1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ihr Lieben FrauEigensinn kriwo53 Modera Tabeasmama Puffin9 ...es gilt entspannt zu bleiben, es läuft sich irgendwann alles zurecht :smile: Im...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ja ihr Lieben FrauEigensinn kriwo53 Modera Tabeasmama Puffin9 ...es gilt entspannt zu bleiben, es läuft sich irgendwann alles zurecht :smile:
    Im übrigen ist hier von Schnee nichts mehr zu merken, die Sonne scheint, aber kalt und windig ist es :rolleyes: ...egal...

    Mein Schweinlachsbraten mit Kräuterkruste ist demnächst fertig, dann gibt es ne schöne Soße davon und frische Wurzeln in holl. Soße, Rotkohl und Kartoffeln dazu...meine Familie braucht was besonderes am Sonntag :cool:

    Mädels macht es euch schön, bis dann...
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe periperi ,

    hier hört sich alles wie gehabt optimistisch an :smile:.
    LG aus dem gestern noch sonnigen Bonn von Nele
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke Nele123 es bleibt einem ja nichts anderes übrig :wink: als aus allem das beste zu machen...
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...leise rieselt der Schnee... verflixt nochmal! was wir Weihnachten nicht hatten, haben wir jetzt :o o:

    Mein Crosser macht Geräusche und gnuppt, fühlt sich holperich an wenn ich drauf bin, mein Maschienenbauer meint da ist ein Lager deffekt - großartig :o o: zum Glück bin ich mit nem Fachmann verheiratet...
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier hat es heute Nacht auch geschneit und die Temperaturen sind im Keller. Trotz allem ist es zu "warm" und der Schnee bleibt nicht liegen. Aber das hatten wir schon oft um diese Zeit. Ich kann mich an Osterfeiertage im April erinnern, an denen die Nachbarskinder ihre Osternester im Schnee suchten.

    Hoffentlich ist nichts Schlimmeres mit deinem Crosser. Aber sicher wird dein Lieblingsmann auch das wieder in Ordnung bringen können.

    Hab einen guten Wochenbeginn und eine ruhige Woche.
     
    #3075 FrauEigensinn, 30.03.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...mir geht die ganze Coronakacke langsam gewaltig auf den Geist :devilish: es gibt kein anderes Thema mehr...

    Ich halte es weiter wie bisher, Ingwer, frische Salate und Orangensaft, natürlich frischgepresst, frische Lebensmittel, heute hab ich eine kräftige Hühnersuppe in Arbeit, und Bewegung an der frischen Luft! mehr kann man nicht machen...
    Corona du kannst mich mal Sport 0171
     
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl, Antii und 3 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So einfach kannst du's dir nicht machen. Es wird uns noch einige Zeit (viel? zu viel?) begleiten!

    Ich hätte es auch lieber heute als morgen überstanden!
     
    #3077 FrauEigensinn, 31.03.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh doch :biggrin:
     
    Schwarzwaldmädl, Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Natürlich wird es uns noch begleiten, und die Auswirkungen sind zum Teil der reinste Alptraum. Aber wir machen nichts besser, wenn unsere Gedanken nur noch um das Schreckliche kreisen. Insofern kann ich Dir periperi nur voll zustimmen. Tun was man tun kann, und gut.
    Wollen wir hoffen, dass wir alle gesund an Leib und Seele da durchkommen!
     
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 ganz genau, so ist es :thumbsup:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics