1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Natürlich winke ich :smilie girl 149: Na ja, auf dem Weg nach Boltenhagen umfahrt Ihr uns doch schon seeehr weiträumig, da wird aus dem Winken...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na ja, auf dem Weg nach Boltenhagen umfahrt Ihr uns doch schon seeehr weiträumig, da wird aus dem Winken wohl höchstens ein Drandenken. Aber Boltenhagen ist schön, wir waren schon zweimal da - allerdings schon eine Weile her. Genießt die Zeit dort!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9 ,
    sollte ich vorher nicht mehr vorbeikommen können, wünsche ich Dir einen traumhaften Ostsee-Urlaub.
    Das mit dem Meer ist schon auch schön, wenn man es nur vom Rand aus betrachtet- und im Moment kann man ja auch schon mal innerhalb der 3-Meilen-Zone selber ein bisschen eintauchen. Dazu dann der Duft von Heckenrosen...
    Genießt es einfach und lasst es Euch richtig gut gehen. Ernährungsuhren haben wie Wecker im Urlaub nichts verloren- und wenn Deine innere Stimme dir momentan ohnehin zu Gutem und Gesundem rät, dann brennt gewiss nichts an. Zumaaaaaaal man an der See ja nicht weit vom Fisch ist.:rolleyes:
    Ich drücke die Daumen, dass das Wetter so schön ist, dass die Wellnessoption im Hotel eine Option bleibt und Ihr das volle Ostsee-live-Spektakel erleben könnt.
    Es ist im Augenblick so wunderschön im Norden.

    Meine Liebe, bring die Woche noch gut zu Ende, vergiss die Lieblingsjeans und hab es einfach richtig gut!
    Dicke Drückung von hier nach da,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Danke Ihr Lieben, das sind ganz wunderbare Wünsche und ich kann die gute Meeresluft quasi schon schnuppern:smilie girl 101:

    Wir freuen uns wirklich auf eine Auszeit und werden alles geniessen - wie immer eigentlich, aber im Urlaub noch ein bisschen mehr :smilie girl 149:

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und eine schöne sommerliche Woche mit Sonne für alle :cool: und viel guter Laune trotz der doch etwas schwierigen Zeiten (wenn auch glücklicherweise oftmals nicht für uns selbst, aber doch für viele Menschen um uns herum und von der ganzen, weiten Welt wollen wir mal gar nicht erst anfangen :notworthy:)!

    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund :inlove:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du genießt jetzt sicher die Meeresluft und lässt dir am Abend den Duft von Fisch mit gesunder Gemüsebeilage um die Nase wehen. Ach, was bin ich neidisch. Einer meiner Söhne war am Wochenende auch wieder an der Ostsee. Er hat nur geschwärmt. Noch kann man alles dort genießen, der große Ansturm war an diesen Tagen noch nicht.

    Lasst es euch gut gehen und nehmt ganz viel Kraft wieder mit nach Hause!

    upload_2020-6-20_11-4-16.jpeg
     
    #3304 FrauEigensinn, 20.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]
    Ich wünsch Euch einen ganz wunderbaren Urlaub! Genießt die Zeit, die See und das Leben !
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe Puffin9 nimm alles mit, was das Leben so bietet und genießt euren Urlaub :1034:

    upload_2020-6-25_8-49-19.jpeg
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Puffin9 ,
    seid Ihr schon wieder zu Hause oder habt Ihr noch eine zweite Woche? Das Wetter war für Urlaub an der See ja wohl der absolute Traum, und ich hoffe, dass Ihr Euch auch sonst mit allem wohl gefühlt habt. Wir genießen hier zur Zeit auch mal die Abkühlung, und der Garten den Regen :wink:.
    Wo auch immer Du steckst, ich wünsch Dir eine gute Woche! Liebe Grüße von Kriwo :smile:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ich melde mich aus dem Büro und grüße Euch von Herzen :inlove:

    FrauEigensinn & kriwo53

    ...wie schön mit diesen Fotos begrüßt zu werden, genauso hat es ausgesehen - tatsächlich noch ein bisschen schöner:smile:, wenn man "live" erleben darf.
    Die Anlage "Weisse Wiek" ist wirklich ein Träumchen, was die Lage angeht. Das Wetter war perfekt, wir hatten so viele tolle Sonnenaufgänge und durften den grandios gefärbten Himmel am späten Abend ebenso bewundern. Eine Woche lang nur Sonnenschein - meine Flirttaktik mit dem Wettergott geht immer noch auf :biggrin::whistling:

    Unser Abstecher nach Lübeck auf der der Hinfahrt war ganz entzückend, was für ein hübscher Ort am Wasser. Schwerin hat uns besser gefallen als Wismar und unser Lieblingsort war das Café am/im Schloss Bothmer - was für eine hübsche Ruheoase mit so leckeren, selbstgemachten Torten:hungry::hungry::hungry: und so nettem Personal. Herrlich!
    Die Ostsee - ja nun, ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich bin und bleibe ein Kind der Nordsee oder bin wohl nur Ostsee-Fan, wenn ich mit dem Schiff darauf herum cruise. Die schöneren Strände waren sehr überfüllt und die leereren Strände sind uns einfach zu schmal und zugewachsen. Ich liebe halt die etwas rauere Nordsee und auch die langen, breiten Sandstrände.
    Wir hatten eine tolle Woche und haben die Auszeit sehr genossen. Aber zu Hause ist es auch schöööön!

    Ich war auch eigentlich ganz vernünftig was das Essen angeht, zwar kein Kzf, das mache ich nie im Urlaub, aber oft nur einen Apfel statt Mittagessen, abends auch eher spartanisch, eine Laugenbrezel oder sowas. Morgens dafür ausgiebig gefrühstückt, aber mit viel Eiweiss, Obst und Vollkornprodukten. Und tatsächlich viel Gemüse und Fisch, statt Burger, wenn wir mal essen gegangen sind. Kaffe & Torte/Kuchen sind halt meine Leidenschaft, aber dafür gab es keine Schoki oder Extras. Ich bin auch gut wieder eingestiegen, gestern gab es abends nur Quark und heute ist wieder Kzf angesagt :thumbsup:

    Ich bin also zufrieden und wünsche mir, dass es so weitergeht:smug:

    Euch schicke ich ganz liebe, sonnige, aber angenehm temperierte, Grüße und schaue bei Euch vorbei, wenn ein bisschen freie Zeit habe. Macht es gut und bleibt gesund :smile::inlove:
     
    Antii, kriwo53 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Irgendwie kann ich Dich verstehen. Ich hab ja mal mehrere Monate auf Borkum gelebt, da träum ich heute noch von. Aber als wir Samstag in Husum waren, war gerade Ebbe, und der Kommentar unserer Freundin aus Siegen: Och nee, dat wär mir aber nich schön, wenn ich immer auf den Matsch gucken sollte... Hat also alles zwei Seiten - die Ostsee ist zwar eher langweilig, aber dafür ist sie wenigstens immer da :whistling:.

    Komm gut durch die Woche und bewahr Dir die schönen Erinnerungen. Wann gibt es denn den nächsten Urlaub? Schon was geplant?

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee, die eben leider nicht die Nordsee ist, von Kriwo :wink:.
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr beiden kriwo53 und Puffin9,
    eigentlich sollte ich ja jetzt wohl mal meinen Senf dazugeben, aber das fällt mir schwer...
    Ich bin auch ein Nordsee-Kind- immerhin habe ich eine halbe original nordfriesische Abstammung- auch wenn es ein Zufall war, der uns hierher verschlagen hat.
    Wir aber fahren sehr gerne ab und zu an die Ostsee, weil alles ein bisschen sanfter ist und weniger rau. So leichte Hügel hier und da (also, das, was hier oben als Hügel durchgeht- kein Mittelgebirge...) und eine etwas freundlichere Architektur.
    Ich finde es aber vor allem sehr schön, dass wir im 'Land zwischen den Meeren' leben- das freut mein kleines Piratenherz mehr als Nord- oder Ostsee einzeln genommen.
    Schön, jedenfalls, dass Ihr es schön hattet- hier ist es nämlich heute auch eher durchwachsen. Ich sah aus, als hätte ich geduscht, als ich im Büro ankam.
    Das hatte ich natürlich auch, aber als hätte ich ZWEIMAL geduscht und das letzte Mal unterwegs... Pfui Spinne!
    Hoffentlich ist das jetzt nicht unser Sommerwetter...
    Liebe Grüße meerumschlungen
    von Romie
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...