1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Periperi hatte gestern Geburtstag

Diskutiere Periperi hatte gestern Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX!
    Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi!

    Peri, ich hoffe, du kannst das verschmerzen. Ich hatte natürlich grade gestern einiges um die Ohren mit der Abfahrt der Kleinen, aber das ist KEINE Entschuldigung!

    Heute kommen meine Glückwünsche umso herzlicher.

    26151.jpg

    Ich denke, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben!

    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber eine liebe Familie und Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und vor allem: BLEIB SO, WIE DU BIST!
     
    #1 FrauEigensinn, 21.06.2021
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    wünsche ich die liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Bleibe vor allem schön gesund , genieße die Perle des Nordens und habe noch ganz viel schöne Momente mit deinen Lieben.
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG] Ich hab sogar den Tag des verspäteten Glückwunschs noch verpennt.
    Bitte entschuldige!
    Aller erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Wenig Generve dafür umso mehr Freude; und immer eine handbreit Wasser vor der Tür...
    Viele liebe Grüße von der Nordsee,
    Romie
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Und ich bin mal wieder gaaaanz spät. Doch ich sage immer, dass man gute Wünsche zu jeder Zeit gebrauchen kann. Also alles Liebe und Gute, Gesundheit, Frohsinn, inneren Frieden, Ruhe und Gottes Segen. Ich hoffe doch sehr das dein Tag super war und du verwöhnt wurdest.
     
    #4 DikDiklein, 27.06.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh nein, geschlagene neun Tage zu spät - dabei war es ja gerade die liebe periperi , die das Sammeln der Geburtstage angeregt hatte...

    Also dann jetzt noch:

    Alles Liebe für die nächsten 356 Tage!

    Ich wünsch Dir Gesundheit, Zufriedenheit und weiter viel Freude am Leben, schöne Momente mit Deinen Lieben! Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    #5 kriwo53, 29.06.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sooooo spät hatte ich es aber nicht eingestellt.
    Ihr wisst, dass mich die Kleinen etwas vom Kalender abgelenkt hatten, aber es war nur ein Tag!

    Ich kenne peri jetzt schon ziemlich lange, ich denke nicht, dass sie wegen unserer Verspätung schmollt.
     
    #6 FrauEigensinn, 29.06.2021
  8. Anzeige

  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Du nicht, aber ich :redface:.
     
    #7 kriwo53, 29.06.2021
  10. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo, liebe periperi

    am Geburtstag gratulieren kann ja jeder - ICH schreibe lieber später, da fällt es mehr auf:whistling:

    Blödes Gelabere, ich weiß auch nicht wie das durchrutschen konnte, aaaaber

    ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND GANZ VIEL FREUDE UND GLÜCK FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR :smilie girl 232:

    Liebe Grüße nach HH :biggrin:
     
    #8 Puffin9, 30.06.2021
Thema:

Periperi hatte gestern Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Periperi hatte gestern Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

    PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport: Neues Forum, neues TB ...das Alte war voll, ich mach ein Neues auf... [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics