1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Abend, das schöne Wochenende ist um und die neue Woche hat gestartet. Noch bin ich krankgeschrieben. Kann es also ruhig angehen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo und guten Abend,
    das schöne Wochenende ist um und die neue Woche hat gestartet. Noch bin ich krankgeschrieben. Kann es also ruhig angehen lassen. Tut mir richtig gut nach den stressigen Wochen, hab ich die letzten Tage schon festgestellt, das es mir viel besser geht. Fuß schmerzt zwar noch beim laufen, aber sonst geht es mir recht gut. Genieße jetzt die Ruhe und Gemütlichkeit zu Hause.
    Heute hatte ich vorerst meine letzte Psychotherapie. 20 Stunden sind nochmal beantragt, mal sehn ob sie genehmigt werden.

    Das Wetter ist auch recht angenehm, so kann ich die Tage zu Hause noch gut verbringen bis ich nächste Woche wieder in die Hölle des Löwen muss.

    Habt alle eine schöne Woche. Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden.
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Antii, nicht gleich in die Hölle, okay?
    Lass es Dir gut gehen, geh es ruhig an und genieß die Sonne für mich mit.
    Schön, dass Du die Psychotherapie verlängern willst- ich bin sicher, dass ist gut für Dich. Mal um Dich kümmern, für Dich sorgen- ohne Ablenkung durch das, was andere von Dir wollen. Das wird höchste Zeit, scheint mir. Ich drücke die Daumen, dass der Antrag durchgeht.
    Liebe grüße und einen Drücker
    von Romie
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke romie .
    Seit Tagen geht es meiner Schwiegermutter wieder nicht so gut, das heißt sie vergisst wieder viel mehr und lässt es gerade wieder an mir aus. Heute hat mich das wieder mal ganz schön geschlaucht.
    Jetzt brauch ich ein paar Tage Abstand.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo ihr lieben,

    so heute war ich wieder beim Orthopäden. Die Fersenbeinentzündung ist noch nicht ganz weg. Meine Schmerzen in der LWS sollen auch noch mal kontrolliert werden ob sich da was verändert hat. Hab für Sonntag 7:30 ein Termin im MRT. Egal besser als Wochen warten.
    Der Orthopäde wollte mich weiter krankschreiben da er der Meinung ist das es so nicht geht, aber ich muss erstmal wieder in die Arbeit. Seit meinem Unfall Januar 2018 war ich viel zu oft und lange Krank. Wenn es nicht geht soll ich sofort wieder kommen. Bis zur Schmerzklinik im Oktober ist noch lange hin.

    Mittag war ich zur Physiotherapie und hab mir mein Rücken wieder richten lassen. Somit bin ich erstmal verwöhnt für heute.
    Jetzt bin ich noch allezeit Hause und genieße die Ruhe bis Herr Antii von der Arbeit kommt.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns soll das Wetter wieder besser werden. Der Vorgarten an der Straße muss mal bisschen von Unkraut befreit werden, mal sehn ob ich Lust habe.

    Gewichtstechnisch tut sich nichts. 1 kg rauf und 1 kg runter. So geht es immer hin und her. Zeiten halt ich gut ein. Kcal mäßig lieg ich um die 70-85%.
    Naja, irgendwann wird es schon werden. Jetzt esse ich mal wieder Haferkleiebrei als erste Mahlzeit und als letztes eine reine Eiweiß Mahlzeit. Vielleicht hilft das.
    Bis bald.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii . wie ist Dein MRT gelaufen? Sonntag 7.30 ist ja wirklich ein abenteuerlicher Termin... Hoffentlich hast Du Dich beim Vorgarten-aufwurzeln nicht wieder übernommen :unsure: .

    Ich glaub, mit der reinen Eiweiß-Mahlzeit am Abend wird Dir ganz gut tun. Mit tut das oft so leid, dass Du Dich offenbar immer bemühst und trotzdem nicht den gewünschten Erfolg hast. Aber Hauptsache, es geht nicht wieder nach oben.

    Wünsch Dir eine gute Woche
    Kriwo.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo kriwo53
    erstens den Vorgarten brauchte ich gar nicht mehr machen. Hat am Samstag Vormittag bereits meine Nachbarin für mich erledigt. Wie nett. Dafür hab ich sie zum Kaffee eingeladen.
    Beim MRT ist eine aktivierte Chondrose, ein entzündeter Wirbel und meine kleinen Vorwölbungen sind etwas mehr zu sehen. Er hat gleich gesagt, na das tut sicher beim aufstehen weh und sie können bestimmt nicht lang sitzen oder laufen. Es strahlt sicher ins Bein. So ist es auch. Naja der Befund wurde an den Orthopäden gefaxt. Die werden mich anrufen. Mal sehn was jetzt wird. Bekomme wahrscheinlich erstmal Physiotherapie. Hatte er schon angedroht.
    Heute quäle ich mich schon arg in der Arbeit. Aber es hilft nichts, hab morgen ein Mitarbeitergespräch. Vielleicht bringt es die Wende in meinem Leben.
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    da hoffe ich doch, dass es sich zum guten wendet!
    Alles Liebe für Dich und gute Besserung mit den doofen Schmerzen:smilie girl 201:
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii , wie ist Dein Gespräch gelaufen? Hoffentlich gute Perspektiven? Wünsch ich Dir so sehr!
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo kriwo53 es ist besser gelaufen als ich dachte. Aber Zwischen den Tönen war schon zu hören das es kurz auf knapp steht. Er kann es nach obenhin schlecht argumentieren wenn ich immer krank bin. Egal, wenn es so kommt, dann kommt es. Mich macht wohl meine Arbeit krank, ach und was tun wir dagegen? Nichts. Ich bleibe in dem Projekt und soll mir von meinem Chef Hilfe holen. Weniger Stunden arbeiten damit ich nicht soviel Stress noch drumherum habe. Er hat das Gefühl alle werden in dem Projekt verheizt. Ach so und was wird da jetzt gerade mit mir gemacht? Hab ich ihm auch gesagt, das ich mir so vor komme als ob ich jetzt so lange bleiben muss bis ich gar bin und sie mich dann gänzlich entsorgen können.
    Werde meine Arbeitszeit weiter reduzieren. Damit dann nur noch 4 Tage gehen. Bin dann Freitags wieder zu Hause, hatte ich ja schon mal. Mal sehn ob er das durchbringt.
    Werden das finanziell schon schaffen. Irgendwie geht immer alles weiter.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ich hab heute und morgen gar keine Hände frei. Mein Junior hat Abschluss Prüfung für seinen Fachwirt. Ich bin nur am Daumendrücken.
    Auch bei großen Kindern macht man sich Gedanken.
     
    DikDiklein und romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...