ja nur noch schlappe 3500 mickrige grämmchen!! das ist doch wohl zu schaffen!

    euch allen ein gemütliches wochenende. :smilie girl 112:
     
    periperi, Antii und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Geburtstag :smile: von wem :question: deiner :smile: ? der fehlt leider noch auf unserer Liste, sag mal bitte an :smile:
    sicher ist das zu schaffen :smilie girl 014:
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...