1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei Edeka ist mir das auch aufgefallen, wieder leere Nudelregale und kein Toilettenpapier, außerdem waren viele Gefrierprodukte nicht...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Bei Edeka ist mir das auch aufgefallen, wieder leere Nudelregale und kein Toilettenpapier, außerdem waren viele Gefrierprodukte nicht verfügbar...fangen die Leute wieder an zu horten? Unbegreiflich für mich.
    Schnapp dir deinen GöGa und macht jeden Tag einen straffen Fußmarsch an der frischen Luft, dann brauchst du kein Pilates mehr :biggrin:

    Mädels lasst euch nicht unterkriegen :smile:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Würde ich zu gern machen - aber seine schmerzfreie Gehstrecke beträgt ca. 50 Meter... Und allein? Meinen inneren Schweinehund kennt Ihr ja, der liegt leider nicht quer vor dem Kühlschrank, sondern quer vor der Haustür...​

    [​IMG]
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Corona ist wirklich richtig richtig Mist. Jetzt konnten wir nicht mal die noch im Schrank befindlichen Süßigkeiten an kleine Halloween-Monster weitergeben, bevor in wenigen Wochen die Weihnachtsnaschis kommen...:rolleyes: Es hat einfach keiner geklingelt :laugh:.
     
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Bei uns hat die Stadt alle Halloweenfeiern verboten und Kinder sollten nicht von Haus zu Haus ziehen. St. Martin dürfen sie bei uns auch nicht raus zum Singen. Irgendwie komisch ohne diese Festivitäten. Wir haben jetzt unsere Laternen, die wir von den Kindern aufbewahrt haben in unsere Fenster gehangen. Wenigstens ein bisschen Martinstimmung im Raum.
    Ich hab schon Bammel vor Weihnachten. Weil meine Grossen haben ja ihren eigenen Hausstand. Und dann wären wir 3 Haushalte, die sich treffen. Oder zählt das zu Familie? Konnte da nichts genaueres finden.
     
    #3014 Monsterbändigerin, 01.11.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huiiii, das hätte ich nicht öffentlich sagen sollen --- die Klatsche, die ich bekam, die saß.
    Stimmt ja eigentlich, denn ALLEN wird doch ein Teil des Lebens geklaut. Gut, die Kleinen können später darüber reden, vielleicht ab und zu darüber lachen, aber auch ihnen wird ein ganz wichtiger Teil des Lebens geklaut. Wenn ich nur an die Schulen denke. Wie viele hätten sich Ferien in der Länge gewünscht oder nur 3 mal in der Woche Schule?
    Jetzt ruft keiner mehr danach, jetzt freuen sie sich, wenn man im TV hört, dass Schulen und Kindergärten offen bleiben.
    Mit so viel Freizeit können sie nicht umgehen.
     
    #3015 FrauEigensinn, 02.11.2020
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    ...auch ich habe mich mit dem November angefreundet:smug:.
    Nützt ja nichts und uns geht es ja auch ganz gut insgesamt.
    Mir tun so viele Menschen in diesen Zeiten leid, da habe ich wirklich keinen Grund mich zu beschweren!

    Wenn das nicht wieder so groß aufgemacht würde, gäbe es aus meiner Sicht auch keinerlei Engpässe. Was für ein dämliches Thema. Als gäbe es nicht genug anderes zu schreiben in den Zeiten in den Zeitungen etc.

    Schicke ihn mal weg, den ollen Kerl (also den Schweinhund:roflmao:) - ich gehe gerne allein walken, hält fit und macht den Kopf frei. Vielleicht versuchst Du es mal, mit Musik oder Hörbuch im Ohr? Das ist das wirklich supi!
    Aber auch so kommst Du sicher gut durch die Zeit und wenn es mal hakt, sind wir ja da:inlove:

    Einen entspannten Tag und liebe Grüße aus OWL:kiss:
     
    romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hier auch ganz unwirklich ohne die kleinen verkleideten Geister :redface: ...schon komisch, ich hatte vorsichtshalber noch Süßes eingekauft :unsure:...na gut, hoffen wir auf nächstes Jahr.
    Die Kinder leiden ohne ihre Kontakte und die Regelmäßigkeit durch Schul- und Kitabesuch, ich bin froh daß alles offen bleibt.
    Ich auch :thumbsup: und ich liebe es, wenn mir so gut wie keiner übern Weg läuft :rolleyes:

    Gucken wir weiter zuversichtlich nach vorne :inlove:
     
    FrauEigensinn, romie und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie, was , von wem? Wo hast Du das denn öffentlich gesagt? Ich hab mich doch beklagt! Ich nehm ja auch manchmal den Regen persönlich, obwohl alle nass werden...
    Stimmt ja.
    Genau.

    Und der graue November kann mich mal.

    Und heute gibt es Hühnerfrikassee. Das letzte aus dem Froster - das frisch geschlachtete Huhn vom Hof, das jetzt kommen sollte, werd ich wohl erst nach der Corona-Sperre kriegen :frown:.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe deinen Ausspruch übernommen und ihn im Bekanntenkreis ganz ernsthaft in den Raum gestellt, denn ich bin da ganz deiner Meinung. Der Sturm der Entrüstung, der da über mich hereinbrach, war schon übel. In Zukunft muss ich vorsichtiger sein mit solchen Äußerungen.
     
    #3019 FrauEigensinn, 06.11.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    O je, sowas braucht man ja nun zusätzlich zu allen Sorgen wirklich nicht. Wenn man nicht mal im Bekanntenkreis sagen darf, was man fühlt und denkt, das ist ja gruselig. Vielleicht ein Anlass, über diesen Teil des Bekanntenkreises nachzudenken? Aber vielleicht steckt man es auch besser weg, in unserm Alter ('tschuldigung, Du bist natürlich noch eine Ecke jünger) lernt man nicht mehr so viele neue Leute kennen. Böse Zwickmühle.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...