1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ja, aufwärts geht es nicht gerade, aber es geht auch nicht abwärts. Wir sind ja schon froh, wenn sich die Abwärtsspirale nicht dreht. wenn man...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    wenn man bedenkt, was alles hinter euch liegt, geht's ja irgendwie, braucht halt alles seine Zeit... und du weißt ihn bestimmt zu locken :whistling::biggrin:

    Liebe Grüße zu dir :smile:
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, was alles hinter uns, im Moment bei/ an uns und in Zukunft hängen bleibt.

    Am Samstag fühlte Herr Eigensinn sich nicht wohl. Trotzdem frühstückten wir normal und nach dem Frühstück stellte er seinen und meinen Teller auf die Spülmaschine, hielt noch ein paar Minuten inne, um Luft zu holen. Danach wollte er die Spülmaschine füllen.
    Ich dachte mir nichts dabei, das is der "normale" Ablauf.

    Plötzlich drehte er sich zu mir um, aber er "drehte" sich weiter, schob dabei einen Stuhl zur Seite und dann lag er auch schon auf dem Boden. Anfangs dachte ich noch, er sei vielleicht hingefallen, weil er am Stuhl keinen Halt hatte, aber nachdem einige Sekunden vergangen waren, ohne dass ein Laut von ihm kam, bekam ich es mit der Angst zu tun und ich sprach ihn an, bekam aber keine Antwort. Ich brachte ihn in stabile Seitenlage und holte das Telefon, rief Bekannte aus der Nachbarschaft an, bat sie um Hilfe und sagte dazu, sie möchten bitte gleich den Notarzt rufen. Aus dem "Untergrund" kam: "Ich will keinen Notarzt!"
    Wir ignorierten den Ruf und so ging alles seinen Gang. Die Nachbarn kamen, die so genannten Helfer vor Ort erschienen, der Notarzt und der RTW.
    Als Erstes wurde eine Kopfverletzung ausgeschlossen, ebenfalls ein Schlaganfall, er wurde versorgt.
    Nach Untersuchungen, die auch vor etwa 3 Wochen schon gemacht wurden, wurde dann Entwarnung gegeben. Es war "nur" ein Kreislaufkollaps. Verständlich bei 31 Grad und der vorausgegangenen OPs, Bandscheibenvorfällen und ... und ... und.
    Kurze Zeit später fuhr der Krankenwagen in Richtung Klinik.

    Am Samstag durfte man ihn noch nicht besuchen - obwohl er in einem normalen Zimmer lag und die Klinik keine außergewöhnlichen Coronabestimmungen hatte. Am Sonntag kam mein Sohn, um Vater zu besuchen (Einer durfte nur ins Zimmer zu ihm), aber da ging es ihm schon wieder viel besser. Am Montag wurde er nach weiteren Untersuchungen entlassen. Jetzt laufe ich wie ein Hündchen hinter ihm her, um ihn zu beaufsichtigen. Ich bin gespannt, wann bei ihm die Geduld zu Ende ist.

    Ich schicke euch liebe Grüße und viele liebe Drücker und hoffe, dass ihr eure Daumen für ihn haltet. Ich finde, es würde jetzt schon reichen mit den Aufregungen, aber es hilft alles nichts - da müssen wir durch!
     
    #5542 FrauEigensinn, 17.08.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ehrensache!

    Ja, es würde sicher reichen mit den Aufregungen, aber da fragt ja keiner nach. Wie gut, dass es eben "nur" ein Kreislaufkollaps war, sowas passiert bei solcher Witterung durchaus auch jungen Leuten. Aber es hätte trotzdem nicht nötig getan!

    Sei lieb gegrüßt und umarmt. Und Danke, dass Du trotzdem noch Drücker für uns hast!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn,
    da drücke ich ganz herzlich zurück- und dann vor allem die Daumen für Herrn Eigensinn.
    Mich erschrickt es, wenn mein 'starker' Mann plötzlich in die Knie geht- und ich kann Deinen 'Hündchen-Impuls' sehr gut verstehen.
    Hoffentlich stabilisiert er sich bald wieder- und Ihr habt erträglichere Temperaturen.
    So war es ja fast noch Glück im Unglück...
    Alles alles Liebe für Euch,
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Menno, bei dir wird es aber auch absolut nicht langweilig.:93:
    Am besten hängst du ihm bei solchen Temperaturen eine Trinkflasche um.
    Ich wünsche dir so sehr, dass es ruhiger wird. So viel Aufregung braucht keiner.
    Daumen sind natürlich gedrückt.: 60:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn da ist dir sicher fast das Herz stehen geblieben! kommst auch nicht wirklich zur Ruhe, aber zum Glück hattet ihr nochmal Glück :unsure: ich drück dich :90:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin, genieße deinen besonderen Tag :90::thanks::smilie girl 200:
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG] liebe FrauEigensinn, auch von mir die aller-allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr, dass ein bisschen weniger turbulent wird, als das vergangene und stattdessen viele schöne Stunden mit Deiner gesunden und lieben Familie bereit hält. Bleib wie Du bist und pass gut auf Dich auf!
    Einen dicken Geburtstagsknuddler
    von Romie:smilie girl 232:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2021-8-18_9-9-25.jpeg

    Liebe FrauEigensinn , ich wünsch Dir von Herzen alles alles Gute, ein neues Lebensjahr mit ganz vielen schönen Momenten und viel weniger Aufregung. Lass Dich heute verwöhnen! Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Das wünsche ich dir liebe FrauEigensinn von ganzem Herzen.
    Genieße den Tag mit deinem Guten.
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...