1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gibt es das, du bist doch immer so fit und agil. ja, es gibt solche Tage, da könnte ich alles hinschmeißen.. allerdings schwingt meine Stimmung...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ja, es gibt solche Tage, da könnte ich alles hinschmeißen.. allerdings schwingt meine Stimmung auch ebenso schnell wieder um und ich kriege einen Poweranfall :rolleyes: ..den hatte ich nach meinem Training, da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab hier losgelegt :sneaky:
    Kurzentschlossen hab ich mir nen Handstaubsauger bestellt :thumbsup: der kam gestern und auch gleich zum Einsatz :smile: cooles Teil und super leicht, auch in der Handhabung :thumbsup: schnell und leicht auseinander genommen und gereinigt, mit Ersatzfilter, bin angenehm überascht (und brauch bei den Ecken nicht mehr weggucken :whistling:).
    Fazit: es gibt für jedes Problem eine Lösung, man darf nur nicht aufgeben :wink:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    An Dir kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen, alle Achtung :thumbsup:! Manchmal beneide ich Dich um Deine Energie. Dabei weiß ich ja durchaus, dass Du das auch nicht geschenkt kriegst, trotzdem. Oder gerade darum.

    Vor meinem inneren Auge seh ich Dich mit dem Handstaubsauger durch die Wohnung toben mit einem immer breiter werdenden zufriedenen Grinsen im Gesicht :biggrin:. Gewonnen! Ist sicher ein richtig gutes Gefühl, mach weiter so!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    :biggrin: hab ich tatsächlich gemacht, musste doch getestet werden :biggrin:
    Für meinen Bodenstaubsauger hab ich zwei neue Motorfilter bestellt (ich wusste nicht, dass man die wechseln kann :rolleyes:) und einen gleich gegen den alten ausgetauscht, das Ergebnis ist super :thumbsup: er zieht wieder richtig ohne ein Fünkchen Geruch, warum bin ich da erst jetzt drauf gekommen :rolleyes:
    Irgendwie streikt hier ein Teil nach dem anderen, Materialermüdung (wir wohnen jetzt zwanzig Jahre hier) :thumbsdown:
    Zuerst die Halterung an der Duschstange, die Handbrause ist 3x abgestürzt und hat jetzt ne Macke, beides neu bestellt, dann mein Laptop :thumbsdown: Programme funzen nicht mehr, extrem lahm die Kiste und der Akku ist auch im Eimer, das neue Teil ist auf dem Weg.. an seinen Haushaltsgegenständen merkt man wie die Zeit vergeht, ohne zu merken wie alt man selbst ist.. :rolleyes:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Zum Glück brauchen wir noch keine Ersatzteile.:whistling:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Und wir werden zum Glück auch nicht ausgetauscht :rolleyes: .
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ..zum Glück :attention: sonst hätten wir auch ein echtes Problem..:whistling: ..darum immer schön pflegen und bewegen ..:biggrin:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin..
    Irgendwie komisches Gefühl, dass die Schulzeit für uns vorbei ist.. unser Junior hat erste Bewerbung rausgeschickt :smile_:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    In welche Richtung will er denn gehen? Ist das nicht jetzt schon etwas spät? Daumen sind gedrückt :thumbsup:!
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo periperi danke das du mich gleich wieder in mein TB begrüsst hast. Auch wenn wir nur noch wenige sind ist es trotzdem schön wenn jemand an einen denkt und sich freut wieder von einem zu lesen.

    Dein Untermieter ist nun schon so weit flügge zu werden. Ich muss mich gerade auch zum wiederholten Mal daran gewöhnen das Junior wieder bei sich zu Hause wohnt. Aber ich muss ja sagen zum Glück, denn wenn nicht wäre das Ergebnis nicht so positiv ausgefallen.
    Ich wünsche euch viel Glück bei den Bewerbungen und das er seine Traumstelle bekommt.
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Er will das Friseurhandwerk erlernen :smile: ..und ja, es ist schon etwas spät, aber besser spät als nie.. sechszehneinhalb - dieses Alter ist ungeheuer anstrengend :rolleyes:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics