1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Hallooo ?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] Hallooo ?
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooooooooo zurück :biggrin:?

    Ach, Ihr lieben Mädels - ich schaue doch immer mal bei Euch vorbei :inlove:, aber ruft ruhig nach mir, ist ja seeehr lieb von Dir/Euch?!

    Ich habe so viel im Büro zu tun, die Zeit rast und natürlich ist man auch damit beschäftigt, das große Ganze nicht so an sich heran zu lassen. Mit meinem Knie habe ich immer noch zu tun und die älteren Damen in meinem Leben müssen ein wenig bemuttert werden. Ansonsten ist mir eher nach Ablenkung in Form von Spaziergängen, jeden Sonnenstrahl auf dem Balkon ausnutzen, nach ebooks und Serien und ich bin wohl irgendwie ein wenig Internet müde zur Zeit.

    Überhaupt bin ich einfach etwas unmotiviert insgesamt :whistling:

    Aaaaaber nützt nix, schauen wir nach vorn und hoffen wir auf eine schnelle Besserung der Situation insgesamt und für jeden von Euch und auch für mich wünsche ich mir ein großes Stückchen Normalität.

    Machen wir es uns also weiterhin nett und erfreuen wir uns an den schönen, kleinen Dingen des Lebens...die gibt es nach wie vor und wenn es nun endlich mal etwas wärmer wird (ich habe den Wettergott jetzt doch mal bezirzt und hoffe auf ein gutes Ergebnis:laugh:, hat ja früher auch geklappt:sneaky:), dann scheint die Sonne auch wieder im Herzen etwas heller!

    Liebe Grüße und Knuddler für alle - vom Puffin:inlove:
     
    Antii und periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Da geht es grad nicht nur Dir so...:o o: Um so schöner, dass Du Dich mal wieder räusperst :wink:.

    Wir haben hier im Kreis zur Zeit eine Inzidenz von 36 - und in der Stadt eine Inzidenz unter 5! Da werden wir uns wohl nächsten Mittwoch mal schlicht über die Regeln hinwegsetzen und uns statt mit fünf Personen aus zwei Haushalten mit sechs Personen aus drei Haushalten treffen, alle 1x geimpft, ich sogar 2x. Da gibt es das traditionelle Weißkohlessen, bevor es doch mal Sommer wird und keiner mehr Kohl will. Etwas zum Drauffreuen, wenn schon alle andern Treffen bisher gestrichen werden mussten :unsure:!

    Ich wünsch Dir auch was zum Drauffreuen, was auch immer bei Dir passt, und lass Dich von der Arbeit nicht auffressen!

    Schick Dir ganz liebe Grüße und einen Haufen (leider etwas nass gewordene) Knuddler nach OWL :smile:!
     
    #3453 kriwo53, 05.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021
    Puffin9 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ist ja vorbildlich.
    Da träumt unser Landkreis von.
    Aber ich freue mich für euch. Speziell für dich, dass ihr wieder gemeinsam essen könnt. LG
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    du bist eine starke und fröhliche Person, ich bin mir einigermaßen sicher, daß du in jeder Hinsicht die richtigen Entscheidungen triffst und dich auf keinen Fall unterkriegen lässt :smile: behalte deinen Optimismus und alles ist gut.
    Das Sonnenwetter ist auch in Sichtweite :inlove: und du kannst deine Gestalt in die Wärme begeben :biggrin:
    Herzliche Grüße aus HH :smile_:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die älteren Damen in meinem Leben ................
    Das ist der netteste Satz, den ich je gehört habe. Liebevoll die Mutter und evtl. Schwiegermutter angesprochen.
    Dafür hast du dir einen Extra-Knuddler verdient! 5Mmf70rh5dfMJYgAWHxu.gif

    Lass es dir gut gehen und freu dich auf den Sommer!
     
    #3456 FrauEigensinn, 14.05.2021
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, da bin ich mal wieder :biggrin:

    In der Kürze liegt die Würze, deshalb nur ein kurzer, aber von Herzen kommender Gruß von mir für Euch!

    Die Zeit fliegt immer noch, der Bürokram stresst immer noch - ich bin urlaubsreif wie noch nie in den letzten Jahrzehnten und bin froh, dass wir nach Pfingsten Urlaub haben.
    Und wohin zieht es uns??? Nach SH in Richtung der lieben @kriwo53:smug:

    Gebucht haben wir das schon vor längerer Zeit und es sieht ja im Moment so aus, als könnte es tatsächlich klappen. Glauben tue ich das allerdings erst, wenn ich am Wasser stehe und mir ein netter Mensch einen Cappuccino draußen serviert. Ich kann mir auch selbst Kaffee holen, aber Ihr wisst worum es mir geht, gel?

    Büsum und Husum erwarten uns und wir erwarten ein klitzekleines Stückchen Freiheit.
    Schauen wir mal, ob alles nach Plan verläuft.

    Wir lesen uns, liebe Mädels:smile:! Ich lasse Euch noch ein paar herzliche Knuddler da.
    Bleibt mir ja gesund und fröhlich:inlove:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe Puffin9 , ich drück ganz fest die Daumen für Euern Urlaub :thumbsup:!

    Zur Zeit sieht es ja wirklich gut aus, Nordfriesland war ja sogar Modellregion und jetzt ist ganz S-H für Touristen geöffnet. Und die Tests sind ja die kleinste Hürde, wenn Ihr noch nicht durchgeimpft seid :smile:.
    Wenn es Euch nach Büsum oder Husum zieht, landet Ihr allerdings eher bei romie - wir wohnen 60 km weiter rechts :biggrin:. Wir haben nicht so spektakuläre Wellen wie an der Westküste, dafür ist unser Wasser immer da :whistling:.
    Aber egal, schön ist beides, und das wichtigste ist sowieso mal raus!!

    Uns zieht es ja nach Niedersachsen an die Elbe, zwei Wochen nach Pfingsten, ich hoffe, die lassen uns rein :unsure:? Sieht ja auch ganz gut aus inzwischen, aber irgendwie geht es mir da wie Dir: Ich glaub's erst, wenn ich da bin. Und beim ersten Cappuccino werd ich an Dich denken.
    Oder darf es vielleicht auch ein Aperol sein [​IMG] ?

    Hoffen wir also gemeinsam, und ich schick Dir für den Endspurt bis zum Urlaub ein paar unterstützende Knuddler von kurz vor Dänemark rechts!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das wird ganz sicher was :thumbsup: immer positiv denken, dann geht so ziemlich alles :biggrin:

    Ganz liebe Grüße aus dem feucht-fröhlichen HH :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Erstmal werde ich aber einen ganz liebe Gruß und Gedanken in Deine Richtung schicken, das wirst Du spüren, weil Du ja gar nicht so weit weg bist.

    So doof kann Niedersachsen ja nicht sein, Euch liebe Menschen nicht ins "Land" zu lassen. Ich bin ganz sicher, dass es klappt und drücke jetzt schon mal die Daumen für eine ganz wunderbare Zeit in anderer Umgebung, mal durchschnaufen und es sich gut gehen lassen. Ich schicke Dir einen ganz lieben Knuddler und wünsche Dir eine entspannte Vorfreudezeit, liebe kriwo53 :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...