1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein lieber Mann hat mich zum Essen beim Italiener eingeladen :laugh:! Das, liebe kriwo53 , ist entzückend und kein Stolperstein!:inlove:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Das, liebe kriwo53 , ist entzückend und kein Stolperstein!:inlove:
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53 , ich weiß ganicht was du hast, wo siehst du die Stolpersteine :thumbsdown: du praktizierst doch leckere, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung :biggrin: und den Besuch beim Italiener hast du dir doch nun wirklich verdient :cool: (ich wünschte, meiner käme mal auf so eine Idee :rolleyes:).
    Hau rein meine Gute! genieße alles und mach ein paar Pilates mehr :biggrin:
    Liebe Grüße von Peri
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach ja, die Sache mit den entzückenden Stolpersteinen... Montag beim Italiener hatte ich nach ewigen Zeiten mal wieder Spaghetti carbonara, das war zwar die reinste Kalorienbombe, aber richtig lecker. Und wir konnten noch draußen sitzen in der Abendsonne!
    Dienstag gab es dann eine frische Suppe, mit ordentlich Fleisch drin, auch was Feines. Ich liebe die frischen Gemüse (nur die Erbsen sind immer TK, frischer geht's nicht). Und allein schon die selbstgemachte Brühe ist ein kleines Fest :03:.

    Nur Mittwoch, das "reichhaltige Büffet" an Bord der Nils Holgerson war eher enttäuschend :sad:. Zumindest, wenn man so an die Büffets auf skandinavischen Fährschiffen denkt, die man bei früheren Fahrten erlebt hat. Dies hier war eher so wie in einem zweitklassigen Imbiss. Panierte Pressfleisch-Hähnchenschnitzel, weichliche Hacksteaks, typische Fabrik-Köttbullar, lauwarme Currywurst, dazu Tüten-Bratensoße, wässrige Salzkartoffeln, Tomatensoße. Das beste waren mit Abstand die Pommes und das total fettfreie knackig gegarte gemischte TK-Gemüse.
    Da war der "Special offer" Aperol für vier Euro ein echter Trost :rolleyes_:. Den hatten wir uns schon als Ableger gegönnt als wir (trotz starkem Wind und dichten Wolken) auf dem Sonnendeck die Ausfahrt an Warnemünde vorbei genossen haben.
    Das Schiff war schon mit einer Stunde Verspätung in Rostock angekommen, aber die Öffnungszeiten für Restaurant und Bar wurden nicht geändert. So waren wir dann längst mit dem Essen fertig und saßen mit einem weiteren Getränk in der Panoramabar als wir langsam in die Lübecker Bucht einfuhren. Da kam dann auch nochmal die untergehende Sonne durch die Wolken durch - ein schönes Bild, das hatte schon richtig ein bisschen was von Kreuzfahrt-Feeling. periperi , an dieser Stelle einen freundlichen Gruß von der Passat an die Peking :smile:!

    Von Travemünde ging es mit dem Bus wieder nach Hause, wo wir den Abend dann noch bei Freunden haben ausklingen lassen. Ein schöner Tag. Und der endete auch noch damit, dass wir einen Räucheraal geschenkt gekriegt haben - lecker Abendessen für gestern!
    Heute versuch ich es mal wieder mit der selbstgemachten Pizza, die ich schon seit Tagen "an den Mann" bringen will :unsure:. Na ja, und dann ist Wochenende, und Dienstag geht's nach Föhr :wink: . Ihr seht, man hat's nicht leicht :smilie girl 253:.

    Zu schön, wenn man keine anderen Sorgen hat :whistling:!
     
    #2923 kriwo53, 11.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin kriwo53
    da habt ihr ja wieder einen netten Törn gemacht :03:an Bewegung mangelt es dir jedenfalls nicht.
    Was ist mit deiner Pizza, konntest du sie endlich an den Mann bringen :thumbsup:
    Mit Pizza kann ich meinen Mann jagen :rolleyes: ist aber momentan bei keinem von uns besonders gefragt, Auflauf ist das Zauberwort :biggrin:

    Dienstag Föhr, du packst sicher schon wieder die Koffer! Wie lange bleibt ihr da? Es soll nächste Woche wieder richtig sommerlich werden, da hast du Glück!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von mir :smiley1634:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Noch nicht ganz, manches tummelt sich noch in der Waschmaschine. Wir haben für 14 Tage eine Ferienwohnung mit Blick aufs Wasser, direkt an der Strandstraße. Da waren wir schon einmal, ich meine sogar in derselben Wohnung (mein Mann meint, damals waren wir eine Etage höher, wir werden sehen...). Jedenfalls freu ich mich unheimlich darauf, zwei Wochen Erholung pur, egal wie das Wetter wird. Nach der aktuellen Vorschau können wir ja von Hochsommer bis Herbst mit allem rechnen. Heute hier ist es zum Beispiel ganz schön windig mit stürmischen Böen.
    Liebe Grüße zurück und in alle Richtungen [​IMG]!
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Willkommen in Nordfriesland!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Und wenn man etwas kann, auf Föhr, dann ist es ausruhen.
    Besser als auf Sylt oder Amrum, weil eben viel weniger los ist.
    Ich würde jetzt sehr gerne mit Euch tauschen- aber man muss auch gönnen können:wink::inlove:
    Fröhliches Packen und gute Reise
    wünscht Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 ich wünsche euch eine superschöne Zeit, mit morgendlichem Blick auf's Wasser :rolleyes: (traumhaft!), nimm alles mit und genieß das Leben :cool:
    upload_2020-9-15_6-36-6.jpeg liebe Grüße von der hanseatischen Heulsuse :biggrin: :hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich hab vergessen, dich zu verabschieden. Genieße deine Tage auf Föhr. Denke ab und zu an uns.
    megaphon (1).jpg Lass es dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gut gehen und tanke Kraft!

    Nimm alles Gute mit, was sich dir bietet, präge dir gut den Blick aufs Wasser ein. Wann immer du dann daheim Fernweh bekommst, holst du diese Erinnerung wieder vor.
     
    #2928 FrauEigensinn, 15.09.2020
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hmmm, ich glaube dafür muss kriwo53 gar nicht so weit reisen.
    Aber vielleicht prägt sie sich ja den Blick auf 'weg-e' Wasser ein...:laugh:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooooo, liebe kriwo53

    Jaaaaaa, ich bin zu spät:happy:, aber ich wünsche Dir von Herzen ganz viele schöne Erlebnisse, unzählige tolle Momente und einfach eine wunderbare Zeit am Meer. Geniesse alles und tank richtig auf.

    Ich weiß, dass Du weißt, dass ich Dir ganz liebe Gedanken hinterher schicke:kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...