1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Berliner Kilos sind hartnäckig, Modera, das weiß ich aus Erfahrung. ABER: man bekommt sie schon wieder los! Hauptsache, es hat dort Spaß gemacht!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Berliner Kilos sind hartnäckig, Modera, das weiß ich aus Erfahrung.
    ABER: man bekommt sie schon wieder los! Hauptsache, es hat dort Spaß gemacht!
     
    #441 FrauEigensinn, 15.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das baut mich jetzt gerade gar nicht auf.:cry:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    was für ein Sport? Boxen?
    Eure Heimfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln muss der Horror gewesen sein! wir hätten uns vermutlich ein Taxi genommen.
    ...das bist du in ein paar Tagen wieder los :wink: hab einen entspannten Sonntag.
     
    #443 periperi, 16.02.2020
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nein, unser persönlicher Großkampftag in den Museen.
    Alte Nationalgalerie, Neues Museum, Pergamonmuseum und Bodemuseum.
    War ein ganz schöner Kraftakt, aber wir hatten so ein super Ticket, deswegen haben wir uns auch soviel wie möglich angeschaut.
    Wie gesagt, sportlich war es, haben an die 20 km an diesem Tag zurückgelegt.
     
    periperi, Antii, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Alle Achtung Modera das war bestimmt sehr interessant.
     
    #445 periperi, 17.02.2020
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Der Sturm von heute Nacht war sehr heftig.
    Bei einigen Kollegen und auf Arbeit hat es Bäume entwurzelt.
    Das war aber auch schlimm.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns hier hat man dieses Mal gar nichts bemerkt - nicht mal einen Lufthauch!
    Vielleicht hätte der mir ja meinen Kompostierer wieder gebracht! :smile 1:
     
    #447 FrauEigensinn, 18.02.2020
    Modera gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das wird wohl auch noch ein paar Tage so weitergehen, mit kurzweiliger Wetterberuhigung zwischendurch :sneaky:
    hier scheint tatsächlich jetzt die Sonne und es rührt sich kein Lüftchen, sehr angenehm nachdem es die letzte Nacht gegossen hat :rolleyes:
     
    #448 periperi, 19.02.2020
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    sei froh, im Süden habt ihr meistens etwas besseres Wetter (bis auf einige Ausnahmen), aber deinen Komposter würde ich abschreiben und mit ner Gießkanne was neues anschaffen :wink:
     
    #449 periperi, 19.02.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gießkanne habe ich seit drei Jahren eine neue und den Komposter habe ich bereits "vergessen". Wir warten jetzt nur noch darauf, die Reste, die uns der hinterlassen hat, gleich zu verarbeiten. Noch ist es zu kalt dazu.
     
    #450 FrauEigensinn, 19.02.2020
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....