1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weil solche Seiten gehackt wurde, hast du es nicht gelesen? Nicht zu fassen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Nicht zu fassen...
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Nein, hatte ich nicht.
    Das scheint hier von Schule zu Schule verschieden zu sein! Der Klasselehrer sagte mir, es läuft demnächst alles digital, wird gerade umgestellt.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann nur das widergeben, was ich gehört habe. Es betraf bestimmte ausgearbeitete Programme. Im Moment wird wieder neu daran gearbeitet, wahrscheinlich im kleinen Rahmen und mehr oder weniger jede Schule für sich. Ist ja klar - ist alles ein Versuch, so etwas musste ja noch nie sein.
    Da wird noch einiges kommen, was Kopfzerbrechen bereitet!
     
    #3053 FrauEigensinn, 19.03.2020
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Ehrlich gesagt, eigentlich ist für mich die Schulgeschichte zur Zeit Nebensache! Wenn diese Viruskrise irgendwann vorbei ist, läuft der Lehrplan eh wieder wie gewohnt, ich mach mir in dieser Richtung keine Gedanken...
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe periperi , wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, der Junior hat noch gute Laune und Ihr habt genug Klopapier :rolleyes:.
    Nee, im Ernst - ich hoffe, dass es auch Euch gelingt, dieser Zwangs-Entschleunigung etwas Gutes abzugewinnen.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund!
     
    periperi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment ist vieles Nebensache - wichtig ist doch nur, dass wir und unsere Familien das gut überleben! Vielleicht kommen viele zum Nachdenken.

    Alles Liebe für dich und deine Liebsten, peri!
     
    #3056 FrauEigensinn, 20.03.2020
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin meine lieben Mädels :inlove:
    mit Humor geht alles besser :biggrin: bleibt entspannt und gesund und genießt das Leben :03::8489534::1034:

    Habt ein schönes Wochenende [​IMG] :biggrin:
     
    Puffin9, Motte41w, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe periperi ich wünsche auch ein schönes Wochenende und bleib gesund. Liebe Grüße aus dem heute noch sonnigen Süden.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe periperi

    Ein lieber Gruß für Dich an dieser Stelle, behalte den Humor und das Lachen bei, das hält schließlich auch weiterhin gesund.

    Liebe Grüße nach HH, lass es Dir möglichst gut gehen:inlove:
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    moin zusammen!

    Hier ist (wie immer) was los, verkehrte Welt könnte man sagen :rolleyes:
    Unsern Junior antreiben, seine Hausaufgaben zu bearbeiten, gibt es jetzt online :smile: ...kostet mich aber trotzdem Nerven :sneaky:
    ...meine Tochter arbeitet in der ENDO Klinik - Mama (das bin ich :wink:) hetzt durch die Supermärkte und organisiert die Einkäufe (einschließlich T...-Papier, Himmel nochmal :rolleyes:) ...schont meine Nerven auch nicht gerade :whistling:
    ...und das Auto von meinem Sohn hat auch schon wieder den Geist aufgegeben (ist in einem anfälligen Alter), also fährt er jetzt wieder meins - ich bin gut zu Fuß und alle Geschäfte dicht dabei und wenn es nicht ohne Auto geht, mein Mann fährt unseren Kombi, schnapp ich mir seins :biggrin:

    alles in allem sehr turbulente Zeiten für uns Eltern und Großeltern :smilie girl 249::patschzh1: na zum Glück ist WE und das werde ich feiern mit meinem GöGa :smiley949::016:

    Bleibt gesund und pflegt eure Nerven, bis bald...: 11::1034:
     
    Modera gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics