1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii wir haben doch nur ein bißchen rumgesponnen :smile: ...hat sich aus meinem Bild so ergeben, man darf doch träumen oder :wink: Ne,...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mädels ich weiß doch das es nur ein Spaß war.
    Trotzdem möchte ich die Treffen nicht missen. Es waren wunderschöne Tage mit vielen interessanten Gesprächen.
    Naja und das kleine Mini-Forums-Treffen mit Modera darf ich erst recht nicht vergessen. Ich bin sehr froh das ich sie hier gefunden habe. Es hat sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt.
    Liebe Modera bin froh das du für mich nicht in der Anonymität geblieben bist. Danke :inlove:
     
    Modera, kriwo53 und Motte41w gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei manchen würde ich mir das auch wünschen, aber irgendwie ist das auf Dauer nicht machbar. Schon alleine die Entfernungen sind da ein Stolperstein. Bei dir und Modera ist das etwas Anderes - ihr trefft euch, weil du oft in deine alte Heimat fährst.
     
    #5422 FrauEigensinn, 28.02.2020
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dankeschön,:smilie girl 232:das hast du aber lieb geschrieben.
     
    Antii gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das ist natürlich ein glücklicher Umstand, dass wir aufgrund der "gemeinsamen, alten Heimat" uns öfter sehen können.:smilie girl 201:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii , wie geht es Dir ?! Hat sich den renitenter Darm wieder beruhigt? Übermorgen ist ja wohl Dein Vorgespräch. Ich drück Dir alle Daumen!
     
    #5425 kriwo53, 03.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2020
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo kriwo53 danke der Nachfrage. Ja zum Glück hat er sich beruhigt. Jetzt kann ich nur hoffen das nicht Corona mir noch ein Strich durch die Rechnung macht und die Op abgesagt wird. Wenn sich die Lage verschlechtert sollen ja alle nicht Lebensnotwendigen OPs abgesagt werden.
    Jeden Tag sind wir hier in der Firma nur am Lesen ob es nicht uns auch schon betroffen hat. Einige Kollegen bei BMW müssen ja bereits zu Hause bleiben. Hier in München brodelts.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh Mann, das fehlte noch, dass die OP abgesagt würde, jetzt, wo du Dich seelisch darauf eingestellt hast...
    Wie gesagt, Daumen sind gedrückt :thumbsup:.
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    mal ein kleines Update. Gewicht geht wieder etwas runter, aktuell bei 97,3kg. Aber das soll mich jetzt nicht stören. Bin froh wenn morgen zur Voruntersuchung alles gut geht und ich am Montag ins Krankenhaus geh und auch wirklich am Dienstag operiert werde.
    Meine Kollegin redet schon die ganze Eit auf mich ein und sagt, „Du wirst sehn die sagen die Op sowieso ab, ich hab das im Fernsehen gesehen. Da haben die das gesagt.“ Das nervt. Sie hat so eine Panik da sie Vorbelastet ist mir schwerer Herzkrankheit und so hat sie Angst das sie Corona nicht überlebt. Sobald jemand nur Hustet oder erzählt das er in Italien oder Südtirol war bekommt sie Panik und sagt er soll bloß Fernbleiben. Wir haben schon gesagt sie solle doch lieber zu Hause bleiben.
    Naja ich bin heute noch im Büro, morgen bin ich zu Hause und am Freitag nochmal im Büro. Dann war’s das erstmal hoffentlich für die nächsten 3 Wochen. Ab Montag bin ich ja schon mal an der richtigen Stelle falls irgendwas wäre.

    Also somit allen ein Coronafreien Tag.
     
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    diese Panik treiben die Medien fein voran:mad:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Gefahr, an der Grippe zu sterben ist um ein Vielfaches höher! Lasst euch doch nicht verrückt machen!
    Das war mein Wort zum Mittwoch :smilie girl 014:jetzt bin ich wieder weg! :smilie girl 112:
     
    #5430 FrauEigensinn, 04.03.2020
    Puffin9 und Motte41w gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...