1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, noch jemand von den alten Hasen da? Hab den Weg mal wieder hierher gefunden. :smile:

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Huhu, noch jemand von den alten Hasen da?
    Hab den Weg mal wieder hierher gefunden. :smile:
     
    #1541 xSchmetterlingx, 13.03.2022
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Schmetty, ja einige sind immer da. kriwo53 hält super durch und periperi ist auch regelmäßig da.
    Unsere aktive FrauEigensinn pausiert momentan , muss mal nchfragen wo sie bleibt.
    Andere schauen sporadisch vorbei. Wie geht es dir.
    Lass was von dir höreen, dann melden sich auch die anderen wieder.
    Liebe Grüße
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo xSchmetterlingx wie geht es dir?
    Liebe Grüße von mir..
    guckt euch das mal an.. ich sehe auf seite 151 in dieser Nachricht ein Kriegsvideo..??
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , ich habe das Video heute früh im TV gesehen.
    Wie es da rein kommt, weiß ich auch nicht. Vielleicht gehackt.
    Wie bist du da drauf gekommen.
    Aus Versehen oder hattest du die Seite beim Anklicken?
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab das Video aus der Signatur entfernt.

    Hallo xSchmetterlingx , ich bin auch noch da. Auch wenn zur Zeit nicht wirklich aktiv. LG Antii
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab einfach zur Info ein paar Seiten zurück geguckt und dabei hab ich's gesehen..
    es ist wie ein Hilferuf..
     
  8. Anzeige

  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja, aber wie ist der da rein gekommen?
     
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon auch noch da, wie kriwo53 richtig bemerkte, pausiere ich gerade. Es wurden Oma und Opa dringend gebraucht. Diese Aufgabe wird bald erledigt sein, dann bin ich wieder hier. Allerdings muss ich erst mal so einiges "verdauen", was ich beim Überblättern der Tagebücher erfahren haben, Einiges, was mich zwar nicht umgehauen, aber doch erstaunt hatte. Diese Mitglieder laufen mir zwar nicht davon, aber es ist eine große Veränderung im Gange.
    Ich werde euch dabei begleiten, wenn ihr mich da "mitnehmt".

    Einstweilen "nur" liebe Grüße ..............
     
    #1548 FrauEigensinn, 18.03.2022
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...