1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, man gut, wenn man so seinen Fahrdienst hat... Mit nassen Hosen würd ich um die Jahreszeit auch nicht gern rumlaufen, holt man sich ja sonstwas...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, man gut, wenn man so seinen Fahrdienst hat... Mit nassen Hosen würd ich um die Jahreszeit auch nicht gern rumlaufen, holt man sich ja sonstwas weg :rolleyes:. Nur blöd, wenn sowas passiert wenn grad so schöner Sonnenschein ist :whistling:. Trotzdem, von solchen Kleinigkeiten nicht aufhalten lassen!
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auf gar keinen Fall:thumbsup:
    Gestern nach dem Gebrösel noch 4,5 m gelaufen.
    Aber heute früh aufgestanden und ca. 12 cm Neuschnee.:smilie girl 247:
    Also sind wir nach dem Frühstück gleich in den Wald und sind dort gute zwei Stunden spaziert.
    Sind zwar nur auf gute 6 km gekommen. Aber das Laufen bei der Schneehöhe ist doch etwas anstrengender, wir waren die ersten und einzigen.
    Außerdem sind wir öfter stehen geblieben und haben die wunderschön verschneiten Bäume bewundert, vor allem wenn der Wind den Glitzer-Schnee von den Bäumen rieseln ließ und ab und zu musste auch mal eine Hasenspur oder eine Spur vom Reh beobachtet werden.
    Die Luft war einzigartig.
    So konnte es weiter gehen. Aber der Wetterdienst droht mit wärmeren Temperaturen.:smilie girl 202:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    absolut herrlich! ganz allein im verschneiten Wald bei klarer Luft, das hätte uns auch nach draußen gezogen :inlove:
     
    #593 periperi, 09.01.2022
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Mich auch. Aber dann hätten wir uns ja getroffen und wären gar nicht mehr ganz allein gewesen :s gruebel: ?

    Hier regnet es heute wieder, der Schnee hatte nur zu Weihnachten ein kurzes Gastspiel gegeben, schade eigentlich.

    Schönen Sonntag : 12:!
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, das hätte mich aber ganz toll gefreut euch zu treffen.:smilie girl 112::smilie girl 149::smilie girl 234:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ach ja, wir wohnen einfach zu weit auseinander :frown:.
     
    Modera gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da stimme ich traurig zu!
     
    #597 FrauEigensinn, 10.01.2022
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, Sonntag und Montag habe ich etwas geschwächelt, weiß auch nicht so richtig was los war.
    Aber heute bin ich wieder gelaufen 6 km, Luft war super, Wetter war auch gut. Also alles bestens.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch heute wieder 5 km geschafft.
    Ich freue mich so
    Wie gesagt, das Laufen :smilie girl 150: ist nicht das Problem, aber das Angehose. :smilie girl 101:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute 6 km und gestern sogar 11 km gelaufen. Läuft also.:thumbsup:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....