1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe kriwo53 Wie geht's Dir? Ist die Lichterkette noch dran oder eingepackt? Unsere bleibt immer bis zum Frühling auf dem Balkon, ob sie...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Wie geht's Dir? Ist die Lichterkette noch dran oder eingepackt? Unsere bleibt immer bis zum Frühling auf dem Balkon, ob sie allerdings nach dem Sturm noch einigermassen "sitzt", das muss ich erst checken:whistling:...eigentlich ist es bei uns relativ ruhig geblieben. Der Süden scheint schwerer betroffen zu sein...

    Gerade scheint sogar die Sonne und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, weil Du die so gerne magst :kiss:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Sooo lieb, Dankeschön!

    Die Lichterkette ist weg. Sieht um die Zeit auch ein bisschen komisch aus, weil sie richtig Kerzenform hat. Im Karton ist sie allerdings noch nicht, weil es kurz vorm Abmachen doch nochmal regnen musste...:frown:
    Der Sturm ist hier auch recht glimpflich verlaufen, es gab praktisch keine Schäden. Wenn man mal von ein paar weggewehten Planen und rumfliegenden toten Ästen absieht. Heute gibt es noch einige ordentliche Böen und Sonne (die von Dir?!) und ergiebigen Regen im Wechsel, aber sowas kann ja einen Norddeutschen nicht erschüttern :wink:. Und für unsere Süddeutschen drück ich die Daumen, dass sie auch einigermaßen davonkommen [​IMG].
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Wind, der vorhin noch ordentlich gepustet hat, hat jetzt nachgelassen. Dafür schüttet es jetzt, Regen vermischt mit einer ordentlichen Portion Graupel- oder Hagelkörnern. Ähh, nein jetzt hat es sich gerade für Hagel entschieden...:thumbsdown:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]...nicht aufgeben kriwo53 bald kriegen wir sie wieder :cool: freue dich auf's Wochenende, irgendwas schönes habt ihr bestimmt wieder vor :smile:
    Liebe Grüße :smiley1634:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo rundum!

    Was die Sonne angeht, da müssen wir uns vorläufig wohl mit der Sonne im Herzen zufrieden geben. Heute regnet es mal nicht, aber draußen ist alles nass, weil die Luftfeuchtigkeit enorm hoch ist, und das bei 6°. Ab morgen soll es dann die ganze Woche durchregnen. Dabei ersaufen hierzulande doch sowieso schon die Felder. Manche Bauern haben schon Anfang/Mitte Januar gepflügt, als das so frühlingshaft war, und haben auch die Gülle ausgebracht. Die sind jetzt fein raus - und die andern sind wieder total gekniffen. Und unsereiner kriegt auch langsam wieder Schwimmhäute zwischen den Zehen.
    ABER: Am Wochenende wollen wir zum Biike Brennen - und da soll es alle Tage trocken bleiben! Biike bei Regen macht auch wirklich nicht viel Spaß.

    Gestern waren die Freunde hier bei uns, mit denen wir fahren wollen. Ich hatte eine Gulaschsuppe gekocht. Erst hatte ich fünf Pfund Fleisch, und dann hab ich nochmal ein Pfund nachgeschmort, weil mir die Suppe noch zu dünn vorkam. Also drei Kilo Gulasch, dazu Zwiebel, Kartoffeln und eine kleine Dose Mais. Und das für neun Leute. Und was soll ich Euch sagen - es sind gerade mal so gut drei Teller übrig geblieben, die ich für uns einfrieren konnte! Muss ja wohl geschmeckt haben :03:. Von Brot und Schmalz und Holtseer Käse ist auch nicht wirklich viel nachgeblieben. Aber es war ein toller Abend, und ich freu mich schon aufs nächste Wochenende.

    Allerdings bin ich ja Montag (Gott sei Dank) mit der Bestrahlung fertig und fange dann Dienstag mit der letzten Runde Chemo an. Da will ich doch mal hoffen, dass ich die genau so gut vertrage wie die ersten beiden, damit es mir nicht die Biike verdirbt. Und außerdem wollen wir ja im März nochmal eine Kurzreise machen und dann im Juni in den Urlaub fahren, das möchte ich ja auch möglichst beschwerdefrei erleben :smile:. Die Chemo geht dann noch bis August, und dann mach ich drei Kreuze :cool:.

    So, jetzt wünsch ich Euch erstmal ein schönes Wochenende, notfalls wieder mit Tee und Buch und Kuscheldecke. Ich werde mich mal darum kümmern, dass wir auch heute Abend was zu essen kriegen (beschränkt sich allerdings darauf, Rouladen und Rotkohl aus dem Froster zu holen :wink:).
     
    #2575 kriwo53, 15.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020
    Motte41w gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2020-2-15_19-27-51.jpeg
    Ach liebe kriwo53 ich hoffe dir geht es wieder viel besser. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich dein TB durchgelesen hatte.

    Ich lasse dir eine Blumenstrauß da und schicke dir ganz liebe Drücker und Kraft, damit es mit deiner Ausflugsplanung klappt.
     
    #2576 Schwarzwaldmädl, 15.02.2020
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke für die Blümchen, liebe Schwarzwaldmädl ! Bei diesem Traumwetter tun ein paar Farbtupfen einfach gut.

    Hier jault der Wind wieder ums Haus. Es sind nur fünf Windstärken, also noch nicht mal Starkwind, aber die Böen haben es in sich. Und das Ganze bei 12° - in Worten: zwölf Grad, und das im Februar! Na, dafür ist es (noch) trocken. Kommt mir natürlich sehr entgegen, ich lauf ja mit meiner Orthese immer noch mit Sandalen rum. Nächste Woche muss ich mal sehen, dass ich passende Schuhe bekomme. Ich hab einen Tipp von einer Freundin bekommen, die sich witzigerweise genau einen Tag vor mir auch einen Bänderriss am linken Fuß zugezogen hat. Die hat gute Schuhe für kleines Geld aufgetrieben, wir können ja nicht mit Sandalen zur Biike gehen, wie sieht das denn aus. Obwohl, bei den Temperaturen... :cool:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    warum nicht, achtet sicher sowieso kein Mensch drauf :wink: Hauptsache du kannst bei Funkenflug schnell wegspringen :cool:

    Bei uns weht es auch wieder heftig, Unwetterwarnung, ein stürmischer Monat...:whistling:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das hat mein Mann auch gerade gesagt! Möglicherweise werde ich auch zwei verschiedene Schuhe anziehen, da hat er gemeint, das merkt doch gar keiner... Ich hab einen Schuh, da passe ich mit Schiene rein - aber der hat sehr festes Leder, und das halte ich mit meinem nicht vorhandenen rechten Großzehennagel nicht aus. Und die handschuhweichen Schuhe, die ich rechts gut tragen kann, sind zu eng für die Orthese.
    Könnte natürlich sein, dass die Leute mich doch für ein wenig wunderlich halten, aber das kann mir ja eigentlich egal sein. Und die Freunde wissen ja Bescheid.
     
    periperi gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wie unsere FrauEigensinn immer sagt, dieses Forum bildet.
    Habe gerade mal gegoogelt, was das ist.
    Da drücke ich euch die Daumen für gutes Wetter, dann ist das bestimmt schön.
    Und für dich natürlich weiterhin alles Gute für eine erfolgreiche Weiterbehandlung. Sei lieb gegrüßt und noch etwas Sonne für dich.
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...