1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf man auch Fisch aus der Dose essen ?

Diskutiere Darf man auch Fisch aus der Dose essen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe auch mal eine Frage . Ich esse ganz gerne Fisch aus der Dose , bin mir aber unsicher wegen der Saucen , die ja drumherum sind. Ist...

  1. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal eine Frage .
    Ich esse ganz gerne Fisch aus der Dose , bin mir aber unsicher wegen der Saucen , die ja drumherum sind. Ist sowas bei Schlank im Schlaf erlaubt ?
    Lieben Gruss Silke
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Silke, auf den Dosen stehen meistens die Nährwerte drauf,mittags darfst Du sie ja auf jeden Fall und abends mußt Du auf die Kh. achten,ansonsten erlaubt:D:D ich esse auch mal die fettreduzierten Sorten!
    l.G.Malene
     
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    okay Danke dir , ich werde mal eine blick drauf werfen.:D
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also Konservenfisch ist schon sehr unterschiedlich. wenn Du fette Fische kaufst mit Tomaten oder Senfsaucen sind das schon Bomben. Da hat ein Döschen schon mal 700 kcal. Meines Erachtens ist der Sättigungsgrad dafür zu gering. Was noch geht ist Thunfisch im eigenen Saft, das ist dann eine Klasse für sich.
    Ansonsten würde ich das nur in Ausnahmen essen. Die Saucen sind mit Geschmacksverstärker und ner Menge zucker versetzt.
    Gruß
    Stefan
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut ! Ich mische den gerne mit Hüttenkäse,dazu bisschen Zwiebel,Chili und Knobi.......legga :D
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Im Buch für Berufstätige ist Dosenfisch auch schon mal als Abendmahlzeit vorgesehen.
    Kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Sättigungsgrad besser sein könnte. Außerdem hat das Zeug meistens eine Menge Fett.
    Von daher - zwischendurch ist das sicherlich mal erlaubt, auch wenn es abends schnell gehen muss. Regelmäßig so etwas zu essen ist vermutlich nicht so empfehlenswert, daher lieber nach Alternativen suchen. ;)
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    habe mir wenn ..........dann immer thunfisch mit paprika gemacht.
    lg
    resi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    oder einfach zum salat. lecker eier und zwiebeln drauf.
     
    #8 schnucki, 19.08.2009
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Hmmmmm, das klingt aber mal guuut.....werde einen Versuch starten.
     
  12. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    ich glaube , ich werde mal so ein paar Thunfischvarianten ausprobieren. Den mag ich nämlich auch gerne.
     
Thema:

Darf man auch Fisch aus der Dose essen ?

Die Seite wird geladen...

Darf man auch Fisch aus der Dose essen ? - Ähnliche Themen

  1. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  2. darf man auch nachmittags nur EW?

    darf man auch nachmittags nur EW?: Wenn ich mittags auch nur EW esse, nehme ich dann schneller ab? Liebe Grüße Bleki
  3. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...
  4. Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?

    Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?: Kann mich jemand beim ausrechnen unterstützen? Damit ich ungefähre Werte habe an die ich mich halten kann!
  5. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...