1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's

Diskutiere ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Laut "Bild"-Zeitung geht die Schwangerschaft auf eine Fruchtbarkeitsbehandlung zurück. Offenbar hatte die Nordafrikanerin zudem vor dem...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Laut "Bild"-Zeitung geht die Schwangerschaft auf eine Fruchtbarkeitsbehandlung zurück. Offenbar hatte die Nordafrikanerin zudem vor dem ungewöhnlichen Ereignis einige Fehlgeburten. Mediziner sprechen deswegen dem Boulevardblatt zufolge von einem "enormen Risiko". Auf natürlichem Weg könne die Tunesierin ihre Babys nicht bekommen.
    Die Ärzte haben Grund zur Sorge: Der Körper der Frau ist nicht auf eine so große Anzahl von Embryos ausgerichtet. Weil der Platz im Bauch der Mutter bei Mehrlingen zu knapp wird, leiten die Mediziner die Geburt einige Wochen vor dem errechneten Termin ein und bringen die Kinder per Kaiserschnitt zur Welt.
    Das ist jedoch für die Babys gefährlich. Da die Kleinen noch nicht ausreichend entwickelt sind, müssen sie die fehlende Zeit im Brutkasten aufholen. Die Sterblichkeitsrate dieser Kinder ist hoch.
    Trotzdem sind die werdenden Eltern aus Tunesien sehr glücklich. "Ich freue mich darauf, meine sechs Jungen und sechs Mädchen im Arm zu halten", so die baldige Mama laut "Bild". Der demnächst zwölffache Vater ergänzte: "Zuerst dachten wir, meine Frau würde Zwillinge bekommen. Aber dann wurden immer mehr Föten entdeckt. Je mehr es wurden, desto mehr freuten wir uns."



    Welcher Frauenkörper ist auf 12 Embryos eingestellt:confused::confused:
    Das kann doch nicht gut gehen, oder:confused::confused:
     
  2. Anzeige

  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es alle Babies schaffen.Leider!
    Kann man nur alle Daumen drücken.

    Aber 12 Embryos im Bauch...kaum vorstellbar!!!
     
    #2 Mausiii, 19.08.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es ist einfach doof!

    Vermutlich wird sie einen Teil der Babies in der 28 Woche per Kaiserschnitt bekommen. Diese werden dann sterben oder behindert sein. Die anderen Babies lassen sie vielleicht bis zu 33 Woche im Körper, die haben dann bessere Chancen.

    Wahrscheinlich wird keines der Kinder gesund überleben.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    ach du schreck ist das denn noch normal????????????
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, "normal" ist wohl relativ. Das macht halt die moderne Medizin möglich.

    In den USA hat Vergleichbares übrigens sehr wohl funktioniert, wenn auch mit ein paar Kindern weniger. Nadya Suleman hat nach einer künstlichen Befruchtung gesunde Achtlinge auf die Welt gebracht - das Aufsehen hat da aber wohl weniger die hohe Zahl an Kindern erregt, sondern die Tatsache, dass die Frau sowohl alleinerziehend als auch arbeitslos ist (und nebenbei vorher schon sechs Kinder aus künstlichen Befruchtungen hatte).
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    Welcher Frauenkörper ist auf 12 Embryos eingestellt:confused::confused:
    Das kann doch nicht gut gehen, oder:confused::confused:[/QUOTE]

    gerade haben sie in den nachrichten gesagt ,die embryos sollen gesund sein.
    aber können sie es jetzt schon sagen? ich denke das geht nicht gut,aber wir werden es ja mitbekommen.
    gruß
    resi
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, den Beitrag habe ich auch gesehen, und war entsetzt,auch über den Arzt, der sowas mitmacht!!
    Was haben die armen Kinder für ein Leben vor sich:eek::eek:
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Heute steht in der Bildzeitung, dass die ganze Geschichte nur ein Fake war.
    Die Frau ist gar nicht schwanger!

    Sie haben ihre Story verkauft und sind nun spurlos verschwunden!

    Wirklich pfiffig und so viele Leute sind denen auf den Leim gegangen!
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Zumindest ist davon auszugehen, dass sie kein Leben in Armut führen... :rolleyes:
    Dafür hat die Mutter ja mit cleverer Vermarktung gesorgt. Dass sie dafür ständig von Kameras begleitet werden... tja, das sind die Big-Broter-Kandidaten von morgen. :rolleyes:
    Der einzige Trost an der Sache ist, dass, so viel ich mitbekommen habe, ein Verwalter für das eingenommene Geld eingesetzt wird, so dass die Frau Mama nicht einfach das Geld beim Shoppen verpulvern kann, sondern es später wirklich für die Kinder eingesetzt werden soll/muss.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es war nur ein Fake!
    Niemand bekommt 12 Babies!
     
Thema:

ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's

Die Seite wird geladen...

ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  2. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  3. Vorstellung-Ewa will stark bleiben

    Vorstellung-Ewa will stark bleiben: es muss wieder sein. 106,5 kg bei 158cm das ist doch kriminel oder? Insulin pflichtig,Problemme mit Beinen, Wasser samlung usw....usw.... Bin 67...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Weiter dranbleiben

    Weiter dranbleiben: Guten Tag zusammen Ich bin gerade neu dazugekommen.Mein Name ist Carole und ich komme aus der Schweiz. Bin 47 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern...