1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Blutdruck normal (das war mit der Hauptgrund), ich bin fit und beweglich, kann wieder kräftig zupacken weil die Hände weniger schmerzen, und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das klingt ja traumhaft :thumbsup:. Hast Du wirklich nur Zucker und Süßigkeiten verbannt oder auch Weißmehl?
    Also, Zucker will ich jetzt die Woche bis zu unserer Tour auch weglassen, aber im Urlaub kann ich für nichts garantieren :whistling:. Ich hab das überhaupt noch nie längere Zeit durchgezogen ohne Zucker, aber die Aussicht, dass die Hände evtl. weniger schmerzen, klingt verlockend. Ich hab die Beschwerden bisher allerdings auch immer aufs Alter geschoben und nicht auf die Ernährung, hab ja schließlich keine Gicht sondern "nur" Arthrose :unsure:.
    Bin ja mal gespannt, was Du weiter berichtest, wünsch Dir weiter nur gute Erfahrungen. Und jetzt erstmal noch einen schönen Restsonntag!

    Viele liebe Grüße aus dem "Echten Norden" (ich frag mich, wie man das dann nennen soll, wo wir jetzt hinfahren...:rolleyes:)
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    (ich frag mich, wie man das dann nennen soll, wo wir jetzt hinfahren...:rolleyes:)

    Na ist doch ganz einfach "echter Norden upgrade" :whistling::wink:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 wirklich nur Süßigkeiten, Chips und Mayo, mir ist nach Verzehr übel gewesen. Weißmehl verwende ich schon lange nicht mehr, hab ich durch Dinkelmehl hell und Vollkorn ersetzt, kann man genau wie Weißmehl einsetzen. Ich hab auch keine Gicht, sondern "nur" Arthrose, aber in sämtlichen Gelenken und das reicht auch schon :confused:
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe periperi

    das liest sich echt toll und es geht bei meiner Bewunderung für Dich nicht dabei, dass Du das alles weißt und ausprobierst, sondern dass Du dabei bleibst. Daran hapert es bei mir ja immer wieder:whistling:!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüße nach HH, diese schöne Perle im Norden des Landes:smug:
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    moin ihr Lieben

    Ich hab jetzt nen Rentner im Haus :biggrin: :inlove:
    Die letzten Tage waren richtig turbulent:smile: der ganze Dienstag ist für's Backen draufgegangen, um 9:00h Uhr hab ich angefangen und um 16:00h war ich fertig. Zwei Backbleche, eins mit Kirschkuchen, eins mit gem. Beeren, einen Schokokuchen und einen Apfelkuchen, alles für Seine:inlove: süßen Jungs auf der Arbeit zum Abschied :biggrin:
    Und geht uns doch vorher am Freitag der Backofen in Ar... :eek: wir am Samstag los und einen neuen gekauft und der hat tadellos die Feuerprobe bestanden, wesentlich besser als mein alter, Schicksal, das sollte wohl so sein :rolleyes:

    Heute auf den Tag hab ich 9 Wochen keinen Naschkram mehr angefasst :smile: und es geht mir fabelhaft :cool: drei Kilo haben sich so pö a pö verabschiedet.
    Meine Tochter ist so beeindruckt, dass sie jetzt auch (endlich :rolleyes:) auf ihre Ernährung achtet und frisch kocht, anstatt zu bestellen und sich mit Süßigkeiten vollzustopfen.

    Habt einen entspannten Donnerstag..
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    cool!:cool:
    ich gehe in die fünfte Woche und kann das positive Befinden nur bestätigen.
    Was mein Gewicht dazu sagt, weiß ich so genau nicht.

    Mach weiter so und missioniere :wink:
    einen schönen Donnerstag
    wünscht Romie
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    sehr cool! bleibt dran :thumbsup: :cool:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch an den Neurentner.
    Wird bestimmt eine ganz schöne Umstellung für euch beide werden.
    Am Schönsten des Rentnerdaseins finde ich, dass man nicht mehr so früh aufstehen muss und natürlich, dass der " "Druck aus dem Hinterkopf" weg ist, das musst du noch tun, das darfst du nicht vergessen und daran musst du auch noch denken usw., usw.
    Großen Respekt vor der vielen Backerei, ist bestimmt gut angekommen.
    Melde mich später nochmal.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    danke liebe Modera :smile: mein Backeinsatz hat mir viele Grüße beschert :biggrin: als erstes war der Apfelkuchen alle, danach der Schoko und die beiden Bleche haben sie auch geputzt :cool: und ich hab einen glücklichen Mann im Haus, der mir immer wieder sagt, wie schön sein Kuchenbuffet war :inlove:
     
    romie gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, das ist doch ein SUPERLOB :smilie girl 039:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics