1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin gestern war es temperaturtechnisch schon heftig, doch heute setzt der Sommer noch einen drauf, 31° sind angekündigt, das ist hammerhart, wie...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin

    gestern war es temperaturtechnisch schon heftig, doch heute setzt der Sommer noch einen drauf, 31° sind angekündigt, das ist hammerhart, wie auf Malle:smilie girl 249:

    Bei dem Wetter stellt sich die Frage:"was wollen wir essen"
    Weil ich immer was "ordentliches" brauche, hab ich gestern Gulasch vorbereitet, das brauche ich heute nur noch fertig machen, Nudeln gibt es dazu, außerdem hab ich meinem GöGa seinen Wunsch erfüllt und es gibt auch Fischfilet gebraten, hat er gestern aus dem Froster geholt, dazu mache ich Gurkensalat in zwei Varianten, Schweineschnitzel stehen auch noch zur Auswahl :smile: das sollte langen :rolleyes:

    Und, vergesst die Sonnencreme nicht :cool:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    periperi: Verstehe ich das richtig, dass Du DREI verschiedene Abendessen machst???
    Bitte sag mir, dass ich das falsch verstanden habe...
    Das sind drei prima Vorschläge mit denen man über ein Wochenende und gegebenenfalls sogar bis in den Wochenanfang schafft.
    Ich komme übrigens für alle drei sehr gerne vorbei!
    Dir ein schönes Wochenende, hier hat es gerade ein bisschen geregnet und die Welt riecht gut...
    Dicke Drückung auf einsfünfzig,
    Deine Rosie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    romie das hast du völlig richtig verstanden :smile: das ist meine Auswahl für's WE, damit ich auch mal "küchenfrei" habe...:biggrin:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wow, periperi ,

    Essen à la carte, da können sich Deine Männer ja wirklich nicht beklagen :smile:. Wobei ich sagen muss, dass mir die Entscheidung immer sehr schwer fällt wenn ich so eine Speisekarte vor mir habe. Bei der Wärme würde ich wahrscheinlich das Fischfilet mit einem leichten Salat nehmen :unsure_:.
    Wünsch Dir einen wunderbaren küchenfreien Sonntag!
     
    periperi gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    periperi : 3 Tage- 3 Gerichte?
    Dann bin ich wieder bei Dir!
    Guten Start in die Woche!!!
     
    periperi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In Zukunft schreibst du bitte immer die 3 Gerichte für die folgenden Tage auf - eine phantastische Hilfe, ich muss dann nicht immer krampfhaft überlegen, was ich kochen könnte ..............
     
    #3156 FrauEigensinn, 03.07.2020
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...danke Mädels, ihr seid ja süß... meine Essenspläne, und jetzt noch im voraus :eek: :biggrin:
    In der vergangenen Woche kam immer was anderes dazu, wie z. B. Hühnersuppe, Kartoffelauflauf, Bratnudeln mit Ei, heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und morgen hat mein Mann Küchendienst :cool: seine Spezialität: Bratwurst mit Pommes aus dem Backofen (natürlich mit Mayo, Ketchup und Senf) :biggrin:...Pizza Grande steht fast tgl. zum Abendbrot für den Junior parat und frische Tomaten, Salate und Gurke sind immer im Gemüsefach von unserm Kühlschrank, ohne kann ich nicht :wink:

    Wer rastet, der rostet, also immer in Bewegung bleiben und das Leben genießen, schönes Wochenende :04: :03:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Fischstäbchen gibt es bei uns, wenn mein Mann Küchendienst hat, dann mit Kartoffelsalat. Bratwurst braten überlässt er lieber mir. Aber Du hast ja auf die Art wieder einen küchenfreien Sonntag, Glückwunsch! Genieß ihn und lass Dich verwöhnen,
    liebe Grüße von Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei mir kommen die immer raus aus dem Gemüsefach und werden verarbeitet! :whistling::whistling::whistling:
    Sorry, periperi, diese Steilvorlage war zu gut!

    Bei mir gab es heute Wraps mit verschiedenen Füllungen: Gemüse, Champignons, Tomaten, Lachs, Zwiebeln und Scampi. Morgen wird der Grill angeworfen - ich hoffe nur, das das Wetter passt. In der letzten Zeit war es in unserer Region ziemlich wechselhaft, alles andere als sonnig.

    Dir und deinen Lesern wünsche ich ein angenehmes Wochenende!
     
    #3159 FrauEigensinn, 04.07.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ja doch, bei mir natürlich auch :biggrin: falsch formuliert von mir :rolleyes: also: ich habe immer einen guten Vorrat von frischen Tomaten, Salatgurken, Romana- u. Eisbergsalat im Gemüsefach, damit ich sie für einen Salat herausnehmen kann :biggrin: ...besser oder :wink:
    klasse Idee :thumbsup:
    heute viel Spaß beim Grillen, ich hoffe das Wetter spielt mit.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics