1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ein Traum - fast so schön wie auf Deinem Ticker. Aber noch gilt wohl eher

    [​IMG] diese Variante - es schneit gerade mal wieder...

    Wünsch Dir einen wunderbaren Mittwoch! Liebe Grüße von 100 Kilometer nördlich, wo Freiluftaktivitäten heute nur was für Hartgesottene sind :cold:.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hätte noch eine Variante

    upload_2021-2-3_10-32-49.jpeg
     
    #3383 FrauEigensinn, 03.02.2021
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ui, hier ist es aber gemütlich.
     
    #3384 Monsterbändigerin, 05.02.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] ?

    Will Dir nur schnell einen schönen Sonntag wünschen!
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieht so aus, als habe periperi sich dorthin verkrochen!
     
    #3386 FrauEigensinn, 08.02.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo periperi , geht's Dir gut?
    Müssen wir uns Gedanken machen, weil Du nicht mehr hier aufschlägst, oder einfach nur traurig sein, weil Du uns nicht mehr magst :sick:? Lass doch mal wieder von Dir hören!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück habe ich gesehen, dass du hier irgendwo geschrieben hast. Das heißt, du hast dich nur etwas ausgeruht vom Forumsleben und bist noch voll dabei. Gut so! Ich hätte dich schon schrecklich vermisst!

    Ich hoffe, es geht dir gut, du hast deinen Schwung noch immer und alles läuft so, wie du es dir vorstellst. Liebe Grüße an dich und einen liebevollen Drücker. Download (12).jpg
     
    #3388 FrauEigensinn, 13.02.2021
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53 und FrauEigensinn , ich bin ok, brauchte mal ne Auszeit...

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße und lasst euch von der Sonne verwöhnen :smile: ...unser Thermometer auf dem Balkon zeigte gestern 45°C :cool:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück bist du wieder hier - es ist seltsam leer, wenn du aussetzt. Aber - man muss das haben, um wieder neue Kraft zu tanken.
    Ich hoffe, du hast es gut überstanden.

    Bei uns scheint sich langsam aber sicher der Frühling ein bisschen Raum zu verschaffen. Wir werden von der Sonne verwöhnt, die auch gleich den Schnee mit weg schleckt. Ich hoffe, ich deute diese Zeichen nicht falsch!

    Hab einen wunderbar sonnigen Sonntag und genieße die Sonne!
     
    #3390 FrauEigensinn, 14.02.2021
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics