1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Quark mit Citro Back ???

Diskutiere Abends Quark mit Citro Back ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen !! Habe mal ne frage ich habe sonst immer Weight Watchers gemacht und da habe ich abends ganz gerne Quark mit Joguhrt und ne prise...

  1. Melly

    Melly Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !!
    Habe mal ne frage ich habe sonst immer Weight Watchers gemacht und da habe ich abends ganz gerne Quark mit Joguhrt und ne prise Citro Back von Schwartau ( Backzutat ) reingetan da mußte ich mir das nie berechnen !!
    Wie ist das bei Schlank imSchlaf schmeckt nämlich echt lecker gibt es auch in Orange und Vanille damit es mal was abwechslung gibt ???

    In den Zutaten steht nur Chemie kaudawelsch und Zucker kommt an vorletzter Stelle sind 5 g drin nehme ja nur ca die Hälfte ??
    Hat einer ne Idee!!!
     
  2. Anzeige

  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Müsste ok sein.
    Aber mal schauen was die Sis-Profis sagen...
     
    #2 Mausiii, 16.08.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Melly,
    herzlich willkommen!
    Das Citoback ist bestimmt kein Problem.........
    ........aber......................... Quark und Joghurt sind nicht wirklich was für das Abendessen.
    Zuwenig Eiweiß und zuviel Kohlenhydrate! Abends wäre nur Hüttenkäse zu empfehlen.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    oder eben fisch oder fleisch ,käse auch.
    mit salat und gemüse ist alles erlaubt.
    auch von mir ein herzlich willkommen,andera,fühl dich wohl hier im forum.
    gruß
    resi
     
  6. Melly

    Melly Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich brauche abends was süßes !!! Nehme ja den fettarmen quark mit 0,2 prozent fett und die götterspeise ist auf dauer auch doof , mhhhh und hüttenkase irgentwie süß machen schmeckt bestimmt nicht ??
    Ohhhh laßt mir doch meinen geliebten quark :-((((

    Aber ehrlich gesagt esse ich mittags nur eiweiß und abend auch und nehme sehr langsam nur ab vieleicht liegt da der wurm drin könnte das sein ??
    Das das die ganze zeit das problem war den habe oft abens noch so ca 200 g quark mit joguhrt oder milch gemixt ?
     
  7. Tessa

    Tessa Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal ein Eiweißdrink, der sättigt auch ganz gut.....
     
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest


    Liebe Melly!

    Also mach dich nicht verrückt ich esse auch Abends Quark ,hat mir nicht geschadet :)

    Magerquark
    3,5 KH
    2,0 Fett
    13,0 EW
     
    #7 Abnehmen Gast 73715, 20.08.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich esse auch Magerquark zum Abend - und sehe da kein Problem drin. Ich verrühre den immer mit Wasser, dann wird er schön cremig und ich brauch nicht noch Joghurt dazutun.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es ist doch immer von Vorteil, wenn einem selber die Lichter aufgehen!

    Das ist auch einer der Gründe, warum du abends unbedingt etwas Süßes essen möchtest. Warum isst du mittags keine Mischkost mit Khs???
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Melly, ich esse auch abends öfter Magerquark mit Mineralwasser angerührt und dann Zimt rein, schmeckt mir gut uns ist einwenig Süßersatz;):rolleyes: aber Wackelpudding selbst gekocht ohne Zucker geht auch!!
    Wenn Du den Joghurt wegläßt und nur Quark ißt, ist es bestimmt nicht sooo schlimm!
    l.G.Malene
     
Thema:

Abends Quark mit Citro Back ???

Die Seite wird geladen...

Abends Quark mit Citro Back ??? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  2. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  3. Abends Honig im Quark?

    Abends Honig im Quark?: Hallo liebe SISler! Praktiziere Schlank im Schlaf nun schon eine Weile, und seit Längerem bewegt sich mein Gewicht leider nicht wirklich vom...
  4. Abends Quark-wie würzen?

    Abends Quark-wie würzen?: Ich möchte heute Abend Magerquark essen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich da rein tun. Ich würde ihn eher süss essen. Mit Süßstoff...
  5. Abends Fruchtquark ???

    Abends Fruchtquark ???: Hallöchen Ihr Lieben, es gibt beim Discounter so 500g Quarbecher zu kaufen 0,2% Fett, manchmal mit Frucht oder auch Vanille-Geschmack.....ist...