1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viele, viele positive !!! hast du jetzt für deine beiden letzten Beiträge von mir bekommen. Super! Genauso stelle ich mir es vor, wie du deinen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viele, viele positive !!! hast du jetzt für deine beiden letzten Beiträge von mir bekommen. Super!
    Genauso stelle ich mir es vor, wie du deinen Ernährungsplan gestaltest, vor allem auch mit den gekochten Kartoffeln und dem Reis!
    Du kannst auch ruhig mal eine Handvoll Mandeln oder Nüsse essen, keine Angst davor!

    Positiv natürlich, dass du die Süßigkeiten weggelassen hast, ein weiterer Pluspunkt auf deinem Weg. Jetzt wäre es nur noch gut, wenn du das Fresubin gegen ein hochwertiges Eiweißpräparat ersetzt. Hoffentlich ist es bald leer!

    So schaffst du dein Ziel natürlich!
     
    #101 FrauEigensinn, 06.09.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Heutiger Futterplan

    125g Johannisbeeren
    125g Heidelbeeren
    1 Apfel
    1 Birne
    1 Naturjoghurt
    60g Mandeln
    300g Kohlrabi
    1 Slush eis blau auf der Kirmes

    979Kcals 134gKH 39gF 36gE

    Der Kirmesbesuch war schön gemütlich, wenn ich auch sehr erschreckt war, keine Abstandsregeln kein MundNasenBedeckungen. Am Eingang hatte sie alle noch eine, aber auf der Kirmes sind sie in die Tasche gewandert. Echt traurig, wie leichtfertig die damit umgehen. Wir haben uns sehr weit weg gehalten von den Pulks.

    Morgen versuche ich wieder einen Gemüse- und Obsttag. Mal sehen wie ich 60g Eiweiss noch dazukriege. Das Gewicht steht auf 107,9. Alles im Grünen Bereich.
     
    #102 Monsterbändigerin, 06.09.2020
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Mein Fresubinvorrat geht in die Knie. Das von Antii hab ich hier, aber noch nicht probiert. Ich bin gespannt, ob mein Magen es verträgt. Am liebsten füll ich meine Eiweissbedarf ja mit Käse und Fleisch und Fisch. Das schmeckt mir am Besten.
     
    #103 Monsterbändigerin, 06.09.2020
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist ja auch 100 %ig besser als irgendein Pulver, liefert manchmal halt nur "etwas" Kalorien!
     
    #104 FrauEigensinn, 07.09.2020
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Mein Futterplan heute

    1 Sch. Vollwertbrot mit Fleischwurst und saure Gurken und Paprika
    1 Portion Grünkohleintopf und 1/2 Bratwurst
    1 grosse Kohlrabi und 3 Möhren
    1 Apfel und 30g Mandeln und 1 Birne
    250ml Milch im Kaffee

    1303Kcals 125gKH 69gF 47gE

    Eigentlich ganz supi. Eiweiss ist ein bisschen niedrig, aber dafür gibt es morgen mehr.
     
    #105 Monsterbändigerin, 07.09.2020
    kriwo53 und romie gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben,

    ich tracke diese Woche nicht und schreibe auch nichts auf. Ich will wissen, ob ich auch so halten kann. Wir haben Urlaub gebucht im Oktober. Es geht 9 Tage an die Ostsee. Ich freu mich wie Bolle.
     
    #106 Monsterbändigerin, 09.09.2020
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kann ich sooo gut verstehen. Wo soll's denn hingehen?
     
    romie gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Wir fahren nach Dahme an der Ostsee.
     
    #108 Monsterbändigerin, 12.09.2020
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist auch eine schöne Ecke. Da kann ich Euch nur viel Spaß und gutes Wetter wünschen!
     
    romie gefällt das.
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein neues Gefühl kennengelernt. In der ganzen Depressionszeit der letzten Jahre hatte ich es nicht, aber jetzt
    Ich habe Langeweile. Hab ja die paar Tage nicht getrackt und alles so laufen lassen und gehalten und hatte auf einmal ganz viel Zeit. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Hobbies oder ich aktiviere mal wieder alte Hobbies. Ich hätte nie gedacht, das mir beim Stillsitzen mal langweilig werden würde. Bin total glücklich drüber. Es kommt wieder Leben in mich. Weil ich die letzten Tage gegrast habe werde ich hier auch wieder meine Futterplan posten. Es hilft mir mich zurückzuhalten und nicht in alte Muster zu fallen.
     
    #110 Monsterbändigerin, 19.09.2020
    Antii, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  4. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  5. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790