1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Samira's neue Disziplin!

Diskutiere Samira's neue Disziplin! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, ich habe meine Disziplin wiedergewonnen. Nach monatelangem Schludern und drei Kilo mehr auf der Waage, wage ich heute einen...

  1. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,

    ich habe meine Disziplin wiedergewonnen. Nach monatelangem Schludern und drei Kilo mehr auf der Waage, wage ich heute einen Neuanfang...

    Meine Methode?
    Kalorienzählen, ausgewogenes Essen, keine Verbote und viiieeel trinken

    Mein Ziel?
    Erstmal UHU, dann seh'n wir weiter

    Mein Abnehmgrund?
    besser fühlen
    gesünder fühlen
    und natürlich: NEUE KLAMOTTEN

    Mein Sport?
    2 x pro Woche Fitti
    2 x pro Woche Nordic Walking oder bei Regen Fitness-DVDs
    1 x pro Woche Wassergymnastik

    Meine Unterstützung?
    meine Familie
    meine zu kleinen Klamotten im Schrank (die ich, sobald sie passen, in die Tonne werfe)
    hier

    Anregungen, Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen und kommentiert

    LG
    Samira
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samira's neue Disziplin!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schacka du schaffst es!

    Motivation ist der beste Trainer!

    Ran an den Speck!
     
  4. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,

    klar schaffe ich das...

    LG
    Samira
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    viel erfolg weiterhin,du hast doch schon gut abgenommen,ich finde man kann sich auch mal gehen lassen,bei mir war es auch so am freitag und samstag,aber nun habe ich mich wieder im griff,morgen ist wiegetag.
    gruß
    resi
     
  6. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    ich habe gesehen, Du machst Weight Watchers. Die meisten hier sind wohl SiS-Fans. Ich habe das letzten Sommer ausprobiert - leider ohne Erfolg.

    Da ich die meisten Kilos mit Kalorienzählen und "aufpassen" verloren habe, scheint das für mich die richtige Methode zu sein.

    LG
    Samira
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    bei mir ist der erfolg mit sis ,aber dann später mit ww gekommen, schaue dir meine bilder an dann siehst du es.bin überglücklich damit und die punkte zählen macht mir nichts aus.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

  9. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,

    gestern Abend hat die Disziplin wieder gesiegt: Ich wollte mich sportlich betätigen - EHRLICH!
    Leider ist der Kurs ausgefallen, und Bewegung bei der Hitze außerhalb klimatisierter Räume bringt mich leider in Sauerstoffzelt.

    Heute Mittag gab's selbstgemachte Pizza - deshalb wird heute Abend wohl nur ein Eiweiß-Shake drin sein. Ich hab zwar auf die Zutaten geachtet, aber auf eine Pizza Tomate-Mozzarella gehört nunmal Mozzarella.

    LG
    Samira
     
  10. Vivian

    Vivian Guest

    Wünsch Dir viel Glück und Erfolg!!
     
Thema:

Samira's neue Disziplin!

Die Seite wird geladen...

Samira's neue Disziplin! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...