1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Start 2021

Diskutiere Mein Start 2021 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...

  1. Liviana

    Liviana Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;)

    Ich bin 39 Jahre alt und möchte meinen Abnahmeweg ein weiteres Mal mit Weight Watchers gehen. Nach vielen gescheiterten Diätversuchen hat sich WW für mich als das richtige Programm erwiesen.

    Gibt es hier aktuell noch andere Mitstreiter, die mit WW abnehmen?

    Über einen anregenden Austausch mit Gleichgesinnten würde ich mich riesig freuen und wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

    Liebe Grüße
    Liviana
     
    #1 Liviana, 05.01.2021
    herzohr gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Start 2021. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 06.01.2021
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Liviana,
    wir halten alle zusammen, egal welche Form der Ernährungsumstellung man wählt.Das ziel ist bei allen dasselbe :-).
     
    #3 Tabeasmama, 09.01.2021
Thema:

Mein Start 2021

Die Seite wird geladen...

Mein Start 2021 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  2. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  3. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  4. Mein Start

    Mein Start: Hallo, ich stelle mich auch mal hier kurz vor. Ich Frau bin 37 und wiege 72 kg und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 58kg. Durch das...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...