1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Wünsche euch einen wunderschönen Adventsnachmittag.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG] Wünsche euch einen wunderschönen Adventsnachmittag.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Solange war ich nicht hier, aber ich will dir/euch eine frohe Weihnachtszeit wünschen mit entspannten Festagen. Wie heiss es bei uns sein kann, weisst du ja - also geniesse die Frische bei euch!! Herzliche Grüsse
     
    #692 DikDiklein, 23.12.2022
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Frohe Weihnachten :w baum 267: liebe Modera

    Liebe Grüße Iris
     
    #693 periperi, 25.12.2022
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe Modera, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest :weihnachtsbaum9:!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo an alle lieben Leser und Schreiber,
    schnell noch ein kurzes update im alten Jahr.
    Mich hält seit dem 1.Advent eine fiese Erkältung in Schach.
    Der Husten hält sich besonders hartnäckig und ich belle wie ein Hund.
    Manchmal ist stundenlang Pause und dann huste ich eine halbe Stunde am Stück.
    Aber ich habe das Gefühl, dass es besser wird.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall, alles erdenklich Gute für 2023 und vor allem Gesundheit, ihr wisst alle wie wichtig die ist.
    In diesem Sinne bis nächstes Jahr liebe Grüße Modera
     
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Modera
    hoffendlich bist du diese Erkältung bald los! gute Besserung und ein frohes, gesundes 2023
    [​IMG]
     
    #696 periperi, 03.01.2023
    Modera gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Gute Besserung und alles Liebe für 2023 !
    upload_2023-1-3_8-17-32.jpeg
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke für eure guten Wünsche. Der Husten wird besser, dafür hat mir heute Nacht die rechte Gesichtshälfte geschmerzt und nun läuft mir die Nase wie ein Wasserfall. Hoffentlich sind das nun die letzten Boten.
    Die Feiertage liefen ernährungsmäßig relativ bescheiden, durch unsere Erkrankung sind wir nirgends hin und haben auch niemanden eingeladen.
    Silvester sind wir über den Jahreswechsel auf unseren Hausberg gegangen und haben die Böllerei von oben beobachtet.
    War echt schön. Und somit hatte ich meine Silvesterrunde und den Neujahrsspaziergang auf einmal erledigt.
    Aber wir haben am Nachmittag nochmal eine Runde gedreht.
    Gestern war ich auch nochmal ein paar Kilometer schlendern, aber heute musste ich wieder aussetzen, das ist einfach nur nervig
     
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Frohes neues Jahr und gute Besserung liebe Modera, ich hoffe die Rüsselseuche verlässt dich ganz schnell. Wünsch dir noch einen schönen Restmittwoch.
     
    #699 Monsterbändigerin, 04.01.2023
    Modera gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    das Jahr ist doch gerade erst angefangen, bald spielt das Wetter wieder mit und du bist deine Erkältung los, dann kannst wieder durchstarten :smilie girl 021:
     
    #700 periperi, 05.01.2023
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....