1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so langsam hab ich mal wieder bock auf ein ordentliches Bier :smiley949: bei netter Unterhaltung :08:, So schön es auch sein kann - auf Dauer ist...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    So schön es auch sein kann - auf Dauer ist ein Prosecco zu zweit auf einer Bank mit Blick aufs Wasser eben kein Ersatz...:23: :93: : 55:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi , kriwo53 ein Lichtschein am Horizont. Habt ihr schon Plätze gebucht?
    Meine Nichte hat mich heute angerufen und ist ganz glücklich das sie wieder arbeiten darf/kann. Sie ist Restaurantfachfrau in Maria Lach in RLP. Musste auch bis jetzt zu Hause bleiben bei Kurzarbeit.
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe vorhin mit einem Hotelfachmann gesprochen. So einfach sieht es bei den Hotels nicht aus. Da darf nur eine kleine Menge der Zimmer vermietet werden. Ziehen dann die Urlauber wieder aus, muss dieses Zimmer einige Zeit (in vielen Hotels ist es eine Woche) leer stehen.
    Es gibt kein Frühstücksbüfett und kein gemeinsames Frühstück - alles ziemlich "traurig".
    Schlimm, dass man sich bei diesem Virus so gar nicht auskennt und alle Versuche eben nur Versuche sind, die auch misslingen können.
     
    #3103 FrauEigensinn, 07.05.2020
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii das finde ich prima, wann fangen die wieder an, auch zum 18.Mai wie hier in HH?
    nö, wir werden vorbeischlendern und gucken.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi am 13.5. gehts da los. Gestern wurde da von den Chefs beraten wie verfahren wird und die Mitarbeiter sollten dann noch informiert werden.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii dann drücke ich die Daumen, daß es bei dem Termin bleibt und alles glatt läuft!
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    So positive Nachrichten kann man soooo gut brauchen :thumbsup:!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2020-5-15_11-40-16.jpeg von Kriwo!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin...

    ...der Mai geht langsam dem Ende zu, genau wie unser ausgefallener Malle-Urlaub , heul! Sonntag wäre unser Rückflug... wie sehr einem sowas (morgens frühstücken mit unseren Freunden, danach eincremen und Strandtasche schnappen, ab unter den Sonnenschirm am Pool) fehlt, weiß man erst so richtig, wenn etwas wie Corona dazwischen funkt :crying: ...meine Akkus sind leer, verdammt :sad:
    Ich weiß nicht wieviele Kreuzfahrtschiffe zur Flotte gehören, aber es liegen hier 4 vor Anker.
    Ab nächste Woche hat unser Untermieter an zwei Tagen (Dienstag und Freitag von 12:45 - 15:45) Präsenzunterricht, das reißt einen auch nicht gerade vom Hocker.

    Ich bin momentan schreibfaul, lustlos und demotiert, sehr anstrengend für mich persönlich :rolleyes_: hoffendlich gibt sich das bald wieder.
    Liebe Grüße an euch alle und habt ein schönes Wochenende, bis bald...
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist schade, aber nur zu verständlich. Gut, dass es jetzt doch schon mal ein paar Lockerungen gibt, bei uns darf man sich "mit Personen aus einem anderen Haushalt" treffen, nicht nur mit einer Person, und da sieht man die Freunde schon mal wieder. Aber ich möchte sie so verdammt gern auch in den Arm nehmen wie früher, und das wird wohl noch lange fehlen.
    Kriegt Dein Untermieter nicht auch langsam einen Koller? Zweimal drei Stunden Schule sind ja auch nicht gerade die Welt...

    Ich wünsch Dir, dass es stimmungsmäßig trotz und alledem bald wieder aufwärts geht und Du Dich mit Dir selbst auch wieder wohlfühlst. Mach das beste aus allem, wir müssen uns jetzt so ein bisschen wie Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen...

    Ganz viele liebe Knuddler für Dich!
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics