1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pilates-wer kennt sich aus?

Diskutiere Pilates-wer kennt sich aus? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kennt dich von euch jemand mit PILATES aus? Bringt das was? Habe mir ein Buch gekauft. Werde es mal ausprobieren.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    Kennt dich von euch jemand mit PILATES aus? Bringt das was?

    Habe mir ein Buch gekauft. Werde es mal ausprobieren.
     
    #1 schnucki, 18.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pilates-wer kennt sich aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    habe es mal in einem kurs gesehen ,das sind glaube ich sehr effektive bewegungen,
    aber so wie ich das das gesehen habe ,hats mir schon beim zuschauen wehgetan,lach
    dir noch einen schönen abend
    heidi
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich mache seit Jahren Pilates und es ist das Beste was ich jeh gemacht habe.
    Wenn man es mal länger nicht macht, merkt man sofort das man schlaffer wird.

    Es wirkt sich auch super auf die gesamte Körperhaltung aus, man geht aufrechter.

    Ausserdem ist es ein Ganzkörperworkout wo man bei allen Übungen den Bauch mittrainiert ohne es zu merken. Und das ist gut, denn ich hasse Bauchtraining.:D
     
    #3 sandra220970, 18.08.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    sandra ist es nicht anstrengend,es sah mir so danach aus?
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Es kommt wie immer auf die Trainer an, wir haben einen der nur!! Pilatesuntericht macht und da ist es anstrengend.

    Bei manchen denkt man aber man wäre beim Senioren-Rücken-Schule:D
     
    #5 sandra220970, 18.08.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na ich werds mal ausprobieren. bin ja gespannt.
     
    #6 schnucki, 18.08.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi
    Pilates ist für die Haltung und Straffung bestimmt super gut. Allerdings sollte man es unter fachkundiger Leitung lernen, da ansonsten auch wirkliche Probleme entstehen können wenn die Bewegungen dauerhaft falsch ausgeführt werden.

    Gruß
    Stefan
     
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Dem kann ich nur zustimmen, der Trainer ist wirklich entscheidend.

    Deswegen ist Pilates auch nichts was man zu Hause mit einer DVD machen sollte, es sollte wirklich ein Profi dabei sein, der Dich während der Übungen korrigiert.
     
    #8 sandra220970, 18.08.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sehe das auch so, auf jedenfal erst mal 1 bis? Kurse machesn:rolleyes:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 19.08.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    dann hat mich mein eindruck nicht getäuscht.
    gruß
    resi
     
Thema:

Pilates-wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Pilates-wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: