1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute keine Ausreden mehr...

Diskutiere Ab heute keine Ausreden mehr... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo romie Danke für den Tipp, bin gleich zur Apotheke geflitzt und habe es dort tatsächlich bekommen. Der Geschmack ist wirklich...

  1. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    hallo romie
    Danke für den Tipp, bin gleich zur Apotheke geflitzt und habe es dort tatsächlich bekommen.
    Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsbedürftig :confused:
    Hast Du auch mit Almased abgenommen?
    Ich bin ja gespannt, wie lange ich die Startphase durchhalte. Empfohlen werden 3-7 Tage...
    Wie habt Ihr das gehandhabt?

    Ich habe hier gelesen, dass man auch ein Tagebuch anlegen kann.
    Vielleicht ist das für die Motivation ganz sinnvoll.
    Was meint Ihr?
     
    #11 my last try, 25.03.2021
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Wir haben ale eins, so kann man sich gegenseitig besser erreichen :smile: mach das man auch :thumbsup:
     
    #12 periperi, 25.03.2021
Thema:

Ab heute keine Ausreden mehr...

Die Seite wird geladen...

Ab heute keine Ausreden mehr... - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  5. Puffin hat heute Geburtstag

    Puffin hat heute Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe Puffin9 von Herzen alles Gute, alles Liebe . Schön, dass es dich gibt! Feiere den Tag so gut es geht und schalte alles...