1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es regnet, Gott segnet, die Erde wird nass. Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das? Es regnet, es regnet, die Erde wird nass, bunt werden die...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Es regnet, Gott segnet, die Erde wird nass.
    Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das?
    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass,
    bunt werden die Blumen und grün wird das Gras.
    Der Regen bringt Segen, und werden wir nass,
    so wachsen wir lustig wie Blumen und Gras.


    In Kindertagen hat uns dieses Schietwetter wirklich überhaupt nichts ausgemacht... Ich glaub auch, dass dieses Wetter und der Frust darüber diese unglaublichen Futteranfälle auslöst. Eigentlich sollten das jetzt die Hundstage sein, die heißesten Tage des Sommers. Und wir gucken jeden Tag ängstlich nach, ob uns nicht vielleicht inzwischen Schwimmhäute gewachsen sind...:confused:

    Na gut, wenigstens halten sich unsere "Wehwehchen" in Grenzen. Inzwischen haben wir eine Technik entwickelt, wie mein Mann in seinen Kompressionsstrumpf kommt, ohne dass wir uns die Finger abbrechen, und die Schmerzen haben auch nachgelassen. Mein Zehennagelablöseprozess stagniert zur Zeit, so dass mich die Bettdecke nicht mehr stört. Also können wir beide einigermaßen gut schlafen, und das ist ja schon mal die halbe Miete.
    Heute ist nochmal Pilates, und dann sind leider drei Wochen Pause. Und ich wage zu bezweifeln, dass ich diesmal meinen inneren Schweinehund besser in den Griff kriege. Zu Hause kann ich mich nicht aufraffen, und draußen laufen? Siehe oben. Wasserscheu ist der auch noch...
    upload_2020-7-29_13-17-19.jpeg Wünsch trotzdem allen einen wundervollen Mittwoch!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wachwerden, Sonnenschein! So was Schönes[​IMG] !

    Da bin ich doch gleich ein ganz anderer Mensch. Auch wenn ich Hitze nicht mag - die Sonne brauche ich wirklich. Da wird es mir hoffentlich auch leichter fallen, die Tüte mit dem Lakritzkonfekt im Schrank zu lassen. Für Montag haben wir nämlich eine Einladung zur Goldenen Hochzeit - und heute hab ich ganz mutig mal mein Kleid anprobiert. Hätte ich vielleicht schon vor ein paar Wochen machen sollen :redface:, saß schon mal besser.

    Und gerade hat mein Mann angerufen - er hat bei unserm Lieblingsschlachter Bratwurst für heute Abend gekauft. Da gibt es wohl mittags nur ein Gemüsesüppchen und abends zur Wurst eine gute Portion Gemüse. Also wahrscheinlich Möhren, Erbsen und Kohlrabi. Keine Kartoffeln, oder höchstens eine. Und der Naschschrank bleibt zu :devilish:!

    Bei dem Wetter kann ich auch mal wieder zu Fuß zum Supermarkt gehen, das hat ja auch was. Wie so ein bisschen Sonne und ein kritisch betrachtetes Spiegelbild doch motivieren können :whistling:!

    Wünsche rundum einen schönen Tag!
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hab mir gerade Spargel im Glas gekauft - falls ich doch mal wieder unbedingt was "naschen" muss. Hatte ich schon ewig nicht mehr.
     
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Spargel und saure Gurken gehen immer. Lass es dir schmecken.
     
    #2864 Monsterbändigerin, 30.07.2020
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh, voll lecker :03: Kohlrabi in holländischer Soße :03: da könnte ich mich reinsetzen ... sabber sabber :biggrin:

    über diese Brücke gehe ich noch nicht :tongue:
    oh mein Gott :03: ich liebe Lakritzkonfekt :03::03::03:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Dann weißt Du ja, was ich leide... Der Schrank ist keine vier Meter weg...:frown:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Moinsen, liebe kriwo53

    Hier lese ich immer so gerne, weil mich sämtliche hier erwähnten warmen Mahlzeiten überhaupt nicht tangieren :roflmao:! Kohlrabi in weißer Soße, frische Bratwurst - och, neeeeeeee :confused:

    Ok.- über Lakritz lasse ich hingegen immer mit mir reden :biggrin:
    Geniessen wir den Sommer und erfreuen wir uns daran:cool:

    Lass es Dir gut gehen und bleibt gesund - falls wir uns nicht mehr lesen, schon mal viel Spaß auf der goldenen Hochzeit, Du wirst toll aussehen, in welchem Kleid auch immer :inlove:

    Bis bald, sonnige Grüße:kiss:
     
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich bin heute Nacht in die Lakritzfalle getappt. Musste mir um 3 ein Katjeshering essen. Dann hatte das Kopfkino endlich Ruhe.

    Wünsche dir ein schönes sonniges aber nicht zu unertägliches Wochenende.
     
    #2868 Monsterbändigerin, 31.07.2020
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Zum Glück teile ich eure Vorliebe von Lakritz überhaupt nicht. Ich kann es nicht mal riechen.
    Aber ich würde auch für was, was ich mag in der Nacht nicht aufstehen egal wie groß der Hunger oder Appetit ist. Außer ich wäre Diabetiker und müsste aus gründen von Unterzuckerung, aber das bin ich nicht. Mir ist mein Schlaf heilig, da geht höchstens mal aufs Klo, aber dann schnell wieder ins Bett und weiter blubbern.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hättest Du ruhig gehen können - ich war bis jetzt noch nicht wieder am Schrank. Hab allerdings wirklich so ein Gefühl von Entzugserscheinungen. Trotzdem werde ich den Naschkram auch heute nicht anrühren: Wir sind nachher zum Geburtstag eingeladen, wahrscheinlich wird gegrillt. Und dann noch das eine oder andere geistige Getränk - da kommen genug Kalorien zusammen :biggrin:.

    Jetzt geh ich erst mal wieder zum Markt. Bin spät dran, aber ich musste noch für heute Abend einen Käsekuchen backen :whistling:. Jetzt ist es schon ganz schön warm draußen - hier gibt es offenbar nur alles oder nichts :sneaky:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...