1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist eine nette Idee :smile::thumbsup:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist eine nette Idee :smile::thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    und ohne die kleinste Kalorie :roflmao::thumbsup:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    gut, wenn Ihr auch ohne das Los-Glück Euren Spaß habt!
    Aber das Glück wünsche ich Euch natürlich trotzdem- Stell Dir mal vor, Ihr habt das GROSSE LOS und plötzlich seid Ihr finanzielle Sorgen los.
    Das wäre doch ein super Basis für Deine Entfaltung. Dann könntest Du wirklich überlegen, was Du am allerallerliebsten machen willst.
    Ich hab für den Tag, an dem uns das widerfährt Plan A und Plan B schon in der Tasche...:roflmao::wink:
    Ich wünsch in jedem Fall eine schöne Adventszeit und vor allem Ruhe und Entspannung für Dich.

    Dicker Knuddler liegt bei,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii !

    Hast Du schon das große Los gezogen und bist in die Karibik ausgewandert? Oder hast Du Dir wieder neuen Stress an den Hals geholt und hast keine Zeit für uns?
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsch Dir eine geruhsame Vorweihnachtszeit! :weihnacht1:
    Liebe Grüße von Kriwo
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii wie bekommt dir das Leben ohne Arbeitsstress, kommst du langsam zur Ruhe?
    Wir möchten ein Antii - Update :998:

    LG aus HH
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen kriwo53 und periperi und natürlich auch alle anderen.
    Hab ich mein TB wiedermal vernachlässigt. :smilie girl 167:
    Hab mich so langsam an das Daheim sein gewöhnt. Nun hab ich diese Woche jeden Morgen ein anderen Termin, Arzt mit Schwiegermutter, ich zum Zahnarzt, Neurologen, heute wieder nach Großhadern zur Liquor Punktion.
    Die letzten Tage hab ich dann die Zeit danach zum backen einer Sorte Plätzchen oder Lebkuchen genutzt. Nach dem Mittag wurde dann Ruhe gehalten, das heißt ich hab einfach mal nichts mehr gemacht.
    Letzte Woche hat meine Schwester Stress gemacht das wir jetzt unbedingt was wegen unseren Eltern unternehmen müssen. Eigentlich wollten wir da am Wochenende hin fahren, aber ich hab mich damit nicht so wohl gefühlt. Wettertechnisch und auch so war ich der Meinung das es dann zum Streit zwischen mein Vater und meiner Schwester kommt. Na das muss doch vor Weihnachten jetzt nicht sein. Konnte dann meine Schwester überzeugen das wir nicht fahren. Wir haben, sie mit Pflegedienst und ich mit Arzt alles geklärt. Dann musste ich es nur noch meinen Eltern beibringen. Am Telefon war es vielleicht einfacher als direkt. Jedenfalls war am Montag der Pflegedienst bei ihnen und übernimmt jetzt das Tabletten stellen. Meine Mutter wird jetzt auch 1 mal die Woche geduscht und die Getränke kauft die Haushaltshilfe auch mit ein. Ist doch schon mal ein Erfolg. Verschlechterungsantrag für meine Mutter wurde auch gestellt. Naja und alles wurde so gesagt das es nicht von uns sondern vom Arzt kam. Der gute Doktor. :whistling:
    Das ganze hat mich ganz schön aufgeregt und ich war emotional mitgenommen.
    Aber jetzt geht es wieder. Heute fährt meine Schwester hin. Bin gespannt was rauskommt.

    Ich werde noch die 1 Woche allein zu Hause genießen. Dann ist Herr Antii auch zu Hause. Da wird mein Tagesablauf auf den Kopf gestellt.

    So ich muss los. Auf zum quälen.
    Bis dann.
    Liebe Grüße aus dem kalten gepuderten München
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    gut dass ihr das alles über den Hausarzt organisieren konntet! Streit mit den Eltern wäre schrecklich, nicht nur vor Weihnachten... ich hoffe dass alles läuft wie von euch gwünscht.
    Genieß deine "alleinWoche" und geh in ein angenehmes Wochenende.
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hoffe, das konntest Du so beibehalten?! Kann ja nur gut tun!

    Schön, dass Ihr die Versorgung Deiner Eltern über den Arzt regeln konntet, da seid Ihr nicht so direkt in die Schusslinie geraten. Und meistens wird ja das, was vom Doktor kommt ja auch eher akzeptiert als von den "Kindern". Auf jeden Fall sind die alten Leutchen versorgt und Ihr habt eine Sorge weniger. Kann Dir auch nur gut tun.

    Ist Herr Antii schon zu Hause oder hast Du Deinen Tagesablauf noch selbst in der Hand :whistling:? Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit gemeinsam, lasst Euch vom Lockdown nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo kriwo53 noch muss Herr Antii arbeiten, bis Dienstag. Dann ist er zu Hause. Ist ja diesmal das erste mal richtig ausgestellt. Arbeitslos gemeldet mit Wiedereinstellung im Januar-März je nach Wetterlage. Jetzt macht sein Chef schon Stress und will am liebsten das er schon am 11.1. wieder anfängt, aber da hat meiner sich geweigert. Was ist wenn dann der Winter kommt. Soll er dann sein ganzen Urlaub verbraten nur weil der liebe Chef der Meinung war er muss ihn Anfang Januar schon wieder holen. Da hält er ihn auch nicht ausstellen brauchen. Es gibt auch Kollegen die nicht ausgestellt sind. Sollen die doch ran. Außerdem hat er auch mal eine Auszeit verdient. Im Sommer darf er schon kein Urlaub nehmen, da wird er doch wohl jetzt mal bisschen Ruhe halten dürfen.

    Am Montag waren wir beide nochmal schnell beim Friseur zum schneiden. Wer weiß wann das dann wieder geht. Herr Antii hatte eh ein Termin und ich durfte dann gleich mitkommen. Ja jetzt mit den kurzen Haaren muss ich auch öfter zum schneiden gehen. Das hatte ich sonst nicht.

    Jetzt genieße ich noch meine paar Tage allein daheim. Backe noch ein bisschen und verpacke Geschenke, denn die müssen noch zur Post damit die noch rechtzeitig ankommen. Es ist so schön still im Haus. Wenn mein Herr zu Hause ist läuft immer der Fernseher oder das Radio. Ich brauch zur Zeit einfach nur Ruhe um mich herum. Nichts hören. Alles andere ist mir zu aufregend. Klingt irgendwie komisch ist aber so.

    Morgen haben wir unseren 12. Hochzeitstag. Da ist nun diesmal nichts mit Essen gehen. Alles ist irgendwie anders dieses Jahr.

    Liebe Grüße an alle und eine noch schöne ruhige Adventszeit.
    D23C0AC3-2B74-41B9-8322-E632D3FD4FC2.jpeg
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na da gratuliere ich doch ganz herzlch, macht es euch schön wenn er heimkommt.
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...