1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer schaut von euch leichtathletik wm?

Diskutiere wer schaut von euch leichtathletik wm? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wer von euch schaut die wm die im moment im fernsehen läuft. habe viele jahre nicht geschaut,doch dieses jahr bin ich ganz begeistert davon....

  1. resi25

    resi25 Guest

    wer von euch schaut die wm die im moment im fernsehen läuft.
    habe viele jahre nicht geschaut,doch dieses jahr bin ich ganz begeistert davon.
    mein mann schaut sonst nie so früh fern,aber heute wollte er schon um 18.oohr versehen anmachen,ich finde es diesmal auch klasse.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich schaue, wie viele andere wg. Usein Bolt, der hat die Olympiade wieder interressant gemacht und vor allem spannend.:o
     
    #2 sandra220970, 18.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    stimmt ,habe den 100m lauf auch gesehen ,einfach genial,würde mich sehr freuen wenn es mit rechten dingen zugeht.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    sandra gerade läuft er im vorlauf der 200m,
    ein wenig ist er ja schon arrogant ,aber er läuft wie ein gott.
    gruß
    resi
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Er darf arrogant sein, er ist der schnellste Mann der Welt und das mit 22 Jahren.:cool:
     
    #5 sandra220970, 18.08.2009
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    gähhhnnn ;)
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    grins, ich schaue das auch nicht.
     
    #7 schnucki, 18.08.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht zu vergessen das er Weltrekord mit offenen Schuhen gelaufen ist, seine Trainingspartner alle des Dopings überführt sind und Dopingkontrollen im dem "Läuferstaat" Jamaika ein Fremdwort ist.

    Schön anzusehen doch für mich nicht wirklich interessant. Wobei, ich würde das gerne mal auf HD sehen. Hab aber leider noch keinen HD TV da in Deutschland praktisch keine Programme in HD ausstrahlt werden..
    .
     
    #8 Matthias, 18.08.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe die erste Goldmedaille für Deutschland heute abend gesehen, im Speerwerfen, war nicht schlecht:sumo::D
     
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich gucke auch die WM. Mein Mann und unser Sohn haben beide Leichtathletik gemacht - da hat man dann direkt eine andere Beziehung dazu.
     
Thema:

wer schaut von euch leichtathletik wm?

Die Seite wird geladen...

wer schaut von euch leichtathletik wm? - Ähnliche Themen

  1. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  2. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  3. Die besten Serien - welche schaut ihr?

    Die besten Serien - welche schaut ihr?: Ich denke fast jeder von uns schaut sich Serien im TV an. Welche sind eure Lieblingsserien? Ich mache mal den Anfang und bekenne mich zu...
  4. Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2

    Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Wachsbrechbohnen. In dem Buch steht ja, das grüne Bohnen erlaubt, weiße Bohnen aber verboten sind. Ich...
  5. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...