1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi , haben hier kein Kreuzkümmel, werde dann nur Kümmel nehmen müssen??? vielleicht findest du das unter "Cumin" - andere Bezeichnung für...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    vielleicht findest du das unter "Cumin" - andere Bezeichnung für Kreuzkümmel, hat auch mit dem normalen Kümmel überhaupt keine Ähnlichkeit
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh man, hoffendlich nichts negatives!!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    DikDiklein, Du machst es ja wieder mal spannend. Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut und es gibt keine schlechten Neuigkeiten.
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Kommt drauf an wie man es nimmt:

    Als ich an der Küste war, sind wir auch zur Beerdigung von der Mutter meiner Schwägerin gegangen (nur 15 Leute durften). Die andere Tochter durfte nicht kommen, da die Grenzen ja zu sind - schon traurig. Eine Woche später hat sie ihren Mann an Corona verloren!!!!!

    Mein geliebter Kater ist auch nicht mehr. 19 Jahre ist er alt geworden. Habe ihn noch gepflegt und es ihm so gemütlich wie möglich gemacht. Das war sehr traurig.

    Eine Woche später, haben unsere zwei Foxi Hunde so fast vor der Haustür im Garten eine Schlange gestellt. Dürres, kurzes Ding, so 40 cm lang. Schlange tod, allerdings war es eine vor nur paar Tagen geschlüpfte Mamba. Erst eine Stunde später!!! (was sehr lang ist) merkten wir das es den Hunden nicht gut geht. Mir fällt es jetzt noch schwer um darüber zu reden, Midi sass bei seinem Hund, streichelte ihn und redete ihm gut zu, ich beim Anderen. Es ist so schwer um zu sehen der Hund stirbt und du kannst nichts machen, aber auch gar nichts. Es ist das zweitemal das ich unsere Hunde so verabschieden musste, ich will es NIE wieder erleben.

    Zum erstenmal in meinem Leben auf der Farm, habe ich mich gefragt was das soll, warum, muss ich mich für etwas entscheiden, wenn ja was,oder wofür oder doch nicht? Was soll das? Es kommt so eine Wut hoch auf dieses Teufelstier, man will sämtliche Sträucher, Gräser abbrennen, damit man freie Sicht hat.
    Vorallen wird dir bewusst, DU hast auch keine chance in der Situation.
    Und doch geht das Leben vorran, wie oft kommt sowas vor? Alle paar Jahre? Die Hunde retten unser Menschenleben.
    Noch können wir uns keine neuen Hunde anschaffen, es ist noch zu wund.
    Minis Hund ist noch da - der Haushund - er wird nun umsomehr verwöhnt.

    Hier bei uns fängt der Virus jetzt erst richtig an, was habe ich gesagt???? Richtig!!

    In SA geht es ja auch jeden Tag hoch und höher und trotzdem muss aufgemacht werden, wie soll das weiter gehen, die hören doch nicht? Was hilft 1,5m auseinander, nur soviel Personen im Auto, nur soviel im Laden, aber in der Village hausen die in Mengen zusammen. Die Geldspenden werden gestohlen und die Essenpakete geplündert von den Beamten die immer noch jeden Monat das dicke Gehalt bekommen.
    Trotzdem sterben immer noch mehr an Malaria, TB und Aids. Wieviele Farmer werden brutal ermordet, immer noch, keiner sagt dazu was??? Und Amerika???? Ich glaube ich bin im falschen Film.

    Dieses WE sind Mann und ich bei Freunden eingeladen auf einer Farm, wo es so richtig kalt wird, ich spreche von Minus!! Ich bin ja so eine Frostbeule, weiss gar nicht wie ich das "überlebe". Samstagmittag wird gegrillt und dann geht es auf Pirsch. Abends Kamin (ich hoffe da ist einer??) und vielleicht sollte ich mal lieber eine Flasche Rotwein mit nehmen und meine Federdecke???? Bin kein Nachtmensch, vorallen nicht im Winter!!
     
    #2544 DikDiklein, 25.06.2020
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo DikDiklein
    das "gefällt mir" ist für dein ausführliches Update, aber deine traurigen Neuigkeiten finde ich schrecklich! da fällt es schwer Mut zu machen...alles sehr traurig.
    Trotzdem nicht unterkriegen lassen und das "kalte" WE genießen, ganz liebe Grüße an dich...
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe DikDiklein ,
    das sind ja doch viele ganz traurige Nachrichten... Ich wünsche Dir, dass das Wochenende mit den Freunden mal eine schöne Abwechslung bringt und Du nicht all zu sehr frieren musst! Und dass Corona Euch nicht noch näher kommt.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebes DikDiklein,
    Du sprichst mir in vielem aus der Seele... was gäbe es für Chancen und was sind wir teilweise für Idioten?
    Es tit mir Leid, dass Du so traurig bist und ich hoffe, dass es bald wieder ein bisschen heller für Dich wird. Die vielen Dinge, die aufgrund von Corona keine Beachtung finden, wären es wert, dass man täglich über sie spricht!
    Ich drück Dich aus der Ferne, Romie
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Erschreckend, wenn man deine Nachrichten liest. Da meint man, du wohnst in einem wahren Paradies und denkt gar nicht daran, mit wie vielen Dingen ihr zu kämpfen habt - Dinge, die wir hier gar nicht kennen und gegen die unsere Probleme oft ganz, ganz klein sind.
    Wenn ich da alleine an eure Hunde denke - bei uns die verhätschelten "Schoßhündchen", bei euch die Bewacher ihrer Besitzer, die dann dabei ihr Leben lassen müssen.

    Ich wünsche dir, dass sich eure Probleme schnell verabschieden und ihr ruhigere Tage verleben könnt.

    Lass dich umarmen und drücken.
     
    #2548 FrauEigensinn, 04.07.2020
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe periperi , kriwo53 , romie und FrauEigensinn, lieben Dank für eure lieben Worte.
    Leider ist unsere andere Katze auch ganz plötzlich gestorben, er war 14 Jahre alt und aufeinmal krank.

    Das WE bei den Freunden war schön, zum Glück gar nicht so kalt. Die Jagd war sehr erfolgreich.

    Ja FrauEigensinn, manchmal weiss ich nicht genau ob ich bestimmte Dinge hier erzählen soll, die ich z.B erlebe hier auf der Farm, denn ich denke mir ihr werdet mir nicht so richtig glauben und meinen die will nur wieder was erzählen oder das es so etwas gar nicht gibt oder moglich ist.
     
    #2549 DikDiklein, 10.07.2020
    periperi gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    - meine Hormone machen mir immer noch zu schaffen, suche jetzt nach Alternativen
    - meine Ferse plagt immer noch ab und zu
    - habe die letzten 3,5 Monate 6kg verloren
    - morgens um 7 Uhr ein gutes Frühstück, Mittags um halb 1, einen normalen Tellervoll Hausmanskost und dann faste ich bis nächsten morgen 7 Uhr!
     
    #2550 DikDiklein, 10.07.2020
    periperi gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...