1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du trainierst auf dem Crosser und nicht etwa open air natürlich :biggrin: ..open air, ich bin ja noch zu retten..:whistling:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    natürlich :biggrin: ..open air, ich bin ja noch zu retten..:whistling:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin.. endlich Freitag :smile 1: :1034:

    Gestern hab ich tatsächlich meine Handwäsche geschafft und ein schäbiges Teil gleich in die Tonne verfrachtet :cool_: allerhöchste Zeit für was neues :attention: und das hab ich jetzt :wink_: gemütlich, chic und was für's Auge :squint: mein Mann hat zweimal hingeguckt :biggrin_:

    Heute gibt's wieder was Kurzgebratenes, Grünzeug und Salat dazu, die Wochenendkochideen kommen dann bei Einkauf..
    Wir sollen übrigens eine längere Trockenphase übern Tag bekommen, gute Gelegenheit für einen zügigen Spaziergang.
    :smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Tja, das war vor zwei Wochen... Inzwischen könnt Ihr am Fischmarkt ja wohl wieder mal schwimmen gehen :whistling: !
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich sag's dir! wir sind ja einiges gewöhnt, aber zur Zeit ist es echt heftig :smile:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab die Bilder im Fernsehen gesehen. Hoffentlich wird es heute Nacht nicht zu schlimm! Bei uns im Hafen und in der Bucht herrscht wieder Niedrigwasser.

    Ich wünsch Dir ein friedliches Wochenende!
     
    periperi gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch für Dich die besten Wünsche für ein möglichst ruhiges Wochenende, liebe periperi :smug:

    Hoffentlich kommt HH gut durch die Nacht und morgen beruhigt sich dann vielleicht alles wieder!

    Passt gut auf Euch auf und sei lieb gegrüßt aus OWL:biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 Puffin9
    danke :smile:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin
    die politische Entwicklung macht mir ne riesen Angst! haben wir nicht schon genug Probleme, globale, muss DER denn jetzt auch noch durchdrehen :cry:

    Herrlich mal wieder blauen Himmel zu sehen :rolleyes: :inlove:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    DER ist vom gleichen Kaliber wie Herr T aus Amerika - nur dass man den abwählen konnte...

    Die Angst ist geradezu lähmend, und den strahlend blauen Himmel find ich fast unangemessen. Ich weiß, es ist idiotisch, aber ich muss daran denken: An dem Tag, an dem mein Mann starb, war genauso herrlicher Sonnenschein. Völlig unangemessen eben :redface:.

    Versuch, die schwarzen Gedanken eine Weile abzuschütteln und genieß die sonnigen Tage, morgen soll es ja auch so schön werden.

    Liebe Grüße von der Ostseeküste!
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin..

    ich hoffe ihr seid alle einigermaßen fit!

    Mir tut die ganze Zivilbevölkerung leid, hoffendlich hat dieser Schrecken bald ein Ende!

    Haltet euch gerade..
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics