1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antje, ein frohes 2023 :welle: und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thanks: Liebe Grüße Iris [ATTACH]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Antje,
    ein frohes 2023 :welle:

    und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thanks:
    Liebe Grüße Iris
    upload_2023-1-3_5-49-17.jpeg
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    upload_2023-1-3_8-5-36.jpeg

    Alles liebe zum Geburtstag, liebe Antii ! Gesundheit, alles war Du Dir selber wünscht - und noch ein bisschen mehr!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , wir haben heute ja schon telefoniert, aber jetzt bekommst du noch einen Blumenstrauß.


    [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr. Wünsch dir ganz viele sorgenfreie und entspannte Tage, Wochen, Monatte im Jahr. Lass es dir gutgehen.:070:
     
    #6154 Monsterbändigerin, 04.01.2023
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen vom Chiemsee,
    nach aufregenden Wochen und Tagen möchte ich mich mal wieder melden.
    Allen nochmal ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche zum Geburtstag.
    Was gibts so neues.
    Ich habe ja von unseren Hund Leopold geschrieben. Den mussten wir am 02.01.23 wieder in die Pflegestelle bringen. Er hat nur noch nach Herrn Antii geschnappt und ihn auch mehrfach gebissen. Zum Glück hatte er da eine dicke Jacke an. Arm war trotzdem blau. Der Hund hat nur noch mich an sich rangelassen und hat aber auch da schon Grenzen gezogen. Da Herr Antii ja für ein paar Wochen. Ist ihm allein sein müsste wenn ich hier in der Klinik bin, hätte das nicht funktioniert. Ich hatte dann auch schon Angst um unsere Katzen. Bei der Pflegestelle hat er sich auch erstmal so verhalten das ich ihn anleinen musste, da sie nicht an ihn rankam. Armer Kerl, was der wohl alles mitgemacht hat.
    Am 08.01.23 haben wir uns einen Welpen geholt. Ein Golden Retriever/Berner Sennen Mischling mit 12 Wochen. Leider war der noch nicht geimpft. Bevor wir dies am Montag erledigen konnten ist er am Sonntag Nacht noch krank geworden. Hatte Durchfall. Ok wir dachten es ist vielleicht wegen der Aufregung. Am Montag war es nicht besser. Haben am Abend mit der Videotierärztin gechattet, sie hat uns erstmal beruhigt und gesagt das wir zum Tierarzt sollen und hat uns einen Brief geschrieben den wir mitnehmen sollten. Dort war schon der Verdacht auf verschiedene Viruserkrankungen. Am Dienstag haben wir bei der Tierärztin angerufen und sie hat uns einen Termin für Mittag gegeben, wenn er hochansteckend ist muss sie danach die komplette Praxis desinfizieren und das ist morgens im laufenden Betrieb mit kleinen OPs nicht möglich. Herr Antii hat mich dann erstmal nach Bernau am Chiemsee in meine Klinik gefahren und ist dann zum Tierarzt. Sie hat dem kleinen Leo (er hieß auch Leo, aber ohne pold hinten) erstmal Aufbauspritzen und Infusion gegeben, den Erreger konnte sie. Ichs nachweisen da er kein Geschäft gemacht hat, sondern nur erbrochen. Am Abend ist Herr Antii nach Rücksprache mit der Tierärztin in die Klinik nach Rosenheim gefahren. Sie konnten zum Glück etwas Stuhl beproben. Er hatte sich mit Parvovirose angesteckt. Er kam auf eine Isolierstation. Sie haben ihn dort behalten. Am Mittwoch Abend haben sie mit uns telefoniert und gesagt das es nicht so gut ausschaut. Am Donnerstag morgen wurde uns mitgeteilt das er in der Nacht verstorben ist. Ein heftiger Schlag. Herr Antii hatte sein Herz so an den kleinen verloren, das er nur noch Rotz und Wasser geheult hat. Ich war leider nicht da um ihn zu trösten. Im Nachhinein wissen wir das es für den kleinen so besser war als sich weiter länger zu quälen. Bei der Erkrankung, wenn es einer der wenigen überlebt, bleibt meist eine Herzmuskel Entzündung zurück und sie sterben dann daran.
    Ich hab mich mit der Züchterin ausgetauscht und sie hat ohne das ich was gesagt habe uns unser Geld zurück gezahlt. Den anderen Welpen geht es wohl soweit gut da hat sie auch schon nachgefragt. War wohl der schwächste.

    Wir geben das Thema Hund aber nicht auf und haben bereits einen neuen, den wir heute zu uns holen. Herr Antii braucht ihn um über den Verlust hinwegzukommen und eine Beschäftigung zu haben wenn ich nicht da bin.
    Es ist ein Australian Shepherd Welpe, voll geimpft, geschippt, entwurmt und schon weit sozialisiert.
    Herr Antii hat die letzten Tage die Wohnung putzen lassen und gestern nochmal alles desinfiziert. Heute dürfen wir auch zur Tierärztin das sie schaut ob er wirklich alles hat oder ob noch was benötigt wird. Ich wünsche uns jetzt das es alles gut wird mit dem kleinen Sam.

    So ich muss mich jetzt beeilen. Muss mich hier noch Kurt melden das es mir gut geht dann frühstücken und mein Säckel schnappen. Dann holt mich Herr Antii ab und wir fahren Sam abholen. Heute Abend fahr ich wieder selbst in die Klinik und morgen wieder nach Hause und Herr Antii bringt mich wieder her damit mein Auto. Ich hier so rumsteht. Gibt hier keine Lademöglichkeit.
    Diese Woche war noch wenig los, hatte viel Freizeit. Ab nächste Woche wird mehr, aber bisher steht auch noch nicht übermäßig im Plan. Mein Zimmer ist toll. Hab ein Luxus Einzelzimmer mit Blick auf den See. Gab es als kostenloses Upgrade. Solange bis sie es brauchen. Ich hoffe nicht solange ich da bin. Muss ca. 6 Wochen bleiben.

    so jetzt aber. Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende euch allen.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Hat den die Silvesterknallerei so verrückt gemacht? Es ist so schade, hörte sich doch so gut an...
    Und dann die traurige Geschichte mit dem Welpen, das tut mir richtig leid. Hoffentlich kann Euch der Australian Shepherd trösten und bei Euch alt werden :wink:! Wie war denn die Ankunft im neuen Zuhause?

    Das gönne ich Dir von Herzen, hoffentlich behältst Du es die ganze Zeit. Und überhaupt soll Dir die Zeit dort richtig gut tun, Du hast es verdient :thumbsup:.
    Nur ab und zu musst Du wohl mal nach Hause, damit der kleine Sam weiß, dass Du einer der Chefs bist...:whistling:

    Alles Liebe für Dich!
     
    Antii gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Oje, da habt ihr ja ne Odyssee hinter euch. Gefühlswaschmaschine in Extremform. Lass dich mal umärmeln. Ich hoffe der neue Welpe bringt dann endlich Ruhe und Glück und was noch so alles schönes passiert mit ihm.

    Dir ne tolle Zeit in der Klinik. Wo bist gerade und wie gefällt dir das Angebot? Find es immer schön Erfahrungsberichte von Klinken zu lesen, man weiss ja nie, ob man mal selbst in die Klinik kommt oder eine sucht die gut ist.

    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
     
    #6157 Monsterbändigerin, 15.01.2023
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen vom Chiemsee,
    hier mal ein Bild von den letzten Tagen von mein Balkon aus.
    D06BBCE2-D5DA-4EF4-B882-ECC54085F304.jpeg
    Heute ist noch zu dunkel für ein aktuelles Bild.
    Ab heute gehen die ersten Therapien los. Noch sind es recht wenig, aber das wird sicher die nächsten Tage noch mehr.
    Die Klinik selbst ist sehr schön. Alle sind super lieb und nett. Die Med. Zentrale ist rund um die Uhr besetzt und da bekommt man immer Hilfe wenn was sein sollte. Tagsüber sind die Co-Therapeuten immer für einen da. Auch mal für kurze Gespräche. Ich fühl mich hier sehr wohl.
    Natürlich wäre ich lieber zu Hause, keine Frage. Gerade jetzt wenn der kleine Sam eingezogen ist.
    Hier ein Bild von den kleinen Frechdachs:
    1EA9E0B3-3E37-4BF0-846B-C7277A8D33E3.jpeg BA2C094A-08F8-4B8F-869B-F7D94BC78592.jpeg F37681FD-37C4-46C0-A45D-3E15BC114CE2.jpeg E49A7B37-6C1D-4733-B8E8-502711884D5D.jpeg

    Er macht schon Spaß und bringt Herrn Antii über den Schmerz mit Leo. Auch wenn Herr Antii immer mal noch weinen muss.
    Ich war ja am Samstag zu Hause und hab den kleinen Kerl mit geholt und gestern war ich auch wieder zu Hause. Er ist schon Stubenrein, das ist absolut klasse.
    Leine laufen wird auch schon. Sein Name kennt er schon und mit nein sind wir am üben. Herr Antii wird jedenfalls nicht langweilig und er wird nicht zum Couchpotato.

    So jetzt muss ich mich fertig machen. Der Terminplan ruft.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Ist der süüüß!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Der Lütte ist wirklich schnuggelig :smile_:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...