1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern hatte ich keine Stimme, Husten und der Hals tat etwas weh :cautious: deshalb hab ich mir eine Karaffe Erkältungsgetränk hergestellt: ein...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern hatte ich keine Stimme, Husten und der Hals tat etwas weh :cautious: deshalb hab ich mir eine Karaffe Erkältungsgetränk hergestellt:
    ein daumengroßes Stück frischer Ingwer, geschält und in dünne Scheiben geschnitten, mit 1 L kochendendem Wasser übergossen und 10 Min. ziehen lassen, Saft einer Grapefruit, einer Zitrone und zwei Orangen dazu, und weitere 10 Minuten ziehen lassen, danach alles durch ein Haarsieb und zwei EL Honig rein.
    Dieses Gebräu hab ich gestern den ganzen Tag zwischdurch getrunken (immer ein Glas in kleinen Schlucken) und heute setze ich mir wieder ne Kanne an.
    Gestern auch die frischen Buschbohnen zubereitet :cool: allerbeste Ware, alle knackig grün, aber 500g ist ne ganze Menge zu putzen bevor sie im Topf landen, hab gedacht ich werde nie fertig :rolleyes: aber frisch gekocht ist mit Dosenware einfach nicht zu vergleichen.
    Gegen 17:30h sind wir dann noch unsere Runde gegangen, gemütlich versteht sich :smile:
    Am Fischmarkt war wieder ordentlich was los, in der Fischauktionhalle war Partytime, aufgerüschte Hühner mit Stöckelschuhen :laugh: können kaum damit stehen, geschweige damit laufen :biggrin: sieht schon ziemlich lustig aus :wink:
    Und viele Hochzeitsgesellschaften, wirklich hübsch gewandet.. und alle zieht es an die Wasserkante :cool:

    So, mal sehen ob meine Stimme heute wieder da ist, bisher hatte ich noch keinen Grund für einen Test :wink:
    entspannten Sonntag ..:1034::smiley1634:
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann mal gute Besserung liebe periperi
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich seh sie vor mir :biggrin:!

    Dir weiter gute Besserung!
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin..

    Meine Lavendelpflanzen sind unterwegs :smile_: endlich kein Gestrüpp mehr in den Kästen, ich freue mich auf den Duft, na und die Bienen werden sich auch freuen :thumbup:

    Meine Stimme ist zwar wieder da, aber der Stimmverlust war wohl nur die "Einleitung", wenn man der alten Regel glauben darf (3 Tage kommt, 3 Tage steht, 3 Tage geht) befinde ich mich in der zweiten und müsste zum Wochenende wieder fitter sein :unsure:

    Am Donnerstag bringen wir meine Schwester auf den letzten Weg :smilie girl 238:..wir sind alle froh, wenn dieser schreckliche Termin hinter uns liegt..
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich werd an Dich denken. Wünsch Euch allen viel Kraft!
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke kriwo53
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab beschlossen, jeden Tag eine kleine Ecke meiner Küche "gründlich" zu machen, also hab ich mein Eckregal mit den Vorratsdosen als erstes in Angriff genommen :rolleyes_:
    Aufgeräumt (alle Staubfänger sind in der Tonne gelandet) und vom Fettstaub befreit ist das gleich wieder ein anderer Anblick :cool_:
    Als Fettlöser hab ich mal einfach nur Spülmittel mit einem feuchten Spülschwann aufgetragen und nach kurzer Zeit nass abgewischt, funktioniert super :thumbup: greift die Oberflächen nicht an und ätzt nicht die Atemwege, heute kommt noch Zitronensaft dazu.
    Und weil ich gestern so gut dabei war, haben alle alten Cornflakes, Frosties, Schokobits usw auch den Weg nach draußen gefunden :cool_: ißt sowieso keiner mehr.. und ich will es schön in meiner Küche, schließlich hänge ich da Stunden drin rum :rolleyes:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab das schön in meiner Küche - all das überflüssige Zeugs steht ja hinter verschlossenen Türen... :rolleyes: Da muss ich aber auch mal aufwurzeln, schließlich werd ich später einen Hängeschrank und einen Unterschrank weniger haben - vom Besenschrank ganz zu schweigen, aber der wandert in den Wirtschaftraum.
    Funktioniert wirklich prima. Von unsern Dänen hab ich den Tipp, dass man Messing ganz leicht mit Zitronensäure und Spülmittel putzen kann. Seitdem glänzt mein Messing mühelos :laugh:. Und was hat meine Mutter früher geputzt und poliert... :eek:!
    Wünsch Dir weiter frohes Schaffen:smilie girl 286:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    gutes Ding oder :thumbsup: damit kriegst du fast jede Oberfläche sauber :thumbup:
    dann fang bloß rechtzeitig an, sonst wurzelst du dich fest :rolleyes_: wenn es soweit ist.. da kommt eh noch ordentlich was auf dich zu :blink:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ..moin..
    Ich bin froh, dass "gestern" vorbei ist!! Nach der Waldbestattung hat es geschüttet wie aus Eimern, sind direkt zum Einkaufen gefahren und haben alle Zutaten für eine frische Kartoffelsuppe mit Wiener, und Rinderfiletsteaks (für Junior) mitgenommen, weiter zum Baumarkt und Blumenerde für die Lawendelsetzlinge, und anschließend den emotionalen Stress mit kalter Gerstenkaltschale bekämpft..

    Heute scheint die Sonne wieder und ich verschwinde jetzt in die Küche kochen.gif
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics