1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und? Alles gut? Schon Probe gekocht? Erzähl mal :wink:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Und? Alles gut? Schon Probe gekocht? Erzähl mal :wink:!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Montagmorgen,
    tja was soll ich sagen, das Dilemma Kochfeld geht weiter. Warum sollte es auch schon zu Ende sein, war doch so schön dieses Jahr.
    Also das Kochfeld ist da, liegt auch schon in der vorgesehenen Mulde. Aber es kann nicht angeschlossen werden da der Lüftungsschacht vom Dunstabzug nicht in den Schrank passt da die Schubkästen zu lang sind. Also muss ein anderer Schrank mit kürzeren Schubkästen bestellt werden. Wann das dann kommt, keine Ahnung. Soviel dann auch zum Kochen für Weihnachten. Wird halt doch auf den 2 Platten gekocht oder wie mir Modera vorgeschlagen hat, wir können grillen es wird ja schönes Wetter und die Küche bleibt sauber.

    Heute bekomme ich meine Krone auf mein Zahn. Hauptsache die hält dann auch richtig, nicht das ich die auch gleich wieder verliere. Wäre jetzt Weihnachten und kurz vor dem Krankenhaus sehr blöd.

    Sonst ist alles gut bei uns. Die drei Fellnasen vertragen sich immer besser miteinander. Leo liebt den Schnee, flitzt da richtig wild im Garten umeinander und steckt die Nase in den Schnee.
    Es macht soviel Freude mit den dreien. Möchte keinen mehr missen.

    Jetzt muss ich aber noch was tun. Heute sind wieder die Handwerker im Haus. Die Stadtwerke waren auch schon da. Sie wollen noch diese Woche den Zähler für unsere Photovoltaikanlage setzten. Die Elektriker sind heute mit dem Anschluss dann auch soweit, das sobald der Zähler eingebaut ist die Anlage in Betrieb gehen kann.

    Also dann euch allen eine schöne Woche.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, das ist ja eine unendliche Geschichte mit Euerm Kochfeld :eek:. Gut dass Du beim Improvisieren schon so gut im Training bist. Und Grillen klingt doch gar nicht schlecht, Wintergrillen kommt doch immer mehr in Mode :rolleyes:. Lass Dich bloß nicht unterkriegen!
    Und toi toi toi für die Zähne. Und dass das mit dem Zähler noch klappt . Und überhaupt alles entspannt bleibt :thumbsup:.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke kriwo53 . Den Zahn hab ich heute schon mal auf Morgen verschoben. Das Wetter war mir nicht so geheuer. Bei uns sollte es ja trocken bleiben und nur im Norden Bayerns regnen. Aber dann hat es bei uns auch angefangen und mein Mann meinte ich soll doch lieber mal anrufen ob ich nicht ein anderen Termin diese Woche bekomme. Das hat geklappt und so fahr ich morgen hin. Da ist es dann auch wirklich entspannter mit dem Wetter.
    Dafür war ich dann heute schon zwei schöne größere Hunderunden. Jetzt ist Hundi kaputt und schläft.

    Die Elektriker sind auch fertig für dieses Jahr. Und der von den Stadtwerken war auch schon da zum anschauen und kommt nun am Mittwoch und baut den Zähler ein. Aber wie es so ist geht natürlich nicht alles klar. Die von der Solaranlage haben sich heute nochmal mit Elektriker und Stadtwerke besprochen und festgestellt das der Speicher und Wechselrichter nicht der richtige ist, also muss der andere her. Aber messen kann man es erst wenn kein Schnee auf den Paneele liegt. Ich sag nichts mehr dazu.

    Jetzt genieße ich mein freien Nachmittag mit Herrn Antii.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das Beste, was Du tun kannst :thumbsup:.
     
    Antii gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Frohe Weihnachten liebe Antii, ich hoffe du feierst im Kreise deiner Lieben und hast entspannte Festtage. Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüsse
     
    #6146 DikDiklein, 23.12.2022
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :xmas 09 112:

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit euren Lieben.

    :smilie xmas 207::w baum 267::smilie xmas 243:

    Ganz liebe Grüße Antje
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Antje,
    frohe Weihnachten :w baum 267: und liebe Grüße
    Iris
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe Antii , ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, das Du in Ruhe genießen kannst :weihnachtsbaum9:!

    Liebe Grüße von Kriwo
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr Lieben,
    in Gedanken an die letzten Tage/Wochen möchte ich doch noch ein kleines Update da lassen.
    Mein Zahn mit Krone hat noch funktioniert und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Mit Kochfeld gibts noch nichts neues.
    Weihnachten waren die Jungs und meine Schwiegertochter zu Besuch. Haben auch alles so hinbekommen. Am 24. waren wir nur zu dritt, das war gut zu händeln. Am 25. waren wir beim Griechen bei uns gegenüber und am 26. beim Chinesen zum Buffet essen. Den Leo hatten wir immer mit. Er war ganz brav und lag einfach unter oder neben den Tisch. Hatten immer ein ruhiges Plätzchen. Er muss sich langsam an andere Menschen gewöhnen, aber es funktioniert recht gut. Er bellt nicht und wird nicht aggressiv. Hat etwas Angst, aber da zieht er sich zu uns zurück und legt sich einfach bei uns hin.
    Gestern waren wir beim Friseur da war er auch dabei. Geht echt super. Autofahren wird auch von mal zu mal besser.
    Jetzt bin ich nur gespannt wie alles wird wenn ich ins Krankenhaus gehe.
    Langsam auch ich schon Sachen zusammen damit ich nichts vergesse.

    Bei unseren Müttern ist auch immer was neues. Meine Schwiegermutter liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Sie war wieder mal ausgebüxt aus dem Altenheim. Die Polizei hat sie 4 Std. gesucht, bis sie sie an einer Bushaltestelle weiter weg wieder gefunden haben. Am Nachmittag sagte sie u s sie war in den Bergen, es hat sie jemand abgeholt sie weiß nicht wer, aber es war schön. Soviel dazu.
    Meine Mutter schimpft nur über die Pfleger und ich soll kommen und ihr helfen, es würde keiner kommen und im Hintergrund höre ich aber die Schwester. Was soll ich da sagen. Wenn ich das jedesmal nach München reinfahren will bin ich nur auf der Straße unterwegs und dann ist dort eh nichts mehr.

    So heute wird ein ruhiger Abend verbracht. Wir werden jetzt nochmal mit unserem Leo eine schöne Runde laufen. Das Wetter ist so schön.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das. Neue Jahr alles Gute.

    Viele Grüße aus Dorfen
    Antje
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...