1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn die Ärzte werden das testen und gegebenfalls die Medikamente umstellen. Solche Verläufe sind nicht selten nach einer OP am offenen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    FrauEigensinn die Ärzte werden das testen und gegebenfalls die Medikamente umstellen. Solche Verläufe sind nicht selten nach einer OP am offenen Herzen, auch der Pneumotorax nicht, die Lungenendzündung hängt vermutlich ebenso damit zusammen.
    Lass die Fachärzte ihre Arbeit tun und warte ab, lenk dich ab und rede mit deinen Kindern über deine Ängste, das hilft.
    Wir stehen hinter dir...
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, liebe Iris, ich bin froh, dass ihr da seid und dankbar, dass meine Kinder mit mir leiden und mir dadurch helfen!
    Natürlich lass ich die Ärzte ihre Arbeit tun - reinreden - dazu habe ich viel zu wenig Ahnung. Es ist eine Spezialklinik, die werden ja wohl wissen, was zu tun ist.

    Eine aufgetretene Lungenentzündung bekämpft man mit Antibiotikum, gegen das er allergisch ist, aber er muss es trotzdem nehmen. Der Erfolg, das Essen ist schneller wieder aus dem Körper als er es essen kann.

    Die Versorgung, also die Pflege muss hervorragend sein, das Essen weniger. Vorgestern gab es doch tatsächlich Sauerkraut :smilie girl 111:, was er aber dankend abgelehnt hatte.
     
    #5222 FrauEigensinn, 05.10.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo FrauEigensinn , wie geht es Deinem Mann? Und vor allem, wie geht es Dir ? Ich wünschte, Deine Kinder müssten jetzt nicht mit Dir leiden, sondern sie könnten sich mit Dir freuen, weil es besser geht...
    Eine ganz liebe Umarmung schickt Dir
    Kriwo.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Eigentlich ist es in den meisten Kliniken üblich, daß die Patienten gefragt werden, was sie essen möchten. Sauerkraut für einen frisch operierten Herzpatienten, der ohnehin schon unter Durchfall leidet, eher ungünstig! Er sollte das unbedingt beim Pflegepersonal mal ansprechen, sie werden bestimmt auf seine Wünsche eingehen,soweit möglich.

    Ich schließe mich kriwo53 an und drück dich auch...
     
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Tut mir leid um all diese traurigen Nachrichten zu lesen. Wünsche dir viel Kraft und deinem Mann schnelle Besserrung.
     
    #5225 DikDiklein, 07.10.2020
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53 - leider gibt es noch keine Entwarnung. Erst wenn der aufgesägte Brustkorb zusammen gewachsen ist, kann man weiter sehen. Eine Sache ist wenigstens ausgestanden - man setzte das Antibiotikum, (auf das er schlimmsten Durchfall bekam), gegen die Lungenentzündung ab, und sofort hörte der auf. Ein winziger Lichtblick!

    periperi - in dieser Klinik wird nicht nach den Essenswünschen gefragt - sonderbar, finde ich auch! So wie ich meinen Mann kenne (nur nicht auffallen, schön ruhig bleiben) hat er nichts dagegen gesagt, sondern sein Kraut einfach zurückgehen lassen.

    DikDiklein - ich hoffe, es geht bald aufwärts, sehr lange kann ich diese täglichen Horrormeldungen nicht mehr ertragen. Ich hoffe, bei dir ist alles ok.

    romie und Puffin9 euch danke ich für die virtuellen Umarmungen. Sie tun in der Lage sooooo gut!

    Ich sende euch liebe Grüße in alle Richtungen, ihr wisst ... weltweit!
    Natürlich sind Umarmungen auch dabei! :smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019:
     
    #5226 FrauEigensinn, 07.10.2020
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe FrauEigensinn, so in etwas weiss ich wie du fühlst, es ist zwar nicht das Gleiche, aber mein Mann hat vor einigen Jahren geschlachtet. Er hielt das lange Schlachtemesser in der Hand und wollte den Bock vom Harken heben. Die Sache rutschte, er versuchte zu kehren und da sausst ihm das Messer in die Brust. Im Hospital sagte der Arzt, das es nur 5cm am Herzen vorbei gegangen ist!! Schreck pur!! Das ist jetzt kein Trost für dich, aber man erschreckt sich so, das Herz ist doch DAS Leben. Ich wünsche dir starke Nerven, aber auch eine innere Ruhe für Kraft die du bestimmt brauchst. Bleib positiv, es wird Gut. Ich schicke dir einen dicken Drücki
     
    #5227 DikDiklein, 08.10.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    umarmen.gif Ich schicke dir ebenfalls einen Drücker zurück. Ich denke, wir haben alle unsere Berge und Täler zu durchlaufen, manche sind kleiner und leichter zu überqueren, bei manchen verzweifelt man.
    Strengen wir uns an, wir schaffen es.

    Alles Liebe für dich und deine Familie!
     
    #5228 FrauEigensinn, 08.10.2020
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein ganz lieber Gruß an Dich, liebe FrauEigensinn - halte durch, so gut es geht. Wir schicken Dir hier weiterhin ganz viel liebe Gedanken und hoffen mit Dir auf baldige Besserung für Deinen Mann und damit dann endlich auch wieder ein bisschen Ruhe für Dich und Deine Familie.

    Liebe Knuddler und eine tröstende Umarmung für Dich:kiss:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo FrauEigensinn ! Du hattest das im September geschrieben... Jetzt bin ich froh, bei Puffin9 zu lesen, dass wenigstens das Dir nicht auch noch Sorgen macht! Und was Deine ganz realen Sorgen angeht (die Du damit ja wahrscheinlich gemeint hattest) hoffe ich, dass sich langsam ein Lichtstreif am Horizont zeigt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe!
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...