1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch am Morgen

Diskutiere Milch am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute morgen alle meine Lebensmittel schön abgewogen und die KHs ausgerechnet....

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute morgen alle meine Lebensmittel schön abgewogen und die KHs ausgerechnet. Zum Schluss fehlten mir dann noch 3,7g, also ich überlegt was ich essen oder trinken kann um auf die richtige Mänge zu kommen. Und was habe ich mir im Halbschlaf augetischt? MILCH!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek: Nach dem 2. grossen Schluck bin ich schlagartig wach geworden. Wie schlimm ist es denn, dass ich "aus Versehen" die 2 Schlucke getrunken habe?


    LGLena
     
    #1 Nostalgie, 18.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    :eek::eek::eek: OMG, wir werden alle sterben !!!! :eek::eek::eek: ;)


    Alles kein Problem. Das darf man nicht überbewerten. Viel wichtiger ist, dass du dich an die Abendmahlzeit hältst und da alles richtig machst.
     
    #2 Matthias, 18.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Nostalgie, das ist ja nun wirklich nicht schlimm:D:sumo: zwei Schluck Milch:p:p
    denk nicht mehr drüber nach und morgen trinkst Du dann vielleicht Saft oder ißt Obst, um auf Deine Kh. zukommen;);)
    Also Schwamm drüber und weitermachen:):sumo:
    l.G.Malene
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Was glaubst Du was ich schon für Fehler gemacht hab??? Mir sind die Sachen nachts im Schlaf eingefallen und ich hab mich die Halbe Nacht geärgert daß ich so Doof war und mir das ohne groß zu überlegen gegönnt hab.
    Ich hab beim Einkaufen wie üblich die Weintrauben (eine) gekostet und als ich sie im Mund hatte und zebissen hatte hat mich fast der Schlag getroffen ich bin wie eine Furie vor den Laden gelaufen und hab sie wieder ausgespuckt!!! Da Fragt mich so ne Oma " Schmecken die Trauben so schlecht?" Ich " Nee, klasse aber ich darf keine Essen" Sie " Ja und warum haben sie die Gegessen?" Keine Ahnung?? "
    Uiii, ist ja nicht so schlimm, ab Morgen weißt Du ja daß es nicht in den Plan passt.
     
    #4 Trinity, 18.08.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    :D
    *lach* Trinity, das kenne ich genau. :D
    Da fällt einem erst beim Runterschlucken ein, dass das jetzt eigentlich nicht hätte sein sollen.... ;)

    Nostalgie,
    wie die anderen schon schrieben, mach dir keinen Kopf deswegen. Ich hoffe, die Milch hat wenigstens geschmeckt. ;)
    Ansonsten stell dir doch als Alternative zum Frühstück eine Packung Sojamilch in den Kühlschrank - da darfst du ohne schlechtes Gewissen zugreifen.
     
  7. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufmunterung. Hab mir die gnaze Zeit ne Kopf gemacht. Jetzt bin ich beruhigt. Und werde keine Milch mehr morgens trinken. :D
     
    #6 Nostalgie, 18.08.2009
  8. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0


    Die Sojamilch steht daneben:D:D:D Und ich hatte vorher Müsli damit gegessen:rolleyes: Aber die normale hat auch super geschmeckt.:)
     
    #7 Nostalgie, 18.08.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    stimmt da hast du wohl recht,aber leider ist sie tabu,
    weiterhin viel erfolg .
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    *lach* Vielleicht musst du auf die Sojamilch-Packung mit neongrünem Stift "Trink mich!" schreiben, damit man den Unterschied im Halbschlaf erkennen kann. :D
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    das wäre doch mal was,damit es sofort ins auge sticht,kicher
     
Thema:

Milch am Morgen

Die Seite wird geladen...

Milch am Morgen - Ähnliche Themen

  1. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...
  2. Milchschnitte (eher Fettschnitte) Morgens erlaubt?

    Milchschnitte (eher Fettschnitte) Morgens erlaubt?: Kann ich zum Frühstück auch Milchschnitte essen? Da steht auf der Zutatenliste Milch zwar an der ersten Stelle, eine hat jedoch nur (nur??) 2,xx...
  3. Milch am Morgen??

    Milch am Morgen??: Hallo Leute, habe ja schon oft gelesen das mann bei der SIS morgens kein Tierisches Eiweiß essen darf. Was ist mit Frischkäse? Was ist mit Milch...
  4. Soja Milch - morgens?

    Soja Milch - morgens?: Hi, bin grad etwas strubblig, nachdem ich mir die Nährwerte von Sojamilch angeschaut habe. Die hat deutlich weniger KH als Kuhmilch, aber fast...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...