1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dass er die schönen Ecken offenbar nicht so kennen gelernt hat, die gibt es nämlich auch. in zwei Tagen geht halt nicht so viel, aber die...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    in zwei Tagen geht halt nicht so viel, aber die Klamottenläden waren scheinbar sehr gut :thumbsup: drei coole Shirts hat er gekauft :cool:

    Gestern Nachmittag ist die Sea Cloud Spirit in den hamburger Hafen eingelaufen, haben wir vom Fischmarkt aus gesehen :smile: es waren kaum Leute da und wir dachten schon wir haben sie verpasst, aber dann kam das Feuerlöschboot mit seinen Wasserfontänen in Sicht und danach waren auch die Masten von dem Segler zu sehen :biggrin: sooo schön sag ich euch :inlove:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab's im Fernsehen gesehen, auch die Wasserfontänen, da wären wir sicher auch zum Hafen runtergegangen. Schön, wenn sowas so gefeiert wird und nicht einfach sang- und klanglos abläuft. Ein tolles Schiff. Ich fand auch die Innenaufnahmen von den Kabinen umwerfend. Ach ja, Urlaub, Wasser, Meer, Kreuzfahrt...:whistling: Na, ich will mich nicht beklagen, im August geht es für uns ja nochmal los. Aber sooo schön ist unser Schiff nicht :inlove:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    von wo und wohin geht's diesmal ?

    Wir wollen evtl. im Juli, falls wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen :rolleyes:
    Unser "Untermieter" will wieder mit, ich will uns verteilt auf zwei Zimmer, ob das klappt wird man sehen.
    Mein Mann hat was perfektes gefunden, Fuerteventura, aber mir ist der Flug zu lang und der Transfer kommt dann noch obendrauf, dazu hab ich keine Lust, also gucken wir noch ein bißchen weiter :wink:

    Fürs WE hab ich schon fast alles drin, Salat, Tomaten, Gurke, Paprika, süße Gemüsezwiebeln, Petersilie und Schweinefilet, daraus lässt sich was zaubern :cool: ohne ewig in der Küche zu stehen :wink:

    Es ist jetzt schon warm und ich werde jetzt lieber mal loslegen Sport 0149 bis später ..
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ab und bis Bremerhaven rund um England, Schottland und Irland. Freu mich schon wie Bolle. Zum Fliegen hätte ich momentan auch nicht so viel Lust - allein wenn ich an diese endlose Steherei am Flughafen denke... Ich wünsch Euch aber, dass Ihr noch was Schönes findet.

    Mmmmh, Schweinefilet. Zu schade, dass Herr Kriwo das auch nicht mag... Ich hab gerade Rhabarbergrütze gekocht.

    Schönes Wochenende : 12:!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    na du hast es auch nicht ganz leicht..:biggrin:
    die mochte ich als Kind schon nicht :rolleyes: Rhabarber ist so glibbrig und macht stumpfe Zähne..:wink:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] Moin und schönen Sonntag :1034: ..das ist ein Teil meiner Bienenwiese
    :smilie girl 232:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hoffe, meine wird nächstes Jahr auch so schön :inlove:. Heute müssten wir sie nicht mal gießen...:whistling:

    Genieß den Sonntag :wink:!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich drück dir die Daumen :smile:
    das werde ich :smile: ..du auch :thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach menno! Jetzt hab ich mir -zig mal gesagt: Nicht vergessen, peri hat Montag Geburtstag - und jetzt hab ich als Rentnerin nicht gemerkt, dass Montag ist...:redface: Nun also doch nachträglich:

    [​IMG] !
    Und nie vergessen:

    [​IMG]
    ! ...Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Happy birthday to you, happy birthday to you - happy birthday, liebe periperi nachträglich:whistling: - happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :thanks:

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Hamburger Deern, wenn auch mit leichter Verspätung, aber von Herzen:smug::kiss:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics